Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welche Full Moons wollt ihr haben?

Die haben die Lizenz für die USA. Das Ding ist eine spanische Produktion und hierzulande hat Full Moon da absolut keine Aktien dran. Wenn Wicked den bringen wollte/ sollte, müssten die sich die Lizenz aus Spanien holen (bzw. von demjenigen, der derzeit die Rechte hält).
Danke, eigentlich auch logisch ;)
 
Hallo liebes Wicked-Team,

meine Wünsche für weitere FULL MOON-VÖs:

- Subspecies 1-4 (Teil 4 dann als SD)
- The Day Time Ended
- Herrscher der Hölle ( The Dungeonmaster)
- Oblivion 1+2 ( Alien Desperados, Badlands)
- Cosmo (Bad Channels)

Diese Titel wären ein Träumchen !!!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #123
Die aktuelle Planung sieht so aus:

Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama

Dark Angel

Meridian

The Day the Time Ended

Tourist Trap (Ultimate Edition)



Da von Charlie bezüglich Subspecies keine wirklichen Infos mehr kommen und ich nach dem „Blade“-Trailer schockiert war, schauen wir, ob wir als nächsten eine Subspecies Classic Collection machen.

Entweder im Mediabook oder Digi mit Schuber.

Da wären dann drin:

Subspecies 1 + Bonus

Subspecies 2 + Bonus

Subspecies 3 + Bonus

Subspecies 4 (SD) + Bonus

Vampire Journals + Bonus

Soundtrack CD



Zumindest ist das jetzt so geplant. Was am Ende machbar ist, müssen wir schauen.



Duengonmaster ist kein Full Moon. Gehört noch zu Empire und ist bei MGM.

Sind wir aber bereits dran. Der wird aber wenn erst im neuen Jahr eingetütet.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #124
Mein persönlicher Wunsch bei Subspecies wäre ja: Ein Digipack mit Schuber + Buch. Schuber Schwarz mit einfach dem Blutstein drauf. Das ganze geprägt. Die Frage ist nur, was darf das kosten? Weil, das ganze ist in der Produktion inkl. Lizenzen, Soundtrack usw. nicht billig. Finanziell am einfachsten wäre es von jedem Film ein Mediabook. :smiley: Das wäre so die sichere Bank.
 
Ja, das hätte schon was. Entweder mit dem Blutstein oder mit Radu drauf (aus dem Motiv von Teil 1). Soundtrack wäre dann eine Copilation oder einfach der OST von Teil 1?

Von jedem Film ein Mediabook wäre jetzt nicht soooo meins. Wäre hier ja dann wieder eine SE wie bei PUPPET MASTER. Zusammen, was zusammen gehört :zwinkern:.
 
Die aktuelle Planung sieht so aus:

Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama

Dark Angel

Meridian

The Day the Time Ended

Tourist Trap (Ultimate Edition)

Tourist Trap im Mediabook innerhalb der Full Moon Collection oder nur im Scanavo in der Full Moon Classic Selection?
 
Da von Charlie bezüglich Subspecies keine wirklichen Infos mehr kommen und ich nach dem „Blade“-Trailer schockiert war, schauen wir, ob wir als nächsten eine Subspecies Classic Collection machen.

Der hier?



Was schockiert Dich an dem Ding denn so? Gerne per PM, aber so viel schlimmer / billiger / belangloser als die letzten "offiziellen" Teile der Reihe von ihm sieht das Ding auch nicht aus...

Dann wirds bei mir vermutlich erst wieder mit dem Empire Filmchen "Dungeonmaster" was, es sei denn, "Dark Angel" kommt noch vorher raus.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #129
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #130
Da von Charlie bezüglich Subspecies keine wirklichen Infos mehr kommen und ich nach dem „Blade“-Trailer schockiert war, schauen wir, ob wir als nächsten eine Subspecies Classic Collection machen.

Der hier?



Was schockiert Dich an dem Ding denn so? Gerne per PM, aber so viel schlimmer / billiger / belangloser als die letzten "offiziellen" Teile der Reihe von ihm sieht das Ding auch nicht aus...

Dann wirds bei mir vermutlich erst wieder mit dem Empire Filmchen "Dungeonmaster" was, es sei denn, "Dark Angel" kommt noch vorher raus.



Ich habe mir die Axis-Trilogie noch nie wirklich angeguckt, finde die schon mies und bei dem Ding nervt mich der CGI-Einsatz und das hier ein Mensch in nem Blade-Kostüm rumläuft. Charlie bewirbt die Deadly Ten damit, dass sie teuer und aufwendig produziert werden und dann hast du da sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #131
Ich habe mir die Axis-Trilogie noch nie wirklich angeguckt, finde die schon mies und bei dem Ding nervt mich schon CGI und das hier ein Mensch in nem Blade-Kostüm rumläuft. Charlie bewirbt die Deadly Ten damit, dass sie teuer und aufwendig produziert werden und dann hast du da sowas.

Okay, dann sind wir tatsächlich im selben Lager, DANN kann ich die Einstellung verstehen.

Und leider hat Band Recht. Gegenüber den Kill-Clips-Shows, die er als FILME verkauft, oder seinen Corona-Patchwork-Werken der letzten Monate ist der aktuelle "Puppet Master"-Kram tatsächlich hochwertig, was aber eher bestätigt, wie TIEF Full Moon mittlerweile gesunken ist. Die Axis-Trilogie war neutral betrachtet Müll, der hier wird sich qualitativ da einreihen. Mehr erwarte ich nicht mehr von Herrn Band.

Also so schnell wie möglich so viele der echten Klassier in die aktuelle Zeit rüberretten, mehr können wir leider nicht mehr machen.
 
Mein persönlicher Wunsch bei Subspecies wäre ja: Ein Digipack mit Schuber + Buch. Schuber Schwarz mit einfach dem Blutstein drauf. Das ganze geprägt. Die Frage ist nur, was darf das kosten? Weil, das ganze ist in der Produktion inkl. Lizenzen, Soundtrack usw. nicht billig. Finanziell am einfachsten wäre es von jedem Film ein Mediabook. :smiley: Das wäre so die sichere Bank.
Oh nein, bitte kein Digipack. Ich hasse diese labbrigen und anfälligen Dinger wie die Pest :wow:
 
Die aktuelle Planung sieht so aus:

Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama

Dark Angel

Meridian

The Day the Time Ended

Tourist Trap (Ultimate Edition)

Tourist Trap im Mediabook innerhalb der Full Moon Collection oder nur im Scanavo in der Full Moon Classic Selection?


Im Mediabook, zumindest die Ultimate-Edition.

Sehr gut!
Hoffentlich auch inkl. beiden Fassungen und Soundtrack.

Bzgl. Subspecies... Da wären mir persönlich Scanavos (wie bei Puppetmaster) lieber als ein Digi.
 
Die aktuelle Planung sieht so aus:

Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama

Dark Angel

Meridian

The Day the Time Ended

Tourist Trap (Ultimate Edition)

Tourist Trap im Mediabook innerhalb der Full Moon Collection oder nur im Scanavo in der Full Moon Classic Selection?


Im Mediabook, zumindest die Ultimate-Edition.
Die aktuelle Planung sieht so aus:

Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama

Dark Angel

Meridian

The Day the Time Ended

Tourist Trap (Ultimate Edition)

Tourist Trap im Mediabook innerhalb der Full Moon Collection oder nur im Scanavo in der Full Moon Classic Selection?


Im Mediabook, zumindest die Ultimate-Edition.
ist der Markt nicht schon gesättigt?
Die Mediabooks von 84 wurde zum Schluss ganz schön verramscht und lagen trotzdem monatelang rum :( .
Da ich den Film liebe habe ich schon Hartboxen, DVD Mediabook und das 4-Disc Set.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #136
Die neue Abtastung von Full Moon ist erstmal die richtige Uncut-Fassung. 84 hatte glaube ich nur eine Frickel-Fassung.
 
Finanziell am einfachsten wäre es von jedem Film ein Mediabook. :smiley: Das wäre so die sichere Bank.

Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich das momentan auch fast bevorzugen. ^^

"Vampire Journals" interessiert mich kein Stück und den nachgeschobenen vierten Teil, ähnlich gebracht wie eben die "Journals", der mehr oder weniger auf fast die komplette vorherige Reihe scheisst... eigentlich brauche ich den auch nicht.

Mir würden Teil 1 bis 3 reichen, zumindest wurden die auch kurz hintereinander produziert, abgesehen von dem Wechsel der Hauptdarstellerin nach Teil 1...
 
Ich hab in den 90ern gerne die Puppet Masters auf VHS gesammelt und oft geschaut. Diese Reihe fand ich damals noch ganz nett. Vieles von full moon ist mir heute aber zuuu extrem trashig.
Somit fehlt mir in der Sammlung von f m nix mehr. Die Subspecies müßte ich mal wieder anschauen...
Srunken heads hab ich mal vor Jahren wieder mit nem Freund geschaut. Ich hatte den soooooo schlecht gar nicht mehr in Erinnerung. Meg Foster als Mann, war das zum schreien.:smiley:
 
Wurden eigentlich die Figuren die es zu LASERKILL dazugeben sollte jemals vom Zoll freigegeben?
 
Zurück
Oben