Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Oh ja! :s-liebeamsl0:Day time Ended aus den 70ern.
Ich hoffe doch stark der kommt (bald)Sollte nicht eigentlich Creepozoids im Juni im Mediabook erscheinen?
Eine Frage zu den Full Moons, da ich mich bisher auch nicht damit beschäftigt habe. Gibt es da jetzt zwei verschiedene Reihen, die eine in Keep Cases und eine früher gestartete in Mediabooks?
was ist nun eigentlich mit den keep cases? wird diese reihe auch noch fortgesetzt?
Hat jemand zufällig die 84-Disc von ROBOT JOX 2?
Hat jemand zufällig die 84-Disc von ROBOT JOX 2?
Falls es noch aktuell sein sollte, ja die hätte ich?
Wow. Wobei das mich an gewisse UK DVDs und deren Full Moon Mixe erinnert... Brrr...
Wow. Wobei das mich an gewisse UK DVDs und deren Full Moon Mixe erinnert... Brrr...
Das ganze FM-Material ist teilweise ein absoluter Krampf. Asynchronität im O-Ton, irgendwann nach einer Stunde, dann plötzlich nach 70 Minuten wieder Synchron. In der Regel machst du beim O-Ton, wenn er angeliefert wurde nur noch Spottchecks, nur da müssen wir jetzt viel intensiver checken. Allein bei Puppet Master waren soviele Dinge, wo man sich dann irgendwann fragt: "Macht das überhaupt Sinn?" Der Aufwand ist teilweise höher als bei unseren Premiumtiteln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen