Kino Tron: Ares 2025

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 294
  • Aufrufe Aufrufe 31.536
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,05 Stern(e) 81 Erwartungen 63% mcr

Kinofilm: Tron: Ares [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 12 37,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 18,8%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 3 9,4%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 6,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 28,1%

• Umfrageteilnehmer
    32

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja nun...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/TORuvHGnDY4?si=aM-6Uoq7vl_BpOgw
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/7uLs6B97WVU?si=ENJSayi3OhJgtVAX

Link: https://youtu.be/_O_zRcv19MY?si=QaymiZ55myrbpaoS

Du hast alle drei auf einmal gepostet. Mutig! Und was sagt Yves dazu?

Nur OT, sorry

Die (Gerade Deutsche) Kritiker Typen nerven nur noch. Auch wenn es überall verpönt ist, da gucke ich lieber US/UK/Australien Reaction Youtuber (Fake hin oder her wegen Kasse mit Patreon machen und Melkvieh ausnutzen), weil die wenigstens noch (rüber bringen) Spaß an (auch Mainstream) Filmen zu haben und nicht überall ein Haar in der Suppe suchen.

Diese (meistens Deutsche) Leute, die nur noch rum motzen, wenn es nicht ihr heiß geliebter Paul Anderson ist, eine A24 Produktion oder sonstiger eher Arthhaus Kram oder natürlich (nur) die guten 80er Filme, kann ich mir echt nicht mehr geben. Spielen immer die gleiche öde Schallplatte ab.

Da lobe ich mir (Bei Deutschen) etwas das neue Moviepilot.

Zumindest am Anfang, als da mehr Motivation nach Yves Abgang war, auch mal mit der Meinung von den Jüngeren bei der älteren Generation öfters anzuecken, was ihren Filmgeschmack und Herangehensweise an das Thema angeht.

Oder genial waren auch die ersten Watchpartys zu Martyrs 2008 und Terrifier 2 sowie die Besprechungen danach. Danach wurds leider immer mehr der Masse angepasst und ähnlicher Einheitsbrei der jüngeren Generation. Klickt sich wohl besser.

Intressant finde ich noch bei den Jüngeren Nerdzika/Filmpoesie als Kanäle, und Melanie Kali.

Die sich mit Begeisterung (wenn auch eher mehr 80er, 90er) Filme anschaut und bespricht. Im Gegensatz zu dem Rest auch mit vielen Fakten und Hintergründen hinterlegt.

Auch Horrorzeit finde ich interessant als Kanal. Nur redet mir Sie manchmal etwas zu monoton.

Nur OT Ende

Ich mag Tron Legacy sehr und bin kein großer Fan vom originalen Tron. Ich kann anerkennen wie wegweisend der von Technik, der Story, dem Design gewesen ist. Jedoch musste ich öfters gegen das dabei Müde werden kämpfen.

Tron Legacy hat für mich einfach mehr Tempo, bessere Charaktere, bessere Effekte und mir gefällt auch der Daft Punk Soundtrack hier einfach besser. Evt. liegt es aber auch daran, dass ich den vor Tron gesehen habe. Tron danach nachgeholt hatte.

Leider kann ich wegen schwerer Krankheit zur Zeit nicht ins Kino :( Werde es dann auf 4K UHD nachholen.

Ja nun...

Link: https://youtu.be/TORuvHGnDY4?si=aM-6Uoq7vl_BpOgw

Link: https://youtu.be/7uLs6B97WVU?si=ENJSayi3OhJgtVAX

Link: https://youtu.be/_O_zRcv19MY?si=QaymiZ55myrbpaoS

Die sprechen sich doch garantiert alle vorher untereinander ab.
´Leute wir werden beliebigen Titel einfügen alle Mist finden.´

Zuletzt bearbeitet:
Die sprechen sich doch garantiert alle vorher untereinander ab.
´Leute wir werden beliebigen Titel einfügen alle Mist finden.´
Seltsamer Weise denke ich des öfteren genauso auch hier, im Forum, wenn ein Film / eine Serie nur "angekündigt" wird, also weder Schauspieler/innen noch Handlungsdetails oder Setting bekannt sind, sich aber da schon die (selben, bekannten) Stimmen mehren: "Kann / wird / muss nur Scheisse werden, weil wegen Gründen"...

Bei Tron erwarte ich ein audiovisuelles Fest, nicht mehr und nicht weniger! Und das verspricht ja auch der Trailer!

Die Story war da schon immer nebensächlich.

Und wenn einem die YouTube-Kritiker so stören, dann muss man sich ja deren Videos nicht ansehen. Ist ganz einfach :zwinker:

Bei Tron erwarte ich ein audiovisuelles Fest, nicht mehr und nicht weniger! Und das verspricht ja auch der Trailer!
Na ja, es wird wohl aus Budget-Gründen eine "Fish out of the Water"-Story. Dementsprechend wird die Zeit auf dem Raster wohl begrenzt sein.

Na ja, es wird wohl aus Budget-Gründen eine "Fish out of the Water"-Story. Dementsprechend wird die Zeit auf dem Raster wohl begrenzt sein.
Gut, auch das sieht man ja im Trailer. Die Bilder/CGI in der realen Welt sahen aber dort auch beeindruckend aus.

Und wie geschrieben, von der Story erwarte ich bei Tron eh nix! Hauptsache die Bilder und der Soundtrack fetzt! :biggrin:

Moviepilot geht für mich nach Abgang von Yves gar nicht mehr, auch wenn ich mit dem immer weniger klarkomme. Seine Rewatches sind aber ganz gut.

Ich erwarte von Tron:Ares ebenso nichts weniger als ein audiovisuelles Fest, genauso wie es Legacy war mit einem bombastischem Soundtrack. Und über den Soundtrack scheinen sich ja alle einig zu sein das dieser fantastisch ist. Wenn es dann im Kino noch rummst....passt.

Ok, Jared Leto ist jetzt nicht mein Lieblingsschauspieler (Honka, Honka), ist aber halt so.

Diese YouTube-Pappnasen kann man doch eh nicht für voll nehmen…
Bin jetzt auch nicht so der Fan von den Youtubern, aber der Hofmann ist eigentlich schon ziemlich gut und seine Kritiken decken sich meistens mit meinem Empfinden.
Tron Legacy fand ich super und wenn der neue ungefähr in die gleiche Kerbe schlägt, passt das für mich.

Zurück
Oben Unten