Kino Tron: Ares 2025

Umfrage: Tron: Ares (2025) Erwartungen 69% mcr

Kinofilm: Tron: Ares [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 69,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Trailer gefällt mir richtig gut! Könnte sein, dass es Tron schafft, mich mal wieder ins Kino zu bringen.

Legacy war damals schon optisch, wie auch audiovisuell eine Wucht! Und Ares scheint dem in keinster Weise nachzustehen.

Trailer sieht recht stark aus. Audiovisuell natürlich erste Sahne. Besonders gefällt mir, dass man hier sowohl die Ästhetik der ersten beiden Filme wahrt, als auch eine ganz eigene ins Spiel bringt.

Tron ist ne merkwürdige Sache für mich, schon aufgrund der Design Arbeit von Moebius müsste ich es eigentlich mögen müssen. Aber sowohl das Original als auch das Sequel haben mich total kalt gelassen. Irgendwie wollte der Funke nie überspringen. Ich werde den Neuen aber schauen, vielleicht klappt's ja diesmal. Find es auch cool, dass die Reihe weiter bedient wird, obwohl man sie nicht gerade als Kassenhit bezeichnen kann.

Hier hätte es thematisch sogar Sinn gemacht. Aber hey, so wird's halt weiter im Verborgenen verwendet.

Eve Kim, Ares und Seth suchen nach wichtigen Daten auf einem alten Computer in Flynn‘s Arcade.
IMG_8926.webp

Bitte bitte, lieber Gott, lass Disney nicht über Jared Letos "mutmaßlichen" Sexkult stolpern! :48:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/vo0XaQSrSaQ?si=1uGdFcnOyP6FDPfS
Fan-Cover mit Anlehnung an „TRON: Legacy“ (ab 1:47).
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/qIb7EtAtSa8?si=ygSRQNpgClrDIwNb

Zurück
Oben Unten