Welche Full Moons wollt ihr haben?

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 265
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 20.809
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Leider in meiner Auflistung vergessen, aber ganz wichtig wäre noch Killerparasit
Gibts ne Chance, dass der auch kommt?

Wann werden denn die Kannibalinnen und Dollman zum vorbestellen freigegeben?

Da ist gerade für den Herbst in den USA eine vom 3D Archive restaurierte 3D Fassung angekündigt worden. Die steht bei mir schon auf der Einkaufsliste (ist aber mit Region Code A only angekündigt)

Anhang anzeigen 11565
Bin ich schwer dafür, den in 3-D zu releasen.
Solltet ihr den bringen, dann auch JEDEN Fall bitte in 3D. Dass es dann teuerer wird ist klar aber wäre mir egal.

Kommt noch THE DAY TIME ENDED in diesem Jahr? Und wird das ein Mediabook? Ich muss zwar nicht bei jedem Film ein Mediabook haben, aber hier würde ich es sehr begrüßen. :29:

Kommt noch THE DAY TIME ENDED in diesem Jahr? Und wird das ein Mediabook? Ich muss zwar nicht bei jedem Film ein Mediabook haben, aber hier würde ich es sehr begrüßen. :29:

Denke nicht, aufgrund der aktuellen Situation sind wir locker 3 Monate in Verzug mit den Projekten. Mal sehen, was wir dieses Jahr überhaupt alles schaffen.

Denke nicht, aufgrund der aktuellen Situation sind wir locker 3 Monate in Verzug mit den Projekten. Mal sehen, was wir dieses Jahr überhaupt alles schaffen.
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort - und weiterhin viel Erfolg. :29:

Und wie gesagt, Mediabook wäre schön in diesem Fall. :22:

Schreibt mal alle eure Wunschfilme hier rein, wo es noch KEINE HD-Auswertung in den USA gibt. Ich hoffe, dass nicht all die guten Sachen verloren sind.
Wie sieht es denn mit Subspecies 4 aus? Der fristet immer ein Schattendasein hinter den ersten drei Filmen, die es schon auf BD gibt.

Subspecies 4 fehlt wohl eine ganze Rolle, oder sogar zwei. Charlie hat den abgeschrieben. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Oblivion steht ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste.

Hat sich in Sachen Subspecies (allgemein) in der Zwischenzeit etwas getan?

Frage ich mich auch.

wie schauts mit der classic selection aus? zumindest die puppet masters könnte man eigentlich noch dieses jahr bringen, da eh schon fertig...

wie schauts mit der classic selection aus? zumindest die puppet masters könnte man eigentlich noch dieses jahr bringen, da eh schon fertig...

Bei den PM happerts aktuell am Schuber. Wir kommen derzeit an keine gescheiten Muster dran. Ansonsten sieht es aktuell schlecht mit der KeepCase-Varianten in Erst-VÖ aus. Die Absatzzahlen sind ... sagen wir mal so: Wir zahlen bei 7 von 9 Titeln bisher drauf. Von daher ist da erstmal Pause und es muss mit anderen Projekten Geld verdient werden, bis es damit weiter gehen kann.

oh je... schuber... hatte gehofft, die kommen einzeln. dann muss man ja wieder zur hälfte gurken mitnehmen :39:

Ansonsten sieht es aktuell schlecht mit der KeepCase-Varianten in Erst-VÖ aus. Die Absatzzahlen sind ... sagen wir mal so: Wir zahlen bei 7 von 9 Titeln bisher drauf.

Das hat aber leider auch mit den bisher veröffentlichten Titeln der Reihe zu tun. Das sind nicht "die Brüller". Die sind rar bzw. teils ewig nicht mehr auf physischen Medien erschienen, aber das macht sie leider nicht interessanter oder gar mainstreamiger für einen größeren Käuferkreis.

Die "Kannibalinnen" mögen einmal in den 80ern ganz lustig gewesen sein, jetzt kam ich beim Reinlinsen aus dem Cringen kaum noch raus (zum Glück nicht blind gekauft), "Robot Jox 2" war schon immer eine sehr mickrige Nummer (lebt nur vom Vorgänger und damit Namen), da reisst das niedliche Finale leider kaum was raus und "Dollman vs. Demonic Toys" ist einer der ersten RICHTIG miesen Full Moons ehrlich gesagt.

Und dann sind die beiden vermutlichen Renner der Reihe mit "Dollman" und "Demonic Toys" auch noch Neuauflagen von Titeln, die es vorher schon gab (wenn auch mit Einschränkungen wie schwächere Tonspur oder Index). Der Reihe zuliebe habe ich die beiden geupdatet, aber ob das jeder machen wird?

Die "Puppet Masters" wären die Juwelen der Classic-Reihe, gefolgt von "Trancers" und "Subspecies". Die hätten besser irgendwo am Anfang der Reihe gestanden oder irgendwo eingesprengselt in Abständen.

Sobald "Sirene 1" bei Euch gelistet wird, nehme ich "Laserkill" mit und vielleicht je nach Liquidität / Stimmung meinerseits "Robot Jox 2". Aber sonst würde ich aktuell eher zähneknirschend "Cosmo" in HD für 30 Euro mitnehmen und zu "TerrorVision" stellen, als einen anderen der bereits veröffentlichten Classic Titel.

Das Thema "Full Moon" ist bei mir zumindest eines mit Ende-Datum, was auch vom aktuellen Treiben von Herrn Band noch zusätzlich gefördert bzw. befeuert wird, dass Ihr dabei auf der Strecke bleibt tut mir leid, lässt sich aber auch nicht ändern.

