Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist doch das gleiche wie die AI Bilder die du auch immer postest? (Hier: Bella x Kevin)Ok … und wer soll das auf dem Bild sein?
Wo poste ich AI Bilder, außer in entsprechenden Threads?Ist doch das gleiche wie die AI Bilder die du auch immer postest?Ok … und wer soll das auf dem Bild sein?
Skeptisch musst du gar nicht sein. Die Jammerei bezieht sich eigentlich durchgehend weiterhin auf die Auswahl der Ellie-Darstellerin. Qualität und Production Value etc wird eigentlich fast überall weiterhin als Top angesehen. Also schauen und Spaß haben. Ob jetzt zuerst Spiel oder Serie, tja. Storytechnisch wohl erst das Spiel, da der Impact größer ist. Auf der anderen Seite haben die, die die Spiele nicht spielten keine Probleme mit Bella Ramsay. Tja, wie immer halt…Die erste Staffel fand ich richtig gut. War sehr überrascht wie gut die Serie funktionierte, auch wenn Ramsey nicht wie die Ellie im Spiel aussieht und sich etwas anders verhält. Auch die Erweiterung von Frank und Bill empfand ich richtig gut und wirkte zu keiner Zeit aufgesetzt wie so oft heutzutage.
Die 2. Staffel habe ich bisher noch nicht angefangen, aber ich habe schon einiges gehört darüber und bin etwas skeptisch... Außerdem habe ich das zweite Game noch nicht gespielt nur Teil 1. Jetzt bin ich mir unsicher was ich zuerst anfangen sollte.
Ich war großer Fan von Staffel 1 (und auch von Ramsey als Ellie), aber Staffel 2 funktioniert bei mir irgendwie gar nicht.
Ich hab Part 2 als Game geliebt, aber jetzt muss ich mich leider einreihen in die Ramsey Kritiker... für Staffel 2 passt sie gar nicht. Es war im Game ja schon leicht unrealistisch was Ellie da so alles gemacht hat, aber Ramsey, die hier wirklich noch aussieht wie das kleine Mädchen aus dem ersten Teil, reist mich da immer komplett raus. Das fehlen von Pedro Pascal macht das ganze dann noch deutlicher, denn auch schauspielerisch passt es diesmal weniger, wenn man bedenkt welche Entwicklung Ellie in den 5 Jahren seit Staffel 1 durchgemacht hat.
Sie hätten die Story der Serie schon mehr umschreiben müssen, um das irgendwie glaubhaft zu lassen.
Ich werd es zuende schauen, aber bleib dann wohl doch lieber bei dem Games.
Empfinde Ellie nicht ansatzweise als "nervig". Ist halb als selbstbewusste Frau bzw. Teenagerin angelegt und hat eben auch mit den Tücken einer Heranwachsenden zu kämpfen. "Nervig" ist in meinen Augen sowieso immer ein merkwürdiger Kritikpunkt.Muss ich leider zustimmen. War auch großer Fan und hab mich sehr drauf gefreut, aber irgendwie kickt es mich bis jetzt noch gar nicht. Ellie als dauernervende Göre ist richtig ätzend angelegt und wenn man weiß, was da noch alles kommen soll, passt das hinten und vorne nicht. Production Values sind top, aber das ist leider nicht alles.
Und schauspielerisch finde das auch stark.Habe die Spiele nicht gespielt, deswegen kann ich den Charakter nicht mit der Vorlage vergleichen, in der Serie wirkt sie aber wie ein höchst authentischer Mensch.
Boah, weiß nicht. Ich hab eher das Gefühl, dass das vielleicht (oder bestimmt sogar) auf Folge 1&2 zutraf aber sie seitdem eigentlich gar nicht mehr den Nervfaktor hat und auch nicht mehr so geschrieben ist. Und schauspielerisch für mich 1aIch war großer Fan von Staffel 1 (und auch von Ramsey als Ellie), aber Staffel 2 funktioniert bei mir irgendwie gar nicht.
Ich hab Part 2 als Game geliebt, aber jetzt muss ich mich leider einreihen in die Ramsey Kritiker... für Staffel 2 passt sie gar nicht. Es war im Game ja schon leicht unrealistisch was Ellie da so alles gemacht hat, aber Ramsey, die hier wirklich noch aussieht wie das kleine Mädchen aus dem ersten Teil, reist mich da immer komplett raus. Das fehlen von Pedro Pascal macht das ganze dann noch deutlicher, denn auch schauspielerisch passt es diesmal weniger, wenn man bedenkt welche Entwicklung Ellie in den 5 Jahren seit Staffel 1 durchgemacht hat.
Sie hätten die Story der Serie schon mehr umschreiben müssen, um das irgendwie glaubhaft zu lassen.
Ich werd es zuende schauen, aber bleib dann wohl doch lieber bei dem Games.
Muss ich leider zustimmen. War auch großer Fan und hab mich sehr drauf gefreut, aber irgendwie kickt es mich bis jetzt noch gar nicht. Ellie als dauernervende Göre ist richtig ätzend angelegt und wenn man weiß, was da noch alles kommen soll, passt das hinten und vorne nicht. Production Values sind top, aber das ist leider nicht alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen