Trash Collection 2020 und darüber hinaus

• Ersteller Ersteller Mr. Anthrop
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 148
  • Aufrufe Aufrufe 17.477
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

fand die Synchro aber immer sehr gelungen
Dem stimme ich zu. Ich habe noch die LP-DVD hier und war erstaunt, wie gut die ist. Eigentlich kann man nur das 4:3 Bild wirklich bemeckern. Aber irgendwie zündet der bei mir nicht. Ich versuche es demnächst noch mal. Ist ja noch Zeit bis April..

Die schlechtesten Filme hatten traditionell immer die besten Artworks, gerade zu Videotheken-Zeiten.
Stimmt. Da war die Verpackung das Wichtigste, um Appetit auf eine Ausleihe zu machen..
Ich habe, als Landei, davon nix mitbekommen (keine Theke in Reichweite), aber kenne das Procedere. Was mich allerdings immer gewundert hat: Das man auch noch nach dem zehnten Reinfall (Verpackung Hui - Inhalt pfui) immer noch darauf abgefahren ist. D.h. das Umsatz puschen damit noch funktioniert hat.
Aber das ist einen Thema für nen anderen Faden.. sorry für OT.

Kannst Du mittlerweile etwas zu den kommenden TC-Titeln sagen? Sind ja letztes Jahr ein paar interessante Titel bei cmv erschienen und ein paar stehen auch noch an. Da ich mittlerweile aber bei Doppelkäufen raus bin, wäre für mich wichtig zu erfahren, welche Titel es in die TC schaffen... Danach wird brav bestellt.:44:

Kannst Du mittlerweile etwas zu den kommenden TC-Titeln sagen? Sind ja letztes Jahr ein paar interessante Titel bei cmv erschienen und ein paar stehen auch noch an. Da ich mittlerweile aber bei Doppelkäufen raus bin, wäre für mich wichtig zu erfahren, welche Titel es in die TC schaffen... Danach wird brav bestellt.:44:

Im Moment noch nicht, aber es gibt zeitnah eine Info dazu ...

Da mittlerweile 4 Wochen ins Land gegangen sind, wollte ich noch einmal artig nachfragen, ob Du uns als Osterüberraschung etwas zur TC sagen möchtest...

Also hab ich das jetzt richtig verstanden. Jemand hat beim Hersteller von den CMV-Hüllen unberechtigter Weise von Possession Boxen anfertigen lassen? Das ist ja ein Ding, gesehen hab ich die Teile bisher noch nie, waren die richtig im Umlauf?

Ist wohl so auch verkauft worden... Habe die Boxen aber auch noch nirgendswo gesehen...

Ostern hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, jetzt liegt eine meiner liebsten Reihen als Scherbenhaufen vor mir. Schade.

Puh, krasse Nummer ...
(Wahrscheinliche) Bootlegger lassen bei eurem Hersteller Boxen machen, und ihr seid jetzt die Bösen? Oh Mann ...

Mir erschließt sich die Argumentation hier noch nicht so ganz...

Ist IBA Hartmann der einzige Hersteller von kleinen Buchboxen? Kann man die Aufträge nach dem Disput nicht an einen anderen Hersteller geben?

Und war die Trash Collection nicht seit der Umstellung auf HD eh auf Mediabooks umgewechselt?

Schade um die Reihe. Ist aber zu verkraften.
Schlimmer ist, dass eine langjährige Geschäftsbeziehung so zu Ende gehen muss.

Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, etwas neues und sammelwürdiges zu schaffen. :zwinkern:
Man könnte z.B. eine (Blu-Ray) Trash Collection in Scanavo-Hüllen (evtl. mit zusätzlicher DVD) und Booklet vermarkten.
Das Konzept scheint ja bei Wicked auch aufzugehen. Würde ich sofort kaufen. :44:

Schade um die TC. Sie hat mich über viele Jahre begleitet und mir viele schöne Stunden beschert.

Ja, innerhalb der Sammlung stechen die Trasher immer hervor, sind durch die Aufmachung schon einzigartig und haben "Charakter". Und Perlen wie The Stabilizer und ähnliche Granaten möchte ich nicht missen.

Das ist echt keine schöne Nachricht. Und dann wegen so einer dämlichen Sache.
Echt zum kotzen.
Viele der TC-Titel sind ja bisher noch erhältlich. Gehen die jetzt OOP?

Schade um die Reihe. Ist aber zu verkraften.
Schlimmer ist, dass eine langjährige Geschäftsbeziehung so zu Ende gehen muss.

Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, etwas neues und sammelwürdiges zu schaffen. :zwinkern:
Man könnte z.B. eine (Blu-Ray) Trash Collection in Scanavo-Hüllen (evtl. mit zusätzlicher DVD) und Booklet vermarkten.
Das Konzept scheint ja bei Wicked auch aufzugehen. Würde ich sofort kaufen. :44:
Ich hoffe, dass Andreas darüber nachdenkt. Bei einer "Trash Collection Reloaded" in Scanavo-Hüllen wäre ich auch direkt wieder dabei. :s-liebeamsl0:
Und das Artwork der Buchhüllen könnte man ja so beibehalten.

Zurück
Oben Unten