Eins der ganz großen Alben der 1990er Jahre.73 Minuten lang, wird trotzdem nie fad. Das muss ein Album auch erst mal schaffen.![]()
Absolut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Eins der ganz großen Alben der 1990er Jahre.73 Minuten lang, wird trotzdem nie fad. Das muss ein Album auch erst mal schaffen.![]()
Soundgardens Superunknown, CD-Ausgabe von 1994.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=y4FCpOBZPlk&pp=ygUTc291bmRnYXJkZW4gbWFpbG1hbg%3D%3D
73 Minuten lang, wird trotzdem nie fad. Das muss ein Album auch erst mal schaffen.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=y4FCpOBZPlk&pp=ygUTc291bmRnYXJkZW4gbWFpbG1hbg%3D%3D
73 Minuten lang, wird trotzdem nie fad. Das muss ein Album auch erst mal schaffen.
Hast du die Neuauflage des Albums mal gecheckt?
Ich hab ja immer so meine Vorurteile, wenn ich etwas in Richtung "remastered" o.ä, lese,
aber bei dem Album haben sie wirklich fantastische Arbeit geleistet - auch wenn es vermutlich
gegen Beinhorn's damaliger Idee von "laut...lauter, am lautesten" geht![]()
Hast du die Neuauflage des Albums mal gecheckt?
Ich hab ja immer so meine Vorurteile, wenn ich etwas in Richtung "remastered" o.ä, lese,
aber bei dem Album haben sie wirklich fantastische Arbeit geleistet - auch wenn es vermutlich
gegen Beinhorn's damaliger Idee von "laut...lauter, am lautesten" geht![]()
Ja, die hab ich über Streaming meist im Ohr. Finde sie auch sehr gelungen, da ist z.B. das "Nevermind"-Remaster von 2011 in meinen Augen weitaus schlimmer.
100pro noch in Alsdorf gepresst, im ReinraumSchön smoothe Klänge
Anhang anzeigen 290820
Diese CD-Ausgabe hat laut Discogs 41 Jahre auf dem Buckel, läuft nach wie vor anstandslos und klingt toll![]()
100pro noch in Alsdorf gepresst, im ReinraumSchön smoothe Klänge
Anhang anzeigen 290820
Diese CD-Ausgabe hat laut Discogs 41 Jahre auf dem Buckel, läuft nach wie vor anstandslos und klingt toll![]()
![]()
Ich geh mal schwer davon aus. Damals trugen die Arbeiter noch Kittel, Brillen und Masken.100pro noch in Alsdorf gepresst, im ReinraumSchön smoothe Klänge
Anhang anzeigen 290820
![]()
Ich weiß nicht, ob das nicht sogar noch Prä-Alsdorf ist (also, bevor man dort mit CDs begonnen hat, das Werk gab's natürlich schon vorher). Irgendein Discogs-User hat die in einer Liste mit Polygram (Hannover)-Discs drin, aber keine Ahnung, wie akkurat das ist.
Ich geh mal schwer davon aus. Damals trugen die Arbeiter noch Kittel, Brillen und Masken.100pro noch in Alsdorf gepresst, im ReinraumSchön smoothe Klänge
Anhang anzeigen 290820
![]()
Ich weiß nicht, ob das nicht sogar noch Prä-Alsdorf ist (also, bevor man dort mit CDs begonnen hat, das Werk gab's natürlich schon vorher). Irgendein Discogs-User hat die in einer Liste mit Polygram (Hannover)-Discs drin, aber keine Ahnung, wie akkurat das ist.
Zu meiner Zeit hat jeder Dorftrottel die Matrizen in Industrieatmosphäre per öliger Hand eingeführt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen