Was spielt ihr gerade?

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 89
  • Aufrufe Aufrufe 6.396
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

In der Switch rotiert momentan "Harvestella" und das macht unheimlich Laune.
Auf dem Steam Deck widme ich mich seit heute "Gears of War: Reloaded", das seinerzeit irgendwie komplett an mir vorbei gezogen ist.
Viel Spaß mit Gears. 👍

Ich habe gestern auf der Switch 2 Romancing Saga 2 angefangen. Der Anfang gefÀllt mir echt gut.
Danke!
Romancing Saga 2 ist top das fand ich auch echt klasse. Ich wĂŒnsche dir noch viel Spaß damit.

DK - Bananza.

Ebene 700 - 222 Bananen.

Kinder schauen ganz gerne zu. Ich bin mir aber nicht schlĂŒssig, was ich wirklich von dem Spiel halten soll.
Abwechslung ist durchaus vorhanden, aber das Grundgameplay fĂŒhlt sich so furchtbar repetitiv an. Bei Mario Odyssee hatte ich stĂ€ndig ein Grinsen im Gesicht - hier „arbeite“ ich mich nur von Ebene zu Ebene.

Mal schauen, wie es sich noch entwickelt. Die Wertungen kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Bisher ist es eine 7/10.

Aktuell wird Secret Of Mana in der SNES Version im Coop gespielt. Das Spiel sieht wunderschön aus und die Musik ist toll, aber vom Gameplay bin ich ehrlich gesagt nicht so der Fan und die Story ist etwas wirr. Naja. Mal schauen. Je nach Gusto danach dann Seiken Densetsu 3 oder mal endlich Chrono Trigger. Bin ja eigentlich kein RPG Fan, aber das ein oder andere will ich doch mal gespielt haben.

Dragon Quest 3 HD-2D Remake. Der Grafikstil holt mich total ab. Rundenbasierte KĂ€mpfe mag ich eh und freue mich drauf Teil 1 und 2 danach auch zu spielen.

Da ich seit April an Kingdom Come Deliverance 2 sitze und die Platon anstreben, wollte ich endlich einen Shooter spielen.
UnterhĂ€lt mich bisher blendend. Obwohl die Tasten, Doppeltasten Belegung verwirrt noch etwas. FĂŒr PC Spieler ein Klacks. Die AtmosphĂ€re ist super!!
1000033514.webp

ZurĂŒck
Oben Unten