Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welche Full Moons wollt ihr haben?

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #62
Würde ich auch kaufen.
Wobei ich Bad Channels passend zu Dollman, Demonic Toys und Dollman vs. Demonic Toys viel lieber in der Classic Selection sehen würde.

Würde sich nur nicht rechnen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie weit der Abverkauf zwischen Mediabook und KeepCase liegt. Werde dazu nach dem Wochenende mal was schreiben. Vielleicht machen wir auch mal einen Podcast, wenn Interesse besteht, dann könnte man mal über diverse Dinge sprechen, die Interessant wären.
 
Würde sich nur nicht rechnen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie weit der Abverkauf zwischen Mediabook und KeepCase liegt. Werde dazu nach dem Wochenende mal was schreiben. Vielleicht machen wir auch mal einen Podcast, wenn Interesse besteht, dann könnte man mal über diverse Dinge sprechen, die Interessant wären.

Ok! Kann ich mir nach der Aussage letztens bzgl. dem eher mäßigem Abverkauf von Graf Zaroff sogar gut vorstellen.
Schade, dass es schon soweit gekommen ist, dass fast nur noch die Verpackung bzw. der Preis eine Rolle spielt.
 
Würde bei euch auch kaufen, leider konnte ich am Wochenende nicht zum Hoh kommen und euch besuchen :(, seit ihr dieses Jahr noch auf einer Börse?
Das sich manches nur noch im MB lohnt ist ja schon länger bekannt, nur einige Leute wollen das nicht einsehen und bezichtigen die Labels als Lügner und abzocker..
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #65
Ja, es nervt uns auch, wenn du d für 15 Euro eine Disc liegen hast und die Leute sagen dir wirklich ins Gesicht: Kein Mediabook kein kauf. Auf der anderen Seite kommen Leute und sagen: keine KeepCase kein kauf. Da wird man bekloppt.
 
Ja, es nervt uns auch, wenn du d für 15 Euro eine Disc liegen hast und die Leute sagen dir wirklich ins Gesicht: Kein Mediabook kein kauf. Auf der anderen Seite kommen Leute und sagen: keine KeepCase kein kauf. Da wird man bekloppt.

Medienbücher für die eine Fraktion, Softboxen für den Rest. Dann sind alle zufrieden - abgesehen von reinen Hartbox- oder Digi-Fetischisten. Feddich.

(Ja ja, Mindestabnahmemengen etc. pp. - wobei ich erst gestern eine auf 66 Stück limitierte Keep-Case-Auflage eines Schrottfilms erstand und Medienbücher ja teilweise auch in 111er-Auflagen veröffentlicht werden.)
 
Nun ja Softboxen müssen ja nicht zwangsläufig sofort mitkommen. Es würde schon reichen, das man weiß das irgendwann überhaupt mal eine kommt.
 
Ich wär dabei! Und Shop exklusiv dürft ihr gerne alles machen wenn euch das hilft...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #70
Nunja, die Rechnung mit den zwei Versione. zeitgleich geht nicht auf, zumindest nicht im Nischenbereich. Das was z.B. capelight macht, ist nicht unbedingt reproduzierbar, hatte ich aber schon sehe oft angemerkt und andere Labels auch. Zum Thema KeepCase: Wie oft haben wir gesagt, dass wir KeepCase bringen, wenn die Erstauflage weg ist bzw. es ausreichend nachfragen von Händlern gibt. Alles nicht so einfach, vor allem wenn man neuabtasten möchte bzw. Synchroniesieren will.
 
Würde ich auch kaufen.
Wobei ich Bad Channels passend zu Dollman, Demonic Toys und Dollman vs. Demonic Toys viel lieber in der Classic Selection sehen würde.

Würde sich nur nicht rechnen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie weit der Abverkauf zwischen Mediabook und KeepCase liegt. Werde dazu nach dem Wochenende mal was schreiben. Vielleicht machen wir auch mal einen Podcast, wenn Interesse besteht, dann könnte man mal über diverse Dinge sprechen, die Interessant wären.

Oh ja. das würde mich sehr interessieren!
 
@Toxie:

Wann können wir mit der offiziellen Ankündigung zu CREEPOZOIDS rechnen? Auf der "House of Horrors" wurde ja offenbar schon was angeteasert...?!
Ist schon bekannt, wann der Titel erscheinen wird?
 
Was wollt ihr den unbedingt in den nächsten 2 Jahren von UNS sehen?
Die bereits erschienenen Titel außen vor, würde ich mich besonders freuen über:

Dark Angel - The Ascent (1994, Tochter des Satans)

Slave Girls from Beyond Infinity (1987, Jäger der verschollenen Galaxie)
- Zumindest zu Slave Girls gibt es bei Full Moon schon einen hervorragenden HD-Transfer!

Sollten auch die alten Empire-Titel möglich sein, warte ich immer noch auf den hier:

Eliminators (1986, Cäsars Rückkehr)
 
@Toxie:

Wann können wir mit der offiziellen Ankündigung zu CREEPOZOIDS rechnen? Auf der "House of Horrors" wurde ja offenbar schon was angeteasert...?!
Ist schon bekannt, wann der Titel erscheinen wird?

Erscheint am 29. November in 3 Mediabooks.
Als Bonus-Film ist noch Shadowzone dabei. Ist der auch auf Blu-Ray oder nur auf DVD enthalten, Toxie?
 
Das dürfte aber ein reiner MGM-Titel sein, oder?
 
@Toxie:

Wann können wir mit der offiziellen Ankündigung zu CREEPOZOIDS rechnen? Auf der "House of Horrors" wurde ja offenbar schon was angeteasert...?!
Ist schon bekannt, wann der Titel erscheinen wird?

Erscheint am 29. November in 3 Mediabooks.
Als Bonus-Film ist noch Shadowzone dabei. Ist der auch auf Blu-Ray oder nur auf DVD enthalten, Toxie?

Perfekt, besten Dank! Ich seh' es auch gerade auf Facebook... Wie aufs Kommando! :-)
 
Oha - Eliminators hiess bei uns Destroyers? Dann is das noch ne gaaanz alte Lücke aus VHS-Tagen, den würd ich auch gern noch mal sehen (kaufen :wink:).
 
Zurück
Oben