Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 238
  • Aufrufe Aufrufe 23.503
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meinst du dieses nie veröffentlichte Spiel für die PS1? Da wäre eine Verfilmung aber eine Überraschung! :gruebel:
Eine kleine Auflage gab es wohl, nur kam die nie offiziell in den Handel...

Anhang anzeigen 258985

Daher erwähnte ich ja auch den "Ableger" des Spiels, der sehr wohl im Handel war- mich aber nicht interessiert hat, und ich auch dementsprechend nicht habe
"Wu-Tang Shaolin Style"
Das selbe Spiel nur mit weniger expliziter Gewalt, einer Rap-Gruppe als Protagonisten und entsprechender Musik. :zwinker:

Wäre also gar nicht sooo ungewöhnlich.
Und das ist ein Bootleg: OGDB - Thrill Kill [SONY PlayStation/Europa] (2018)

Dann hat sich da jemand SEHR viel Mühe gegeben...
Sony, bzw. Playstation Logos, dicke (20 Seiten) farbige Anleitung, schwarze CD- alles wie Original. :??:

thrill kill 2.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ehm ja, zurück zum Thema würde ich mal sagen: auf die Thrill Kill - Collection bin ich schon sehr gespannt. Neben den ganzen Filmen, die nach aktuellen Stand alles Erstsichtungen werden, vor Allem auf das Konzept Thrill Kill ansich, ob es irgendwie gelingt einen roten Faden durch die Box zu spinnen. Die Black Cinema - Collection ist da quasi das Nonplusultra und zeigte mir erst wie sinnvoll solch eine Box gestaltet werden kann. Eine bestimmte Periode des Kinos, wiederkehrende Gesichter in den Filmen, ineinandergreifende Extras, man hatte am Ende wirklich das Gefühl "Jetzt finde ich mich im Black Cinema zurecht und habe auch schon einige tolle Vertreter gesehen!".
Das wird bei der Thrill Kill - Collection bedeutend schwieriger nehme ich an, ich lasse mich überraschen.
Unabhängig davon stehen auf jeden Fall ein paar tolle VÖs an, schön wirds und wie sagt man so schön: Day 1 dabei! :smiley:

schwarze CD- alles wie Original.
Soweit ich weiß, handelt es sich bei schwarzen CD/DVD/BD um Rohlinge, die an professionellen Brennstationen genutzt werden. Das wird von allen möglichen Leuten genutzt. Auch den „Bösen“, aber nicht nur. Ich habe auch so eine BD in der Sammlung. Auf Nachfrage hiess es die Auflage wäre sehr klein und normales „pressen“ deutlich teuerer. Vermutlich vor allem wegen den Glasmaster. Außerdem kann man einfach „nachbrennen“, wenn die Nachfrage dann doch größer ist. Ohne eine Mindeststückzahl.
/OTT end

Zuletzt bearbeitet:
Ehm ja, zurück zum Thema würde ich mal sagen: auf die Thrill Kill - Collection bin ich schon sehr gespannt. Neben den ganzen Filmen, die nach aktuellen Stand alles Erstsichtungen werden, vor Allem auf das Konzept Thrill Kill ansich, ob es irgendwie gelingt einen roten Faden durch die Box zu spinnen. Die Black Cinema - Collection ist da quasi das Nonplusultra und zeigte mir erst wie sinnvoll solch eine Box gestaltet werden kann. Eine bestimmte Periode des Kinos, wiederkehrende Gesichter in den Filmen, ineinandergreifende Extras, man hatte am Ende wirklich das Gefühl "Jetzt finde ich mich im Black Cinema zurecht und habe auch schon einige tolle Vertreter gesehen!".
Das wird bei der Thrill Kill - Collection bedeutend schwieriger nehme ich an, ich lasse mich überraschen.
Unabhängig davon stehen auf jeden Fall ein paar tolle VÖs an, schön wirds und wie sagt man so schön: Day 1 dabei! :smiley:
Der rote Faden wird das Blut sein ^^ :zwinker2:

Es steht nix davon im Eingangstext, will trotzdem nachfragen: Wird jeweils auch eine DVD zu den Filmen dabei sein ?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Steht im Eingangstext: Nur BD.

M. E. doch:
  • Disc-Inhalt: eine Blu-ray und wenn es mehr Discs werden, dann für Bonus oder 4K-UHD
Also den Film nicht auf DVD.

Ja, wollte es einfach trotzdem wissen. Danke für eure Antworten :60:

Und, Stimme des Todes kommt mir bekannt vor :??: Muss mal nachschauen, wie das Videocover aussieht, dann weiß ich, ob ich den mal hatte oder zumindest sah.

Werden das alles deutsche HD/UHD Premieren sein oder eventuell auch Neuauflagen bereits erhältlicher Titel?

Werden das alles deutsche HD/UHD Premieren sein oder eventuell auch Neuauflagen bereits erhältlicher Titel?
Wir planen HD-Premieren und einige Re-Release (noch in Verhandlungen), dann aber mit neuen Mastern ggf. auch in 4K.

Wer ein Abo nehmen wird hat den Vorteil, das wenn 4K-Releases kommen er ordentlich Geld spart, weil wir den Aufpreis nicht Pauschal einfach reinrechen, obwohl wir noch nicht wissen, was als 4K kommt. Allgemein muss man 4K ein wenig beobachten. Kosten werden immer teurer, aber du verkaufst deshalb nicht mehr.

Das ist jetzt unser Versuch uns mehr und mehr von den Mediabooks zu lösen.
Du kennst mich und weißt dass ich das nur befürworten kann. Doch woher die Motivation?
Ich habe schon immer gesagt, dass mich der MB Zwang seit Jahren nervt und 2021-2023 kam dann der entgültige Bruch aufgrund von permanenten Fehlern und tausenden von Euro die wir in die Tonne gekloppt haben.
Zudem wir die Arbeit mit den Majors immer komplizierter und ich denke, dass wir, wenn das so weiter geht 2026 keine Booklets bei MGM und Co. mehr machen dürfen. Wir haben jetzt den ersten Titel innerhalb der Thrill Kill, wo wir nur mit (7 Bildern) im Booklet arbeiten dürfen. Ne, ich verliere die Lust und zwar nicht nur an Mediabooks.

Und by the way: Die Box sieht einfach Geil aus und die Italo-Box wird auch geil aussehen.

Zudem wir die Arbeit mit den Majors immer komplizierter und ich denke, dass wir, wenn das so weiter geht 2026 keine Booklets bei MGM und Co. mehr machen dürfen. Wir haben jetzt den ersten Titel innerhalb der Thrill Kill, wo wir nur mit (7 Bildern) im Booklet arbeiten dürfen.
Der Absatz erschreckt mich irgendwie doch extrem. Klingt wie pure Schikane. Brauchst du auch den Passierschein A38 bei der Akquise der Rechte?

Zudem wir die Arbeit mit den Majors immer komplizierter und ich denke, dass wir, wenn das so weiter geht 2026 keine Booklets bei MGM und Co. mehr machen dürfen. Wir haben jetzt den ersten Titel innerhalb der Thrill Kill, wo wir nur mit (7 Bildern) im Booklet arbeiten dürfen.
Der Absatz erschreckt mich irgendwie doch extrem. Klingt wie pure Schikane. Brauchst du auch den Passierschein A38 bei der Akquise der Rechte?
Du bekommst Bilder zur Verfügung gestellt, meist digitalisierte Dias. Bei Black Cinema haben wir oft 30,40 bis 80 Bilder. Dann haben wir sowas wie LISA, wo man A ohnehin nichts darf (keine neuen Cover wegen Likeness der Darsteller) und B nur sieben Bilder bekommt. Dann macht man Screenshots aus dem Film, sehen meist im Booklet auch besser aus. Neue Regel: Keine Screenshots sondern nur was MGM dir gibt. Rede mir da seit einer Woche den Mund fusselig, dass man Spielräume braucht, oder aber ausreichendes Material. Scheint niemand zu interessieren.

Zurück
Oben Unten