HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 12.302
4DX3D oder 2D OV? Kann mich nicht entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
4DX3D oder 2D OV? Kann mich nicht entscheiden.
Man kann kucken ob hatWenn man so Kino hat
Immerhin mit einem Post den ganzen (na gut, fast...) Dreck abgefrühstückt.Du hast alle drei auf einmal gepostet. Mutig! Und was sagt Yves dazu?
Bitteschön:Du hast alle drei auf einmal gepostet. Mutig! Und was sagt Yves dazu?
Seltsamer Weise denke ich des öfteren genauso auch hier, im Forum, wenn ein Film / eine Serie nur "angekündigt" wird, also weder Schauspieler/innen noch Handlungsdetails oder Setting bekannt sind, sich aber da schon die (selben, bekannten) Stimmen mehren: "Kann / wird / muss nur Scheisse werden, weil wegen Gründen"...Die sprechen sich doch garantiert alle vorher untereinander ab.
´Leute wir werden beliebigen Titel einfügen alle Mist finden.´
Na ja, es wird wohl aus Budget-Gründen eine "Fish out of the Water"-Story. Dementsprechend wird die Zeit auf dem Raster wohl begrenzt sein.Bei Tron erwarte ich ein audiovisuelles Fest, nicht mehr und nicht weniger! Und das verspricht ja auch der Trailer!
Gut, auch das sieht man ja im Trailer. Die Bilder/CGI in der realen Welt sahen aber dort auch beeindruckend aus.Na ja, es wird wohl aus Budget-Gründen eine "Fish out of the Water"-Story. Dementsprechend wird die Zeit auf dem Raster wohl begrenzt sein.Bei Tron erwarte ich ein audiovisuelles Fest, nicht mehr und nicht weniger! Und das verspricht ja auch der Trailer!

Bin jetzt auch nicht so der Fan von den Youtubern, aber der Hofmann ist eigentlich schon ziemlich gut und seine Kritiken decken sich meistens mit meinem Empfinden.Diese YouTube-Pappnasen kann man doch eh nicht für voll nehmen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen