Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Umfrage UHD - BlackCase oder Scanavo-Case

In welcher Verpackung wollt ihr von uns UHDs?

  • natürlich in der typischen schwarzen UHD-Hülle. Ich brauche die Abgrenzung

    Stimmen: 40 29,4%
  • Auf jeden Fall in einer Scanavo, wie bei euch üblich.

    Stimmen: 96 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Mir ist es relativ egal, beide haben ihre hier bereits aufgeführten Vor- und Nachteile. Schwarz hätte minimal den Vorsprung, weil ich dadurch UHDs schneller im Regal identifizieren kann, als erstmal nach dem Logo zu suchen.

Scanavo wäre aber nichts, was mich vom Kauf abhalten würde, Hauptsache Plastikverpackung mit normaler Höhe.
 
Bin da für Einheitlichkeit innerhalb der Veröffentlichungen des Labels und damit für die Scanavo-Variante. Habe noch immer leicht am (Um-)Bruch vom normalen Keep-Case zur aktuellen Linie zu knapsen. :zwinker2: :wink:
 
Scanavo, ganz klare Sache. :s-liebeamsl0:
 
Zurück
Oben