Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 384
  • Aufrufe Aufrufe 40.419
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Abo-Kunden wissen es schon und bevor es die Tage im Newsletter und in den sozialen Medien auftaucht: INTRUDER kommt dieses Halloween!

Wir haben das Original-Kamera-Negativ diesen Monat in L.A. in 4K abtasten lassen. Aktuell arbeitet LSP-Medien an der Restauration und wir denken, dass wir nächsten Monat bereits in den VVK. gehen.

Wie oben geschrieben: Halloween ist angepeilt und hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief. Das Negativ ist aber in einem hervorragenden Zustand und wir werden da was schönes zaubern.

Das wird im übrigen ein Konkurenzkampf mit Synapse, die wohl selbst gerade abgetastet haben und eine eigene Restauration machen.
Eigentlich wollten wir noch ein paar Extra-Dinge machen, aber das hat sich jetzt erledigt, weil wir unter Zeitdruck sind. Wir werden aber mehr als genug Extras auf der Scheibe haben.
Dennoch ärgerlich, weil wir seit Jahren nach dem Negativ gefragt haben und es hieß, man wüßte nicht wo es ist, dabei lag es die ganze Zeit scheinbar bei Synapse. Und erst als ich
das sagte und das Synapse nen 4K Scan macht, sind wir innerhalb von 53Tagen an das Negativ gekommen. Wir hätten also schon vor 1-2 Jahren alles fertig haben können. Jetzt sind wir wieder mal nur "die Deutschen" die auch Intruder bringen.

Intruder-4K.webp

P.s. Einen speziellen Coverwunsch für die Scanavo?

Wir überlegen, ob wir zeitgleich noch ein Mediabook bringen, was es Exklusiv im Wicked-Shop gibt, um die hohen Kosten für den Scan, Restauration usw. zu reduzieren.

Das Original-Motiv find ich nicht schlecht, aber irgendwie uneigen, sieht so nach frühneunziger Mystery-Stangenware aus. Die meisten anderen lassen den eher wie irgendwelchen Gore-Trash wirken. Beim Osbourne-Artwork kommen am meisten der Humor und Style des Films durch, das wäre mein Favorit.

Was ist das eigentlich für ein Quatsch, dass die meisten Motive den Killer Spoilern? Mein Wunsch wäre ein Motiv als Cover, dass nicht erkennen lässt wär es ist! Aber gibt es da eins, das den Film nicht wie eine billige Gore Gurke aussehen lässt? Das Motiv was Il Monco gepostet hat ohne den Tisch im Vordergrund, nur mit dem Killer der im Dunkeln mit dem Beil zwischen den Regalen steht, mit im Schatten versteckte Gesicht wäre der Operhammer!

Die Abo-Kunden wissen es schon und bevor es die Tage im Newsletter und in den sozialen Medien auftaucht: INTRUDER kommt dieses Halloween!

Wir haben das Original-Kamera-Negativ diesen Monat in L.A. in 4K abtasten lassen. Aktuell arbeitet LSP-Medien an der Restauration und wir denken, dass wir nächsten Monat bereits in den VVK. gehen.

Wie oben geschrieben: Halloween ist angepeilt und hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief. Das Negativ ist aber in einem hervorragenden Zustand und wir werden da was schönes zaubern.

Das wird im übrigen ein Konkurenzkampf mit Synapse, die wohl selbst gerade abgetastet haben und eine eigene Restauration machen.
Eigentlich wollten wir noch ein paar Extra-Dinge machen, aber das hat sich jetzt erledigt, weil wir unter Zeitdruck sind. Wir werden aber mehr als genug Extras auf der Scheibe haben.
Dennoch ärgerlich, weil wir seit Jahren nach dem Negativ gefragt haben und es hieß, man wüßte nicht wo es ist, dabei lag es die ganze Zeit scheinbar bei Synapse. Und erst als ich
das sagte und das Synapse nen 4K Scan macht, sind wir innerhalb von 53Tagen an das Negativ gekommen. Wir hätten also schon vor 1-2 Jahren alles fertig haben können. Jetzt sind wir wieder mal nur "die Deutschen" die auch Intruder bringen.

Anhang anzeigen 281272

P.s. Einen speziellen Coverwunsch für die Scanavo?

Wir überlegen, ob wir zeitgleich noch ein Mediabook bringen, was es Exklusiv im Wicked-Shop gibt, um die hohen Kosten für den Scan, Restauration usw. zu reduzieren.
ja geilo:liebe:bin grad die Tage erst durch ein Ranking auf diesen Film aufmerksam geworden. Wird eingetütet

Ich freue mich schon. Hab noch die CMV-DVD. Wird Zeit für ein Update.
Motiv ist mir egal.

Ehrlich gesagt sehen die beide unterirdisch aus. :blind:
Ich glaube zu dem Film gibt es nicht wirklich was gescheites.

Zurück
Oben Unten