News TORSO - SÄGE DES TEUFELS (Italo Cinema Collection #02) [4K-Ultra-HD & Blu-ray]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 107
  • Aufrufe Aufrufe 8.970
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vielleicht lag es auch daran, daß gefühlte 10 Minuten +- mit deutschen Untertiteln waren ?
Vielleicht bin ich auch eingenickt 😊
Liegt vielleicht daran, dass du den Film nicht gesehen hast? Es sind am Anfang 1,25 Sekunden auf italienisch. Oh man ...

Und die alten Discs sind technisch einfach murks, muss man sagen. Egal ob Bild oder Ton.

Was den Film betrifft. Der ist richtig gut. Wären einige Effekte "moderner" wäre der Film perfekt. Das Ding hat Atmosphäre, eine gute Geschichte, tolle Darsteller, mega Musik, Klasse Kameraarbeit usw.
Dein Review bei der ofdb liest sich allerdings nicht ganz so euphorisch…😉

Kaufe den Film aber dennoch. Man kann seine Meinung auch ändern.

Vielleicht lag es auch daran, daß gefühlte 10 Minuten +- mit deutschen Untertiteln waren ?
Vielleicht bin ich auch eingenickt 😊
Liegt vielleicht daran, dass du den Film nicht gesehen hast? Es sind am Anfang 1,25 Sekunden auf italienisch. Oh man ...

Und die alten Discs sind technisch einfach murks, muss man sagen. Egal ob Bild oder Ton.

Was den Film betrifft. Der ist richtig gut. Wären einige Effekte "moderner" wäre der Film perfekt. Das Ding hat Atmosphäre, eine gute Geschichte, tolle Darsteller, mega Musik, Klasse Kameraarbeit usw.
Dein Review bei der ofdb liest sich allerdings nicht ganz so euphorisch…😉

Kaufe den Film aber dennoch. Man kann seine Meinung auch ändern.
Toxie findet so manchen Streifen den er früher mittelmäßig fand, heute gut.

Ob sich seine Meinung zu Draculas Hexenjagd auch geändert hat?🤔

Ich vermute beginnende Altersmilde. :teach:
Ne, dass war bei mir aber schon vor 10 Jahre. So und ganz normal. Ich habe die ersten Reviews teilweise mit 16-18 geschrieben und damals konnte ich nichtmal was mit Jean Rollin anfangen. Seid froh, dass ich mein Geschmack geändert habe. Sonst gäb es uns heute nicht.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten