- Hier seit
- 29.6.2025
- Reaktionen
- 862
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Diese CD-Ausgabe hat laut Discogs 41 Jahre auf dem Buckel, läuft nach wie vor anstandslos und klingt toll![]()
Diese alten Pressungen von der PDO sind im Grunde die hochwertigsten der damaligen Zeit gewesen. Ich habe selber einige davon.100pro noch in Alsdorf gepresst, im Reinraum![]()

Diese CD-Ausgabe hat laut Discogs 41 Jahre auf dem Buckel, läuft nach wie vor anstandslos und klingt toll
Diese alten Pressungen von der PDO sind im Grunde die hochwertigsten der damaligen Zeit gewesen. Ich habe selber einige davon.100pro noch in Alsdorf gepresst, im Reinraum![]()
![]()
Ich habe definitiv Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà vu in der Pressung, inklusive eines Rückeinlegers, der noch kein EAN-Feld hat.
Darüber hinaus habe ich noch eine Handvoll von Klassik-CDs aus jener Frühzeit (vor 1984).
).Klar, ich wollte nur bisschen Freude verbreiten mit diesem wundervollen Liebeslied. 😍Geht es dir gut, @KvedulfsHowl?
Gibs ruhig zu - bei diesem Song wird jedes Mal der Mond angeheult! 🐺🎶🌕Klar, ich wollte nur bisschen Freude verbreiten mit diesem wundervollen Liebeslied. 😍Geht es dir gut, @KvedulfsHowl?

Klingt zumindest ähnlich 😂Gibs ruhig zu - bei diesem Song wird jedes Mal der Mond angeheult! 🐺🎶🌕Klar, ich wollte nur bisschen Freude verbreiten mit diesem wundervollen Liebeslied. 😍Geht es dir gut, @KvedulfsHowl?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen