News TORSO - SÄGE DES TEUFELS (Italo Cinema Collection #02) [4K-Ultra-HD & Blu-ray]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 217
  • Aufrufe Aufrufe 26.230
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja, erstmal hast du den Film mit der tollen Synchro und erstmals komplett. Untertitel sind optimiert und HDR und Dolby Vision sind von LSP neu gemacht. Trotz UHD 66 würde ich sagen, dass du absolut keinen Nachteil hast. Das Encoding ist wie immer Bombe bei LSP.

Es grüßt die Privatperson Toxie.

Und jetzt als Labelchef: Nicht lang schnacken, lass knacken und bestell den Film jetzt! zackig!
,,,,, Aber selbstverständlich habe ich die Box mit Torso schon längst. Die war für mich schon von vornherein Pflichtprogramm :daumenhoch:

......... Ich kaufe aber nach wie vor gerne US + UK-VÖ`s für`s Archiv dazu, weil es speziell bei Kracher-Filmen für mich immer schön ist alle Bild-Optionen zu haben und auch eine offizielle Sicherheitskopie für mögliche kommende Scheibenausfälle... 💀

Naja, erstmal hast du den Film mit der tollen Synchro und erstmals komplett. Untertitel sind optimiert und HDR und Dolby Vision sind von LSP neu gemacht. Trotz UHD 66 würde ich sagen, dass du absolut keinen Nachteil hast. Das Encoding ist wie immer Bombe bei LSP.

Es grüßt die Privatperson Toxie.

Und jetzt als Labelchef: Nicht lang schnacken, lass knacken und bestell den Film jetzt! zackig!

Die Edition habe ich auch schon lange in der Sammlung, die Mühe soll belohnt werden...und ich mag den Film! Eine Frage zum colour grading - das unterscheidet sich schon etwas von den Arrow Vös (sowohl der älteren 2k als auch der neueren 4k). Was war bei Euch bzw. LSP die Referenz für das grading?

Wie schlägt sich denn die Wicked Vision vom Bild so gegen die Arrow UHD? Hat wer beide und kann kurz berichten?

Zurück
Oben Unten