Avocado-Dschungel und Laserkill sind die beiden Titel, die am Besten laufen., sogar richtig gut laufen. Dollman und Demonic Toys lief wohl schon bei 84 nicht gut. Subspecies und Trancers waren nie für die Classic Selection geplant, Und wenn wir hier Charlie endlich breitschlagen können, um irgendwas abtasten zu lassen, können wir das nicht für 8 € EK an die Händler geben.

Terror Vision ist ja noch ein Empire-Titel.

Avocado-Dschungel und Laserkill sind die beiden Titel, die am Besten laufen., sogar richtig gut laufen.

Wow, hätte ich jetzt nun wirklich nicht erwartet, aber immerhin. Aber wenn nichtmal die Creature-Features / SciFi-Filme mehr ziehen auf dem Markt ist eh alles aus.

Mit den 30 Euro meinte ich eher, dass ich mittlerweile gewillt bin, den Preis für eine Neuabtastung von "Cosmo" zu zahlen, im Gegensatz zu der Aussage von mir ein paar Monate voher hier im Thema. Dass der dann kein Teil der Classics wird ist schon klar, das wurde ja auch bereits kommuniziert.

Wenn es nach dem aktuellen Verhalten von Herrn Band geht ("Best-Of-Tötungsszenen" als offizielle VÖs, miese Comedy-Recuts anderer Werke auf niedrigstem Niveau) ist das eher ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Da können wir leider froh sein, wenn wir noch einen oder zwei Titel von den Wunschlisten abgetastet bekommen, geschweige denn große Teile vom Rest. Er scheint ja wirklich überhaupt kein Interesse mehr an seinen alten Sachen und Qualität zu haben, im Gegensatz zu Euch. :(

Nachdem ja "The Pit and the Pendulum" / "Meister des Grauens" mittlerweile draussen ist und qualitativ zu gefallen weiss, wie ist eigentlich der Status von "Dark Angel" / "Tochter des Satans"?

Ist das einer der Titel, die es schon in HD gibt (da ist mir aber leider eine Auslandsveröffentlichung bekannt) oder gehört der zu den Titeln, wo Bangen angesagt ist, weil es kein HD Master gibt?

Neben den beiden angekündigten Serien ("Trancers", "Subspecies") ist das ja einer der letzten "größeren" Titel, deren Status bisher unklar ist. Würde hier auch gerne die Retro DVD loswerden wollen...

Beast it und Angel werden wohl die nächsten.

Neben den beiden angekündigten Serien ("Trancers", "Subspecies") ist das ja einer der letzten "größeren" Titel, deren Status bisher unklar ist. Würde hier auch gerne die Retro DVD loswerden wollen...
Auf Trancers warte ich auch sehnsüchtig. Aber ich fürchte das wird noch dauern..?
Die Ausgabe wird für euch teuer, da sechs Filme. Und wirtschaftlich macht ja wohl eine komplette Edition am meisten Sinn. Aber für die würde ich schon was ausgeben.
Ich habe bisher nur den ersten Teil auf der gruseligen DVD. Ich konnte die nur so weit sehen, um mein anhaltendes Interesse an der Serie zu bestätigen. Dann flog die wieder aus dem Player..

Zuletzt bearbeitet:
"Trancers 6" ist mehr oder weniger eine einzige Farce. Sollte man besser ignorieren. Mich interessieren ehrlich gesagt von denen nur die Teile 1 bis 3.

Teile 4 und 5 haben ja schon wieder das Problem mit dem "geplant für einen Film, produziert für zwei Filme weil Charles Band es so will".

Dann kommt bei denen ja noch hinzu, dass Toxie meinte, die würde es eh nur als DVD geben können / dass kein HD Material (mehr?) vorliegt.

@Toxie: Danke, dann wird der Engel mitgenommen. Der andere sagt mir nix...

"Trancers 6" ist mehr oder weniger eine einzige Farce. Sollte man besser ignorieren. Mich interessieren ehrlich gesagt von denen nur die Teile 1 bis 3.

Teile 4 und 5 haben ja schon wieder das Problem mit dem "geplant für einen Film, produziert für zwei Filme weil Charles Band es so will".

Dann kommt bei denen ja noch hinzu, dass Toxie meinte, die würde es eh nur als DVD geben können / dass kein HD Material (mehr?) vorliegt.

Damit meint Toxie Beast you aka Sorority Babes In The Slimeball Bowl-O-Rama .

Ich weiß, daß die Reihe „nachlässt“. Mit 1-3 wäre ich auch zufrieden, die restlichen als SD im Bonus „huckepack“ oder halt nicht. Ich würde mir schon gerne eigene eigene Meinung bilden. Ich hab bisher nur Trancer1 in der miesen kmn DVD. Ich bin da aber flexibel und hab schon ausreichend anderen Trash hier. Hauptsache 1-3 kommen endlich. Der Rest ist nicht so wichtig.
Ich war nie so heiss drauf, daß ich eine der Trancer DVD Serienboxen importiert habe, dann hätte ich 4-6 wohl schon abgehakt.

Zuletzt bearbeitet:
Full Moon bringt bald Totenchor der Knochenmänner (warum auch immer). Gibts da irgend eine Chance bei euch?

Die haben die Lizenz für die USA. Das Ding ist eine spanische Produktion und hierzulande hat Full Moon da absolut keine Aktien dran. Wenn Wicked den bringen wollte/ sollte, müssten die sich die Lizenz aus Spanien holen (bzw. von demjenigen, der derzeit die Rechte hält).

Zurück
Oben Unten