Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sieht interessant aus
Für mich eher langweilig.Sieht interessant aus
Also bei den Filmen und Serien müssen alle Studios es wieder schaffen echt nur anzuteasern um die Spannung hochzuhalten! Teils wird echt zu viel der Handlung gezeigt!Sieht interessant aus
Finde den Trailer nur wieder viel zu lang, und gerade das ende hätte ich hier im Trailer überhaupt nicht eingebaut, finde deshalb auch die alten Trailer immer deutlich besser da man hier zwar auch die halbe Story erzählt allerdings ohne das man weiß wo und wann etwas sich abspielt.
Schlucht war richtig nett (…) 7/10
Verkauft der Trailer den Film wirklich so schlecht?!??
Schlucht war richtig nett (…) 7/10Verkauft der Trailer den Film wirklich so schlecht?!??
Denn wenn ich mir den ansehe, denk ich hier wird Werbung gemacht für den Film Grau in grau: Der Greenscreen Film - Teil 08/15-CGI
![]()
Dann bist du aber eine AusnahmeAber sowas ist mittlerweile einfach nur noch egal.
Wenn man hier im Kinobereich die Posts liest, bist du da aber einer der wenigen, der das so sieht…Aber sowas ist mittlerweile einfach nur noch egal.
Ging mir genauso und deswegen war es für mich auch ein rießen Banger. 9/10Der Film hat ein Gefühl vermittelt das man jeden Moment
Fand ihn auch sehr gut! 9/10ein Umbrella Logo an der Wand erwartet hätte! Schade das sie das bei keine RE Verfilmung beisher so hinbekommen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen