Trash Collection 2020 und darüber hinaus

• Ersteller Ersteller Mr. Anthrop
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 148
  • Aufrufe Aufrufe 14.083
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schade für The Unholy - der Preis des Mediabooks ist durchaus noch als "günstig" zu betrachten, aber das weichgefilterte Bild macht die dt. Edition für mich unbrauchbar. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als zur US Vö zu greifen...

Ich raff echt nicht, wieso das Bild immer durch diese verkackten Filter gejagt werden muss?

Wenn den Leuten das Bild zu körnig, grieselig, wasauchimmer ist, gibt es an den TVs heutzutage genug Möglichkeiten per Rauschunterdrückung und anderem Blödsinn das Bild zu manipulieren.

Ist der Blu-ray aber im Voraus schon mit irgendwelchen Filtern zugesetzt worden, rückt mir das blöderweise kein einziges Setting in den TV-Einstellungen wieder vernünftig hin!

Ich weiß auch nicht warum CMV jetzt mit DigiDreams zusammen arbeitet (Preis?), sind doch bekannt für Ihr Weltbest DNR. Ich meine wenn man direkt von DD was kauft weiß man was man hat, aber wenn die DD Sachen von anderen Labels daher kommen, dann weiß ich auch nicht...

Ja gottseidank, allerdings war CMV ja früher auch so... Traurig die Entwicklung, wobei bei CMV ist es immernoch meckern auf hohen Niveau...

Wäre es denn möglich, dass ihr die DVD only Titel, die ihr so veröffentlicht auch in der klassischen CMV Glasbox bringt? Ich vermisse die Dinger!

Ich weiß gar nicht, ob die Dinger überhaupt noch lieferbar sind. Vielleicht schieben wir mal zwischendurch ein, zwei Sondereditionen ein, dafür würde zumindest mein eigener Lagerbestand reichen ;)

Was wurde denn aus den Glasboxen? Ich meine die Dinger, die ihr bei ANDY WARHOLS DRACULA und FRANKENSTEIN veröffentlicht habt?

Hallo Andreas,

kannst Du uns schon etwas über die diesjährigen, noch kommenden TC Teile was verraten (Titel, Erscheinungsdatum...)?

Hallo Andreas, kannst Du jetzt etwas sagen? Ein paar Titel würden mich reizen, aber wenn sie noch in der TC kommen, warte ich gerne. Von Doppelkäufen bin ich abgekommen.

Zurück
Oben Unten