Was hört ihr gerade?

• Ersteller Ersteller tagchen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.842
  • Aufrufe Aufrufe 72.308
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Eine meiner ältesten CDs über Kopfhörer:

20250928_224909.webp

Gepresst in Japan für den europäischen Markt, mit 35-8P-11 in der Matrix (für die Freaks). Also ein sehr frühes Mastering. Schätze mal, von 1983 oder 84.

20250930_193523.webp

Suzi Quatro - Your Mama Won't Like Me
Japan-Pressung, 1975

Da war ich schon überrascht, als ich vor ein paar Jahren mal gehört hab, wie die Gute so vor "Stumblin' In" und co. klang. Die Scheibe gefällt mir von ihr am besten.

Einfach.
Nur.
Geil.

20251001_184701.webp

Chicago - The Chicago Transit Authority
UK-Ausgabe, 1969

Hat nichts mit dem Kitsch späterer Jahre zu tun. Grandiose, mitreißende Rockmusik mit progressiv-jazzigen Anklängen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/80b4Y_d8W8o?si=fS92ReWDFGLxF94w

Dazu tanze ich gerade (irgendwie... ich bin leider nicht gut :lol:) durch die Wohnung, um mich wach zu halten.

Warum musst du dich denn wachhalten?

Weil ich um 22 Uhr noch nicht schlafen gehen kann... also ich könnte schon, aber dann liege ich wach herum. Bin es einfach schon so gewöhnt, erst gegen 12 zu schlafen, egal, wann ich morgens raus muss.

Zurück
Oben Unten