- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 17.694
Welch Poesie.Und jetzt als Labelchef: Nicht lang schnacken, lass knacken und bestell den Film jetzt! zackig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Welch Poesie.Und jetzt als Labelchef: Nicht lang schnacken, lass knacken und bestell den Film jetzt! zackig!
,,,,, Aber selbstverständlich habe ich die Box mit Torso schon längst. Die war für mich schon von vornherein PflichtprogrammNaja, erstmal hast du den Film mit der tollen Synchro und erstmals komplett. Untertitel sind optimiert und HDR und Dolby Vision sind von LSP neu gemacht. Trotz UHD 66 würde ich sagen, dass du absolut keinen Nachteil hast. Das Encoding ist wie immer Bombe bei LSP.
Es grüßt die Privatperson Toxie.
Und jetzt als Labelchef: Nicht lang schnacken, lass knacken und bestell den Film jetzt! zackig!

Naja, erstmal hast du den Film mit der tollen Synchro und erstmals komplett. Untertitel sind optimiert und HDR und Dolby Vision sind von LSP neu gemacht. Trotz UHD 66 würde ich sagen, dass du absolut keinen Nachteil hast. Das Encoding ist wie immer Bombe bei LSP.
Es grüßt die Privatperson Toxie.
Und jetzt als Labelchef: Nicht lang schnacken, lass knacken und bestell den Film jetzt! zackig!
Warum hast du mich angelogen?Erst wenn du Torso kaufst, dann ganz schnell sogar.Das ist bei mir aber mit vielem aus dem Wicked Programm so. Wenn doch nur mal Ringo käme...Dann sind 36 Tacken eine gewagte Investition.![]()
Ich wollte erst schreiben "außer Ringo" aber da der ja eh nicht kommt...Und jetzt kauft er aus Trotz bestimmt gar nix mehr.![]()
Würde ich auch eins nehmen 💯😍Kommt da noch ein Mediabook?![]()
Schade aber dann fliegt die Sanavo in die gelbe Tonne und ich lege die Discs einfach ins Mediabook mit rein das ich noch habe.

Auf was?Gut das ich gewartet habe![]()

er wartet auf die ausgabe in der pralinenschachtel. :)Auf was?Gut das ich gewartet habe![]()
Auf das Mediabook, dass nicht kommt?![]()
Vll. wartet er auch darauf dass der Film mal bei der Superillu beiliegt.er wartet auf die ausgabe in der pralinenschachtel. :)Auf was?Gut das ich gewartet habe![]()
Auf das Mediabook, dass nicht kommt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen