Kino Tron: Ares 2025

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 294
  • Aufrufe Aufrufe 31.536
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,05 Stern(e) 81 Erwartungen 63% mcr

Kinofilm: Tron: Ares [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 12 37,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 18,8%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 3 9,4%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 6,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 28,1%

• Umfrageteilnehmer
    32

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ES31E14s3fQ?si=tSJWxK3TAzh9gUBD

1759941605796.webp

8/10 - Alles ist gut.
Was würdest du Legacy geben ?
Dann kann man das besser einordnen.
Um es trotzdem zu beantworten: Legacy bekommt von mir 8,5/10.

Jagt mir bis heute Schauer über den Rücken:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=4BrFGB88xKA

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn einem die YouTube-Kritiker so stören, dann muss man sich ja deren Videos nicht ansehen. Ist ganz einfach :zwinker:
Korrekt. :) Es würde die Sache jedoch einfacher machen, die Videos nicht hier zu posten. Wenn ich sie sehen wollte, dann wûrde ich danach suchen. Von Interesse sind nur Meinungen von hier anwesenden Usern, deswegen bin ich hier und nicht bei YouTube. Diese Debatte hatten wir ja nun auch oft genug, irgendjemand reitet immer darauf rum und dann kommen die anderen üblichen Verdächtigen und erzählen XY begründen aber nachvollziehbar. Blablabla. Also wäre schön, wenn man dieses Bekundungen oder Abneigungen in den entsprechenden Kommentarspalten hinterlassen könnte und nicht hier in jeden Thread.

Morgen werde ich den Film wohl auch schauen, aber ich denke er wird mich eher kalt lassen. Denn die Reihe hat mich (leider) seit jeher nicht erreichen können. :(

Morgen werde ich den Film wohl auch schauen, aber ich denke er wird mich eher kalt lassen. Denn die Reihe hat mich (leider) seit jeher nicht erreichen können. :(
Warüm dann überhaupt... :81:
Das ist eine gute Frage, so ganz kann ich es selbst nicht greifen, eigentlich müsste mich das ganze eigentlich wesentlich schmackhafter sein. Designs von Moebius, Virtuelle Realitäten, ect. Und gerade aus der technischen Perspektive kann ich besonders das auch alles Wert schâtzen, als filmhistorischen Meilenstein. Aber inhaltlich fand ich das alles so furchtbar plump, auch die Figuren waren mir herzlich egal, die Themen gehen im Spektakel unter und selbst sas empfinde ich als vollkommen fade inszeniert. Ehrlich gesagt erinnere ich mich auch an so gut wie gar nichts. Und ich hab eigentlich nen Elefantengedächtnis für solche Dinge.

Warüm dann überhaupt... :81:
Das ist eine gute Frage, so ganz kann ich es selbst nicht greifen, eigentlich müsste mich das ganze eigentlich wesentlich schmackhafter sein. Designs von Moebius, Virtuelle Realitäten, ect. Und gerade aus der technischen Perspektive kann ich besonders das auch alles Wert schâtzen, als filmhistorischen Meilenstein. Aber inhaltlich fand ich das alles so furchtbar plump, auch die Figuren waren mir herzlich egal, die Themen gehen im Spektakel unter und selbst sas empfinde ich als vollkommen fade inszeniert. Ehrlich gesagt erinnere ich mich auch an so gut wie gar nichts. Und ich hab eigentlich nen Elefantengedächtnis für solche Dinge.
Deine kritikpunkte sind in Ares leider auf anschlag gedreht. Selten etwas so emotionsloses und egales erlebt wie hier.

Ich war gestern drin und hab ihn trotzdem nicht gesehen. Es hatte den 3D-Projektor zerschossen, schon beim Disney-Logo anfangs war klar, dass da irgendwas nicht stimmte. Der Vordergrund war scharf, die Hintergründe hatten massive Doppelkonturen. Es sind dann auch sofort mehrere Gäste aufgestanden und haben Bescheid gegeben, es dauerte trotzdem eine halbe Stunde, bis der Film endgültig gestoppt wurde. Zwischenzeitlich lief er auch mal in 2D weiter.
Die Eindrücke haben zumindest gereicht, um mitzubekommen, dass der Soundtrack wunderbar reinknallt. Alles andere habe ich eher verpasst. Werde ich wohl jetzt eher im Heimkino nachholen.

Ich war gestern drin und hab ihn trotzdem nicht gesehen. Es hatte den 3D-Projektor zerschossen, schon beim Disney-Logo anfangs war klar, dass da irgendwas nicht stimmte. Der Vordergrund war scharf, die Hintergründe hatten massive Doppelkonturen. Es sind dann auch sofort mehrere Gäste aufgestanden und haben Bescheid gegeben, es dauerte trotzdem eine halbe Stunde, bis der Film endgültig gestoppt wurde. Zwischenzeitlich lief er auch mal in 2D weiter.
Die Eindrücke haben zumindest gereicht, um mitzubekommen, dass der Soundtrack wunderbar reinknallt. Alles andere habe ich eher verpasst. Werde ich wohl jetzt eher im Heimkino nachholen.
das mit den Doppelkonturen hatte ich beim letzten Jurassic World im UCI Dresden… hatte da mehrere Brillen getestet hat aber nix gebracht.
Komisch finde ich, dass ich offenbar der einzige war, den das gestört hatte ^^

Mittlerweile finde ich 3D im Kino nur noch zum abgewöhnen, dabei liebe ich 3D :/

Also bei uns war das wirklich so heftig, dass man es nicht ignorieren konnte, Kopfschmerzen inklusive. Auf komplette Filmlänge hätte man wahrscheinlich erstmal einen vorübergehenden Sehschaden gehabt.
Mir wäre es aber lieber gewesen, sie hätten den Film dann einfach in 2D zu Ende laufen lassen. Als sie ihn gestoppt haben, war nämlich eigentlich alles (in 2D) okay.Geld gab's aber natürlich zurück und dazu eine Freikarte (die aber anscheinend nur für 3D-Filme gilt und nur 3 Monate gültig ist... ich hoffe, da finde ich was).

Also bei uns war das wirklich so heftig, dass man es nicht ignorieren konnte, Kopfschmerzen inklusive.
bei mir damals eigentlich auch, hatte wirklich dezent Kopfschmerzen bekommen. Deswegen komisch, dass das hinterher kein Gesprächsthema war und sich alle nur über den Film an sich unterhalten hatten.
Welches Kino war’s denn?

Zurück
Oben Unten