Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Trash Collection 2020 und darüber hinaus

Hier seit
30.6.2018
Beiträge
48
Reaktionen
16
Hallo Andreas,

kann man bei der nächsten Rutsche bzw. den nächsten Rutschen der TC mit folgenden Titeln rechnen?

Robot Maniac
Unholy - Dämonen der Finsternis
Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen
Angst der Verlorenen
Nightwish - Out of Control

Da jetzt endlich der Frankensteins Kung Fu Monster von Retrofilm kam, könnte ich mir zudem da eine kleine Auflage im Rahmen der TC gut vorstellen...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
Kannst Du schon einen ungefähren Termin für die nächsten Nummern nennen? Wird sicher April oder Mai, oder?
 
Das wären doch auch mal zwei absolut würdige TC-Titel. :18:

Monster Of Blood (1).jpg


514OgLK4OqL._SY450_.jpg
 
An Panik bin ich auch sehr interessiert. Mehr an den Darstellern. Janet Agren und Warbeck. Der Film selbst ist zwar etwas billig aber alleine auf Grund der Besetzung ein Kauf wert.
 
An Panik bin ich auch sehr interessiert. Mehr an den Darstellern. Janet Agren und Warbeck. Der Film selbst ist zwar etwas billig aber alleine auf Grund der Besetzung ein Kauf wert.
Billig passt ja zur Trash Collection. :smiley:

Habe beide Filme mal vor Ewigkeiten gesehen. Wird Zeit für eine Auffrischung.
 
Oh ja, Plutonium Baby bitte bringen, CMV
Und Terror town, Terrorgang, sowie Mad mex - the black Fighter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit Blu-rays der beiden alten Trash Collection Titel Dead Pit und Das Nest aus? Im Ausland gibts jedenfall schon welche!

 
Wie siehts eigentlich mit dem Titel aus, der bereits erschienen sein sollte, nämlich ROBOT MANIAC ?

Edit: Alles gut; habe gerade gesehen, dass er bei der OFDB jetzt auf Lager ist.

Gruss, horrorelvis
 
Das Nest hätte ich auch sehr gern auf den warte ich schon ewig.
 
Der Kundendienst hier ist vorbildlich.
Wochenlang keine Reaktionen...

1. Ist das hier kein Kundendienstportal, sondern ein Forum eines Drittanbieters, bei dem wir ein Unterforum haben.

2. Könntest Du bitte konkretisieren, auf welche Rückmeldung genau Du wartest, wenn es Dir so wichtig war/ist, diesen Beitrag zu schreiben?

Danke & LG,
Andreas
 
Hallo Andreas,

vielleicht machte er sich sorgen das du vom Corona befallen bist?
Oder es geht darum ob eventuell der Panik als Blu Ray machbar sein könnte....
 
1. Ist das hier kein Kundendienstportal, sondern ein Forum eines Drittanbieters, bei dem wir ein Unterforum haben.

Der Sinn diese "Unterforums" für euch ist jetzt welcher?
Anscheindend liest du ja doch ständig hier mit, warum kommen dann keine zeitnahen Information nach Anfragen?
Sondern erst nach Kritik!!! Und schon nach dreieinhalb Stunden.
Es geht doch.

Schau mal bei blu-ray.com rein und nimm dir mal ein Beispiel an Kino Lorbeer und co...
Auch das ist nur ein "Drittforum"...

Oder es geht darum ob eventuell der Panik als Blu Ray machbar sein könnte....

????
Übersetz das mal bitte.
 
Die aus den letzten Wochen und Monaten.
Z.B. Post 7,10 und 11.

PS:
Wenn ihr das nicht Ernst nehmt, dann lasst es doch hier bleiben.
Das bringt hier niemanden wirklich etwas.
Das Forum für die Anbieter wurde ja nicht aus Langeweile geschaffen.
 
Ich befürchte, Du verstehst einen Vorschläge-Thread nicht. Es macht wenig Sinn, jeden einzelnen Vorschlag umgehend zu kommentieren. Das erwartet eigentlich auch niemand (außer Dir), denn das ist eine Art Sammelthread. Was soll es auch bringen, jeden Beitrag sofort mit "ist grad nicht geplant", "kümmern wir uns gerne mal drum", etc. zu kommentieren? Das ist auch keineswegs sowas wie "Kundendienst".
Sinn macht es nur dann, wenn auch tatsächlich etwas geplant, oder in Reichweite ist. Deine Unterstellung, dass wir das nicht Ernst nehmen, kannst Du Dir also sparen - ich unterstelle im Gegenzug, dass es Dir lediglich um Provokation ging (vllt. Frust, weil Homeoffice und/oder Kids zu nervig?).
 
Zurück
Oben