Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welche Full Moons wollt ihr haben?

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #41
Ich hoffe ja, dass auch Bad Channels bald in der Reihe erscheinen wird. Ist dann der einzige der Quadrilogy, der noch fehlt.

Wenn es ein HD-Master geben würde.

Ich schüttel hier permanent nur noch den Kopf. Es gibt soviele tolle Sachen, wo Charlie kein Material mehr hat.

Als ich erfahren habe, dass bei Puppet Master 6 Teile des Negativs verschwunden sind und man mit SD-Material den Film "retten" musste, habe ich nicht schlecht gestaunt. Der Film ist gar nicht sooooooooooooo alt. Aber im Oktober ist Charlie ja in Deutschland und ich werde eine Liste mit Titeln dabei haben.

Wir können aber mal folgendes machen.

Schreibt mal alle eure Wunschfilme hier rein, wo es noch KEINE HD-Auswertung in den USA gibt. Ich hoffe, dass nicht all die guten Sachen verloren sind.
 
Ich hoffe ja, dass auch Bad Channels bald in der Reihe erscheinen wird. Ist dann der einzige der Quadrilogy, der noch fehlt.

Wenn es ein HD-Master geben würde.

Ich schüttel hier permanent nur noch den Kopf. Es gibt soviele tolle Sachen, wo Charlie kein Material mehr hat.

Als ich erfahren habe, dass bei Puppet Master 6 Teile des Negativs verschwunden sind und man mit SD-Material den Film "retten" musste, habe ich nicht schlecht gestaunt. Der Film ist gar nicht sooooooooooooo alt. Aber im Oktober ist Charlie ja in Deutschland und ich werde eine Liste mit Titeln dabei haben.

Wir können aber mal folgendes machen.

Schreibt mal alle eure Wunschfilme hier rein, wo es noch KEINE HD-Auswertung in den USA gibt. Ich hoffe, dass nicht all die guten Sachen verloren sind.

Was ist denn mit eingekauften Empire-Titeln wie Necropolis?
 
head, hideous, puppet master 1-3 garantiert gekauft, rest schau ma mal...
hoffe, dark angel schafft es später auch noch in die reihe.
 
Schreibt mal alle eure Wunschfilme hier rein, wo es noch KEINE HD-Auswertung in den USA gibt. Ich hoffe, dass nicht all die guten Sachen verloren sind.
Wie sieht es denn mit Subspecies 4 aus? Der fristet immer ein Schattendasein hinter den ersten drei Filmen, die es schon auf BD gibt.
 
Ich hoffe ja, dass auch Bad Channels bald in der Reihe erscheinen wird. Ist dann der einzige der Quadrilogy, der noch fehlt.

Wenn es ein HD-Master geben würde.

Ich schüttel hier permanent nur noch den Kopf. Es gibt soviele tolle Sachen, wo Charlie kein Material mehr hat.

Als ich erfahren habe, dass bei Puppet Master 6 Teile des Negativs verschwunden sind und man mit SD-Material den Film "retten" musste, habe ich nicht schlecht gestaunt. Der Film ist gar nicht sooooooooooooo alt. Aber im Oktober ist Charlie ja in Deutschland und ich werde eine Liste mit Titeln dabei haben.

Wir können aber mal folgendes machen.

Schreibt mal alle eure Wunschfilme hier rein, wo es noch KEINE HD-Auswertung in den USA gibt. Ich hoffe, dass nicht all die guten Sachen verloren sind.

Schade! :frown:

Die Gingerdead Man-Trilogie, Shadowzone, Netherworld, Seedpeople, Mandroid, Oblivion, Shrunken Heads, Talisman, Shrieker, Blood Dolls, Killer Eye, The Dead Hate the Living, Doll Graveyard dürfte es noch nicht in den USA geben, oder?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #47
Schreibt mal alle eure Wunschfilme hier rein, wo es noch KEINE HD-Auswertung in den USA gibt. Ich hoffe, dass nicht all die guten Sachen verloren sind.
Wie sieht es denn mit Subspecies 4 aus? Der fristet immer ein Schattendasein hinter den ersten drei Filmen, die es schon auf BD gibt.

Subspecies 4 fehlt wohl eine ganze Rolle, oder sogar zwei. Charlie hat den abgeschrieben. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Oblivion steht ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste.
 
Eine Frage zu den Full Moons, da ich mich bisher auch nicht damit beschäftigt habe. Gibt es da jetzt zwei verschiedene Reihen, die eine in Keep Cases und eine früher gestartete in Mediabooks?

Genau, es werden ausgewählte Titel im Mediabook kommen:

#1 LURKING FEAR
#2 DR. MORDRID
#3 CASTLE FREAK
#4 CREEPOZOIDS
#5 MEISTER DES GRAUENS
#6 TRANCERS - KOMPLETT-EDTION
#7 BEAST YOU
#8 ?
#9 ?
10# ?

--------------------
Ich denke, nach 10 werden wir da Schluss mit den Mediabooks machen, da es nicht so viele Potenzielle MB-Titel gibt. Leider gibt es bei vielen kein HD-Material bzw. Charlie tastet aktuell nicht alle Jubeljahre ab und oder findet das jeweilige Material nicht.

Wir würden ja sehr gerne Fairy Tales bringen, aber der müsste synchronisiert werden. Aktuell ist die Full-Moon-Reihe aber mehr als Liebhaberei anzusehen und deshalb nicht machbar.

Das klingt gut. Kommen bei der Trancers-Edition alle Teile raus? Ich meine auch der eher unbekannte 6. Teil (wenn überhaupt eine deutsche Tonspur vorhanden?). Mir würden auch die ersten 3 Teile in einer Box reichen!
 
Day Time Ended steht auf unserer Liste.

Für Creepozoids machen wir grad den Content fertig und die Mediabooks. Dürfte also bald soweit sein.

Fairy Tales überlegen wir grad was wir machen.

Day Time Ended im Mediabook wäre genial. Eventuell noch mit Dokumentationen und Produktionsinfos.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #50
Day Time Ended steht auf unserer Liste.

Für Creepozoids machen wir grad den Content fertig und die Mediabooks. Dürfte also bald soweit sein.

Fairy Tales überlegen wir grad was wir machen.

Day Time Ended im Mediabook wäre genial. Eventuell noch mit Dokumentationen und Produktionsinfos.

Der kommt vielleicht als Mediabook, aber zu 100% in der Classic-Selection. Das mach ich dann von der Qualität aus.

Trancers werden wir eine komplette Edition im Mediabook machen. Wobei es für Teil 4-6 wohl keine HD-Fassungen geben wird, auch in Zukunft nicht. Teil 6 würden wir dann auch nur mit Untertitel bringen.
 
Day Time Ended steht auf unserer Liste.

Für Creepozoids machen wir grad den Content fertig und die Mediabooks. Dürfte also bald soweit sein.

Fairy Tales überlegen wir grad was wir machen.

Day Time Ended im Mediabook wäre genial. Eventuell noch mit Dokumentationen und Produktionsinfos.

Der kommt vielleicht als Mediabook, aber zu 100% in der Classic-Selection. Das mach ich dann von der Qualität aus.

Trancers werden wir eine komplette Edition im Mediabook machen. Wobei es für Teil 4-6 wohl keine HD-Fassungen geben wird, auch in Zukunft nicht. Teil 6 würden wir dann auch nur mit Untertitel bringen.

Super. Da freue ich mich drauf. Danke
 
Ist nicht Tochter des Satans auch ein Full Moon Titel? Den fand ich überraschend geil und würde upgraden
 
Der kommt auch noch; wenn ich mich recht erinnere, auch in der MB-Reihe. Ist in jedem Fall einer der ganz wunderbaren Full Moons.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #55
Was hättet ihr gerne für Full Moon Shirts? Das Full Moon Logo, oder den Puppet Master Schrifzug? Andere Ideen? Und was würdet ihr für ein limitiertes T-Shirt ausgeben wollen?
 
Was hättet ihr gerne für Full Moon Shirts? Das Full Moon Logo, oder den Puppet Master Schrifzug? Andere Ideen? Und was würdet ihr für ein limitiertes T-Shirt ausgeben wollen?
Full Moon Logo (eindeutig) für einen guten Print 25,00 Euro.
 
Den von Full Moon 91 produzierten Cyber World aka Arcade würde ich sehr begrüssen. Bestenfalls mit beiden Fassungen spcih mit/ohne CGI Effekte.
Alien Arsenal gehört anständig veröffentlicht (US Scheibe macht nen guten Eindruck)
MB VÖ von Blood Dolls
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #58
Frage:

Eine HD-Weltpremiere von

BAD CHANNELS
und
SHRUNKEN HEAD

jeweils im Mediabook mit 24-seitigem Booklet in Deutsch und Englisch. Interviews, Intro, Audiokommentare

Exklusive Abtastung vom Original-Kamera-Negativ in L. A. inkl. Restauration in Deutschland. Deutsch/Englisch Audio und Untertitel.

Exklusive Erstauflage weltweit nur in unserem Shop!

Wir hätten die Möglichkeit, Charlie scheut aktuell etwas die Kosten, aber wir würden den Schritt wagen, weil wir beide Filme extrem Geil finden. Allerdings müssen sich beide Filme nur Exklusiv im Shop verkaufen.

Wenn das von euch angenommen wird, hätten wir die Möglichkeit mehr abtasten zu lassen und von dem Mehrumsatz könnten wir vielleicht auch Titel wie FAIRY TALES synchronisieren.

Um es vorweg zu nehmen: Es ist eine Idee, die wir mit Charlie besprochen haben, als es darum ging, was man noch veröffentlichen könnte. Wir machen euch nichts vor, es sind keine Filme wie MONSTER BUSTERS, wo du nach zwei Tagen schon über 1000 Stück verkauft hast,wir wollen aber soviel wie Möglich von EMPIRE und FULL MOON bringen, doch über den normalen Vertriebswegen wird es kritisch. Wir wollen damit auch keine Händler ärgern, doch rein kalkulatorisch (Charlie will auch Geld) müssten wir bei Full Moon Germany viel mehr Shop-Exklusiv machen, um Charlie zu zeigen, dass es sich lohnt die Gruft zu öffnen und Negative wieder auszugraben. Sein Out-Put im Backprogramm ist relativ gering und sein Fokus liegt bei den neuen Produktionen.

Was haltet ihr davon?

Schreibt gerne auch in Englisch, weil es Charlie wirklich interessiert, was ihr denkt und er gerne mitlesen würde. Aber bitte keine Keep Case Diskussion.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt es raus und es wird von mir gekauft.
 
Würde ich auch kaufen.
Wobei ich Bad Channels passend zu Dollman, Demonic Toys und Dollman vs. Demonic Toys viel lieber in der Classic Selection sehen würde.
 
Zurück
Oben