Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Trash Collection 2020 und darüber hinaus

Ja, innerhalb der Sammlung stechen die Trasher immer hervor, sind durch die Aufmachung schon einzigartig und haben "Charakter". Und Perlen wie The Stabilizer und ähnliche Granaten möchte ich nicht missen.
 
Das ist echt keine schöne Nachricht. Und dann wegen so einer dämlichen Sache.
Echt zum kotzen.
Viele der TC-Titel sind ja bisher noch erhältlich. Gehen die jetzt OOP?
 
Schade um die Reihe. Ist aber zu verkraften.
Schlimmer ist, dass eine langjährige Geschäftsbeziehung so zu Ende gehen muss.

Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, etwas neues und sammelwürdiges zu schaffen. :zwinkern:
Man könnte z.B. eine (Blu-Ray) Trash Collection in Scanavo-Hüllen (evtl. mit zusätzlicher DVD) und Booklet vermarkten.
Das Konzept scheint ja bei Wicked auch aufzugehen. Würde ich sofort kaufen. :44:
Ich hoffe, dass Andreas darüber nachdenkt. Bei einer "Trash Collection Reloaded" in Scanavo-Hüllen wäre ich auch direkt wieder dabei. :s-liebeamsl0:
Und das Artwork der Buchhüllen könnte man ja so beibehalten.
 
Und statt der DVD eine Blu-ray für einen Neustart.
Wäre doch die ideale Gelegenheit! Aber ruhig die Nummern beibehalten.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #106
Also bei einer "Trash Collection Reloaded" wäre ich auf jeden Fall dabei, zur Not würde ich auch Amarays nehmen. Habe alle Teile der alten Serie gesammelt und würde das bei der neuen Serie auch sicher machen...
 
Und sollte sie dann tatsächlich RELOADED heissen und blu-rays enthalten, würde ich wieder bei 1 beginnen - also nicht mit 163 weitermachen.
 
auf jeden fall blu-ray. vielleicht würde ich mir dann auch wieder den einen oder anderen titel zulegen. hab nach nummer 100 herum aufgehört, da ich so gut wie keine DVDs mehr kaufe.
 
Es gibt mittlerweile für so viele passende Titel gute HD-Master, dass eine endgültige Einstellung der Reihe doch wirklich jammerschade wäre. Lasst euch und euren Kunden diesen „Klassiker“ bitte nicht durch das Geschäftsgebaren von Hartmann kaputt machen, sondern nutzt den Bruch als Aufhänger für einen Facelift und zieht die „Reloaded“-Nummer durch.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #113
Könnte man ja so machen wie die Kollegen von Anolis in der aktuellen Galerie des Grauens. Wenn ein HD Master vorliegt, spendiert man dem Film eine blaue Scheibe. Wenn kein HD Master vorliegt, gibt es nur eine DVD. Ist mir persönlich lieber, wenn dann ein Film nur auf DVD als gar nicht kommt. Nur, wenn es eine Blu-Ray gibt, sollte man auf eine zusätzliche DVD verzichten.
 
Könnte man ja so machen wie die Kollegen von Anolis in der aktuellen Galerie des Grauens. Wenn ein HD Master vorliegt, spendiert man dem Film eine blaue Scheibe. Wenn kein HD Master vorliegt, gibt es nur eine DVD. Ist mir persönlich lieber, wenn dann ein Film nur auf DVD als gar nicht kommt. Nur, wenn es eine Blu-Ray gibt, sollte man auf eine zusätzliche DVD verzichten.
Bis auf den letzten Satz würde ich da zustimmen. Es ist traurig, wie viele C- bis Z-Titel wohl gar nicht mehr erscheinen werden, wenn BD als Mindestanforderung an so eine Reihe (oder gar ein ganzes Label) gestellt wird. Lieber eine gute Mischung aus Highlights in HD (als BD-/DVD-Combo, ohne DVD wäre ich raus) und dazwischen ein paar Obskuritäten nur auf DVD. Wenn ihr die nicht mehr bringt, wer tut es dann? Höchstens noch die Bootleg-Mafia, und das will ja wohl keiner.

Marketingtechnisch wäre es ganz witzig gewesen - wenn man diese Hiobsbotschaft schon an Ostern verkünden muss - die Einstellung am Karfreitag und die Fortführung als "Trash Collection Reloaded" dann am Ostersonntag bekanntzugeben. :biggrin:
 
Könnte man ja so machen wie die Kollegen von Anolis in der aktuellen Galerie des Grauens. Wenn ein HD Master vorliegt, spendiert man dem Film eine blaue Scheibe. Wenn kein HD Master vorliegt, gibt es nur eine DVD. Ist mir persönlich lieber, wenn dann ein Film nur auf DVD als gar nicht kommt. Nur, wenn es eine Blu-Ray gibt, sollte man auf eine zusätzliche DVD verzichten.
Bis auf den letzten Satz würde ich da zustimmen. Es ist traurig, wie viele C- bis Z-Titel wohl gar nicht mehr erscheinen werden, wenn BD als Mindestanforderung an so eine Reihe (oder gar ein ganzes Label) gestellt wird. Lieber eine gute Mischung aus Highlights in HD (als BD-/DVD-Combo, ohne DVD wäre ich raus) und dazwischen ein paar Obskuritäten nur auf DVD. Wenn ihr die nicht mehr bringt, wer tut es dann? Höchstens noch die Bootleg-Mafia, und das will ja wohl keiner.

Marketingtechnisch wäre es ganz witzig gewesen - wenn man diese Hiobsbotschaft schon an Ostern verkünden muss - die Einstellung am Karfreitag und die Fortführung als "Trash Collection Reloaded" dann am Ostersonntag bekanntzugeben. :biggrin:
Ich wäre jetzt zwar ohne DVD nicht raus, finde es aber auch wichtig, dass auch Filme ohne HD-Master nicht vernachlässigt werden. Kann die Leute nicht verstehen, die nur noch blu-rays kaufen und dadurch auf tausende Filme verzichten und letztendlich solche Filme bei Bootleggern verkommen, die nur ausgelutschte VHS-Rips auf die Disc klatschen. Für sowas wäre mir jeder Film zu schade. Dann lieber bei vernünftigen Labels auf vernünftiger DVD! :44:
 
Ich war Trash Collection Sammler der ersten Stunde, aber so ab der Nummer 120 fing ich an zu zögern.

Ich habe nichts gegen DVDs, sehe die mir auf meiner 2,20m Leinwand immer noch gerne an. Aber 20€ für die kleine Hartbox mit der DVD drin , im Vergleich zu dem 25€ Mediabook mit der DVD und der BD zu zahlen, machte irgendwann keinen Sinn mehr (und leider gab es jüngst viele solcher Fälle innerhalb der Trash Collection)
 
Ttrash Reloaded In den schönen Blu-ray Hüllen wie die von Wicked Vision im alten Trash Collection Style. Natürlich ab Nummer 01 wieder!
 
Man überlegt ernsthaft eine Reihe komplett einzustellen, weil man die Titel nicht mehr in "Hartbüchsen" veröffentlichen kann.
Only in Deutschland...

Nun, da Du offensichtlich kein Sammler bist, kannst Du das ebenso offensichtlich eben nur nicht verstehen. Das ist vollkommen okay, hat aber hier im Thread nichts zu suchen, weil Dich das grundsätzliche Thema ja eh nicht interessiert, Dein Beitrag somit lediglich als unsinnige Provokation verstanden werden kann.

Liebe Grüße,
Andreas
 
486221A0-C6E0-422A-92A8-D54D72B5EA08.jpeg
 
Zurück
Oben