Lujack
Wilder 70er
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 8.890
9 ist so eine unrunde Zahl. Kommt denn zumindest noch eine Nr. 10 für die Selection?Ansonsten sieht es aktuell schlecht mit der KeepCase-Varianten in Erst-VÖ aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
9 ist so eine unrunde Zahl. Kommt denn zumindest noch eine Nr. 10 für die Selection?Ansonsten sieht es aktuell schlecht mit der KeepCase-Varianten in Erst-VÖ aus.
Steht schon fast wann es (ausser den Puppet Master Filmen) weiter gehen soll?So, mal eine kleine Umfrage. Da wir unmöglich alle 300 Full Moon Titel auswerten können, werden wir vieles unterlizenzieren.
Was wollt ihr den unbedingt in den nächsten 2 Jahren von UNS sehen?
Aktuell legen wir unseren Fokus auf die 80er und 90er Jahre. Soll das so bleiben?
Mr. Banker Films (Cargo Records) listet für den 02.04. Angriff der Weltraumvampire und den 30.04. Phantom Town in der Full Moon Horror Classics-Reihe.Steht schon fast wann es (ausser den Puppet Master Filmen) weiter gehen soll?So, mal eine kleine Umfrage. Da wir unmöglich alle 300 Full Moon Titel auswerten können, werden wir vieles unterlizenzieren.
Aktuell legen wir unseren Fokus auf die 80er und 90er Jahre. Soll das so bleiben?
Kannst du dann auch noch ne Liste durchgeben welche ihr an andere Labels abdrücken tut?
Dachte Wicked hat die exklusiv Rechte im DeutschlandMr. Banker Films (Cargo Records) listet für den 02.04. Angriff der Weltraumvampire und den 30.04. Phantom Town in der Full Moon Horror Classics-Reihe.Steht schon fast wann es (ausser den Puppet Master Filmen) weiter gehen soll?So, mal eine kleine Umfrage. Da wir unmöglich alle 300 Full Moon Titel auswerten können, werden wir vieles unterlizenzieren.
Kannst du dann auch noch ne Liste durchgeben welche ihr an andere Labels abdrücken tut?
Aber nur als DVD.
Halt uns mal auf dem laufenden.Danke, ich habe Charlie grad gefragt. Beide Titel sind zumindest in unserem Vertrag drin und hätten über uns gekauft werden müssen. Aber wir hatte schon einmal den Fall, dass Charlie plötzlich meinte "Ups ..." Also bin ich erstmal vorsichtig.
Bekommt Ihr wenigstens eine Entschädigung wenn die Lizens doppelt vergeben wird?Danke, ich habe Charlie grad gefragt. Beide Titel sind zumindest in unserem Vertrag drin und hätten über uns gekauft werden müssen. Aber wir hatte schon einmal den Fall, dass Charlie plötzlich meinte "Ups ..." Also bin ich erstmal vorsichtig.
Eigentlich müssten wir eine Verkaufsprovision bekommen!Bekommt Ihr wenigstens eine Entschädigung wenn die Lizens doppelt vergeben wird?Danke, ich habe Charlie grad gefragt. Beide Titel sind zumindest in unserem Vertrag drin und hätten über uns gekauft werden müssen. Aber wir hatte schon einmal den Fall, dass Charlie plötzlich meinte "Ups ..." Also bin ich erstmal vorsichtig.
Wie schaut es eigentlich mit den Subspecies und Trancers-Boxen aus? Hoffentlich wird noch daran gearbeitet...
Danke. Immerhin noch keine Absage.Trancers wird noch dauern.
Mr. Banker Films (Cargo Records) listet für den 02.04. Angriff der Weltraumvampire und den 30.04. Phantom Town in der Full Moon Horror Classics-Reihe.Steht schon fast wann es (ausser den Puppet Master Filmen) weiter gehen soll?So, mal eine kleine Umfrage. Da wir unmöglich alle 300 Full Moon Titel auswerten können, werden wir vieles unterlizenzieren.
Aber nur als DVD.
Das ist bitter und ich kann verstehen, daß sich dadurch langsam ein saurer Nachgeschmack entwickelt. Toll, wenn man verkauft, was man gar nicht besitzt.Charlie hat keine Rechte für Europa. Natürlich geil, wenn die bei uns auf der Liste stehen
Oh man, Hätte mich tierisch über eine Jurassic Kids Box von euch gefreut.Mr. Banker Films (Cargo Records) listet für den 02.04. Angriff der Weltraumvampire und den 30.04. Phantom Town in der Full Moon Horror Classics-Reihe.Steht schon fast wann es (ausser den Puppet Master Filmen) weiter gehen soll?So, mal eine kleine Umfrage. Da wir unmöglich alle 300 Full Moon Titel auswerten können, werden wir vieles unterlizenzieren.
Aber nur als DVD.
Das jetzt in einer der Gründe, warum mir die Full-Moon-Geschichte nicht mehr viel Freude bereitet. Aber dazu irgendwann mal bei Kuchen und Bier in einem Podcast.
Laut Charlie wurden die Kids-Filme zusammen mit Kushner-Locke produziert und KL hatten die Rechte ausserhalb Nord-Amerikas. Er denkt, das die Lizenzen an irgendwelche Banken gegangen sind, die die widerum irgendwo andershin verteilt haben. Kurz gesagt: Charlie hat keine Rechte für Europa. Natürlich geil, wenn die bei uns auf der Liste stehen und für potenziellen Ärger sorgen könnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen