Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 1.531
  • Aufrufe 143.849
Es verschiebt sich alles, hatte ich im anderen Thread schon gesagt. Nagelt uns nicht immer drauf fest, sonst sagen wir gar nix mehr, ohne unsere Anwälte. :biggrin:

Aber nochmal auch hier: Wir mussten mit der Druckerei vorher ein paar Dinge klären, die im November/Dezember die Planung durcheinander gehauen haben. Hier ging es um Optimierung des Qualitäts-Managements. Deshalb verschiebt sich alles. Diesen Monat wird es aber natürlich was zu bestellen geben :)
 
Es verschiebt sich alles, hatte ich im anderen Thread schon gesagt. Nagelt uns nicht immer drauf fest, sonst sagen wir gar nix mehr, ohne unsere Anwälte. :biggrin:

Aber nochmal auch hier: Wir mussten mit der Druckerei vorher ein paar Dinge klären, die im November/Dezember die Planung durcheinander gehauen haben. Hier ging es um Optimierung des Qualitäts-Managements. Deshalb verschiebt sich alles. Diesen Monat wird es aber natürlich was zu bestellen geben :)
Moment...am Sonntag schriebst du, dass ihr "nächste Woche wieder dran seid" was Vorbestellungen angeht und jetzt verschiebt sich alles, weil Dinge geklärt werden müssen, die im November/Dezember die Planung durcheinander gebracht haben?
 
Es verschiebt sich alles, hatte ich im anderen Thread schon gesagt. Nagelt uns nicht immer drauf fest, sonst sagen wir gar nix mehr, ohne unsere Anwälte. :biggrin:

Aber nochmal auch hier: Wir mussten mit der Druckerei vorher ein paar Dinge klären, die im November/Dezember die Planung durcheinander gehauen haben. Hier ging es um Optimierung des Qualitäts-Managements. Deshalb verschiebt sich alles. Diesen Monat wird es aber natürlich was zu bestellen geben :)
Moment...am Sonntag schriebst du, dass ihr "nächste Woche wieder dran seid" was Vorbestellungen angeht und jetzt verschiebt sich alles, weil Dinge geklärt werden müssen, die im November/Dezember die Planung durcheinander gebracht haben?
Die Sachen, die Dezember/Januar geklärt werden mussten hatten z. B. Einfluss auf den Vorverkauf von "Student Bodies" (wurde ja hier in einem der Threads erwähnt) und darauf bezog ich mich oben. Und ja, letzte Woche dachte ich wirklich noch, dass wir diese WE wieder nen Vorverkauf machen, aber wie ich schrieb "Nagelt uns nicht immer drauf fest". Es macht ja auch keinen, Sinn, wenn dann wieder irgendwas passiert bzw. sich unschön in die Länge zieht. Ich möchte ja auch nicht, dass Verschiebungen zum Standard werden oder irgendwas plötzlich komplett zusammenbricht.

Ich plaudere mal aus dem Nähkätchen: Ende Dezember wollten wir ganz groß PERDITA DURANGO in den Vorverkauf packen, nachdem wir da Ewigkeiten um Material gebuhlt haben. Facebook-Banner, Shop-Banner, alles war fertig. Schön mit Goodies, Shirt, dann volle Shop-Exklusive Programm. Und zum Glück gab es am Abend davor eine E-Mail von LSP, dass das Material, was uns zugesichert wurde, zwar innerhalb von 2 Tagen zugeschickt wurde, dort aber 50% vom Film fehlte, also das selbe Problem, was wir schon Monate voher hatten.

Zur Info: Wir sollten den Rohscan bekommen, um komplett bei Null anzufangen zu können. So wie es jetzt aussieht, ist der halbe Rohscan nicht mehr auffindbar. Ich hätte also fast, eine fette Ankündigung mit Vorverkauf gemacht, wo wir getönt hätten, dass wir eine eigene Restauration machen, nur um dann zu erfahren, dass es wohl schlecht aussieht. Das wäre uns enorm auf die Füße gefallen. Weshalb wir auch gesagt haben, dass wir uns dieses Jahr so bedeckt wie möglich halten (kann man nicht immer ganz machen, man muss ja auch etwas Promo machen - Konkurenz und so). Wenn ich hier die Sachen auf den Tisch habe bzw. das Material gesichert vorliegt (gecheckt), dann kommen Details. Wir wollen und müssen uns hier einfach den Stress nehmen. Alles andere ist Ungesund, was wir letztes Jahr schmerzlich gelernt haben.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären. In Zukunft sage ich halt nur noch: "Bald", um niemanden traurig zu machen. Ist ja nicht so, als würden wir euer Geld nicht gerne nehmen. :liebe:
 
Kommt von der roten Python noch eine Ladung oder ist die schon fort geschlängelt?
 
Wird der Tote am Glockenseil von Subkultur
heute auch bei euch im Shop rumhängen? :smiley:
 


 
 
@Toxie: da du uns ja fü Februar noch neues Wicked-Futter zum vorbestellen angekündigt hast und morgen der letzte Freitag im Februar ist (ihr startet ja pre-orders gerne freitags) wollte ich mal fragen, ob ihr morgen was neues als Pre-Order freischalten werdet?
 
Japp, Morgen darf das Konto wieder überzogen werden! Diesmal auch mit einem Goodie, welches diesmal zwar etwas Kohle kosten wird, aber so bekloppt ist, dass man einfach zugreifen muss! Also, irgendwelche Repacks einfach links liegen und morgen eure Kohle bei uns lassen! :liebe:
 
Da müsstest du Patric bitte fragen, ich weiss da leider den aktuellen Stand nicht.
 
Japp, Morgen darf das Konto wieder überzogen werden! Diesmal auch mit einem Goodie, welches diesmal zwar etwas Kohle kosten wird, aber so bekloppt ist, dass man einfach zugreifen muss! Also, irgendwelche Repacks einfach links liegen und morgen eure Kohle bei uns lassen! :liebe:
Hmmm, gelistet sind die neuen ja schon, sehr schön, da wird bei den MBs jeweils Cover A geordert. Aber Du hast diesen Monat schon wieder vergessen, die "Slave Girls" in der Scanavo in den Shop zu stellen ... duck und renn weg...
 
Zurück
Oben