Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 1.531
  • Aufrufe 143.473
Ich bin durch habe alles was ich wollte danke
Jetzt warten bis die Post kommt! :48:
 
Fall jemand fragt: Ja, der Shop ist lahm bzw. hat Aussetzer. Das ist aber bereits seit gestern Nacht so und wir wissen nicht warum. Heute früh lief alles wieder schnell, jetzt ... arg.
 
Heute Mittag gings extrem langsam voran.
Bei der Bestellung vorhin ging aber alles sehr flott.
 
Hoffentlich wissen wir nächste Woche, was das ist.
 
Ne, weil Shop-Aussetzer Scheiße sind und man sowas auf den Grund gehen muss.
 
Hatte die Tage im Shop eine nicht näher definierte Fehlermeldung bzgl. einer php-Installation seitens des Servers, vll. hilft das irgendwie bei der Fehlersuche?
 
Bei mir ging alles flott, um 16.03Uhr war meine Bestellung erledigt. Wie versprochen habe ich mir alle Covervarianten von Monster Truck gegönnt und Cover C gleich zweimal (eins für meinem Bruder). Ich freu mich wie Bolle. Der 29.03. ist übrigens Karfreitag. Ich hoffe das der Film am Ostersamstag ankommt, damit der Monster Truck Ostern richtig durchs Wohnzimmer heizen kann…
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, Morgen darf das Konto wieder überzogen werden! Diesmal auch mit einem Goodie, welches diesmal zwar etwas Kohle kosten wird, aber so bekloppt ist, dass man einfach zugreifen muss! Also, irgendwelche Repacks einfach links liegen und morgen eure Kohle bei uns lassen! :liebe:
Hmmm, gelistet sind die neuen ja schon, sehr schön, da wird bei den MBs jeweils Cover A geordert. Aber Du hast diesen Monat schon wieder vergessen, die "Slave Girls" in der Scanavo in den Shop zu stellen ... duck und renn weg...
Da warte ich auch drauf, bevor ich meine nächste Bestellung eintüte. Hoffe das dauert nicht mehr allzu lang?
 
Ich möchte euch schonmal mitteilen, dass wir in Kürze deutliche Änderungen im Bereich Porto-/Verpackungskosten vornehmen werden.

So wird auch die Portofreigrenze nach oben gesetzt werden müssen. Es rechnet sich gerade im Fremdwarenbereich überhaupt nicht mehr. Bei teilweise einem Gewinn zwischen 2-3.5 für ein Mediabook kann es passieren, dass wenn ihr zwei Mediabooks von Anolis bestellt, ihr Portofrei (-ca. 4,50 auf unsere Kosten) bekommt, uns noch über 2 € Paypal abgezogen wird und dann muss auch noch Verpackung und Mitarbeiter bezahlt werden. Da geht selbst mit einer wohlwollenden Mischkalkulation nicht mehr.

Beispiel: 2 Mediabooks die wir zum Konkurenzfähigen Preis anbieten = 6,20 Gewinn - 2,15 Paypal - 4,20 DHL = - 0,15 € In diesem Beispiel zahlen also schon drauf.

Ich glaube, dass sollte jedem klar sein, dass dies sich einfach nicht mehr lohnt, vorallem da wir aktuell wirklich sehr viel Fremdware verkaufen und wir auch sehen, dass ihr die gerne bei uns bestellt, was wir wirklich toll finden. Aber es muss sich am Ende einfach rechnen.
 
Danke dir für die Info und die Transparenz bei den Gewinnspannen. Das ihr nicht draufzahlen wollt, ist nur verständlich.
Und der Hinweis auf die Paypal-Gebühren für euch ist auch gut, ich hatte es bei der letzten Bestellung mal wieder vergessen. In Zukunft dann wieder per Überweisung.
 
Ja, das gilt grundsätzlich auch für alle anderen (Label)shops: Wenn ihr den Händler eures Vertrauen unterstützen wollt, zahlt per Überweisung statt PayPal!
wär mir ehrlich gesagt zu umständlich ... hab kein problem damit, wenn es bei paypal einen prozentualen aufschlag gäbe ... aber extra eine überweisung machen ... nee, lass mal ... ist so letztes jahrtausend :biggrin:
 
Ich glaube, dass haben Shop sogar einige Jahre gemacht, also + 0,50 Cent oder 1 € Paypalgebühren. Ich meine das ist nicht mehr rechtens, keine Ahnung.

Banküberweisung koste uns natürlich auch Geld pro Überweisung 60 Cent, dass ist natürlich eine ganz andere Hausnummer. Aber klar, umständlicher.
 
Ja, das gilt grundsätzlich auch für alle anderen (Label)shops: Wenn ihr den Händler eures Vertrauen unterstützen wollt, zahlt per Überweisung statt PayPal!
wär mir ehrlich gesagt zu umständlich ... hab kein problem damit, wenn es bei paypal einen prozentualen aufschlag gäbe ... aber extra eine überweisung machen ... nee, lass mal ... ist so letztes jahrtausend :biggrin:
Genau, dieses Jahrtausend ist das von Billig billig und Bequemlichkeit. Ich persönlich mache diesen extra Aufwand gerne, wenn ich weiß, das Geld kommt da an wo es hin soll und wird nicht unterwegs vom Bezahldienstleister abgecasht.
 
Ja, das gilt grundsätzlich auch für alle anderen (Label)shops: Wenn ihr den Händler eures Vertrauen unterstützen wollt, zahlt per Überweisung statt PayPal!
wär mir ehrlich gesagt zu umständlich ... hab kein problem damit, wenn es bei paypal einen prozentualen aufschlag gäbe ... aber extra eine überweisung machen ... nee, lass mal ... ist so letztes jahrtausend :biggrin:
Genau, dieses Jahrtausend ist das von Billig billig und Bequemlichkeit. Ich persönlich mache diesen extra Aufwand gerne, wenn ich weiß, das Geld kommt da an wo es hin soll und wird nicht unterwegs vom Bezahldienstleister abgecasht.
du hast meinen beitrag aber schon komplett gelesen, oder? :zwinker:
 
Ich meine das ist nicht mehr rechtens, keine Ahnung.
Das meine ich auch (da gab es vor ein paar Jahren eine Änderung).
Wäre es eigentlich günstiger, wenn Ihr statt PayPal Kreditkarte anbieten würdet? (Kenne mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das gilt grundsätzlich auch für alle anderen (Label)shops: Wenn ihr den Händler eures Vertrauen unterstützen wollt, zahlt per Überweisung statt PayPal!
wär mir ehrlich gesagt zu umständlich ... hab kein problem damit, wenn es bei paypal einen prozentualen aufschlag gäbe ... aber extra eine überweisung machen ... nee, lass mal ... ist so letztes jahrtausend :biggrin:
Genau, dieses Jahrtausend ist das von Billig billig und Bequemlichkeit. Ich persönlich mache diesen extra Aufwand gerne, wenn ich weiß, das Geld kommt da an wo es hin soll und wird nicht unterwegs vom Bezahldienstleister abgecasht.
du hast meinen beitrag aber schon komplett gelesen, oder? :zwinker:
Jo. Das mit dem "Billig billig" bezog sich nur allgemein auf das Jahrtausend, nicht auf dich.
 
Ich meine das ist nicht mehr rechtens, keine Ahnung.
Das meine ich (da gab es vor ein paar Jahren eine Änderung).
Wäre es eigentlich günstiger, wenn Ihr statt PayPal Kreditkarte anbieten würdet? (Kenne mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus.)
ja, das wäre noch interessant zu wissen, kostet natürlich auch gebühren, müsste aber weniger als pp sein ...
 
Zurück
Oben