- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dafür!Theoretisch ginge aber ja auch Front mehr Bild und trotzdem dünner Spine, oder? Muss aber zugeben, dass ich nicht weiß, wie das dann aussehen würde... ginge halt Richtung DVD-Slim-Keep-Case, ist natürlich nicht so schick.Aber die dickere Spine ist ja genau das, was eine Scanavo ausmacht. Du hast auf der Front mehr Bild und auf der Spine mehr Spielraum für den Titel. Ich möchte es nicht missen.Ich bin mir gerade unsicher, gibt's die Scanavo nur in dick oder auch in dünn? Was ich persönlich halt nicht so schön finde: wenn Editionen ohne Booklet oder sonstige Einlage einen breiten Spine haben. Mir ist immer wichtig, dass nur so viel Platz genommen wird, wie er genutzt wird. Bei eurer Full-Moon-Keep-Case-Reihe hätten mir zB. dünne Keep Cases besser gefallen.
Wenn ein schönes dickes Booklet drin ist, darf es aber natürlich immer gerne die breite Version sein.
Naja, einfache Lösung: Einfach immer Booklet reinmachen. ;)
Haben wir doch schon bei Erstauflage. Im 12 bis 15 € Sektor ist das aber nicht drin.Booklets nicht nur im Mediabook sondern auch ein den Scanavos wären aber auch sehr fein. Da würdet ihr euch noch mal einen weiteren Meter von den anderen Klitschen abheben. Bin für den Aufpreis zu haben.
Bringt ja leider nicht viel. :wink:23 haben immerhin für die typische schwarze Hülle gestimmt. Traut sich wohl nur keiner hier beim Mob zu outen. ICH ABER!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen