• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

News TORSO - SÄGE DES TEUFELS (Italo Cinema Collection #02) [4K-Ultra-HD & Blu-ray]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 181
  • Aufrufe Aufrufe 16.222
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Kreator könntest du deinen OFDb-Eintrag bitte noch dahingehend korrigieren, dass der englischsprachige AK von Kat Ellinger keine UT hat?
Danke für den Hinweis. Komisch, hatte die UT Spuren durchgetestet und war der Meinung, dass eine davon zum englischsprachigen AK gehört.
Bei der 2. dt. Untertitelspur wird der englische Ton übersetzt.
Hatte das bei 1-2 Szenen kurz getestet.
Ist jetzt einen Monat her, dass ich den Eintrag gemacht habe. IIRC hatte ich die UT Spuren auch drüberlaufen lassen und geguckt, was für Text unten angezeigt wird. Whatever. Jetzt passt's ja :-)

@Kreator könntest du deinen OFDb-Eintrag bitte noch dahingehend korrigieren, dass der englischsprachige AK von Kat Ellinger keine UT hat?
Danke für den Hinweis. Komisch, hatte die UT Spuren durchgetestet und war der Meinung, dass eine davon zum englischsprachigen AK gehört.
Bei der 2. dt. Untertitelspur wird der englische Ton übersetzt.
Hatte das bei 1-2 Szenen kurz getestet.
Ist jetzt einen Monat her, dass ich den Eintrag gemacht habe. IIRC hatte ich die UT Spuren auch drüberlaufen lassen und geguckt, was für Text unten angezeigt wird. Whatever. Jetzt passt's ja :-)
Danke dir!

Zurück
Oben Unten