Apple TV+ The Gorge 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sieht interessant aus

Finde den Trailer nur wieder viel zu lang, und gerade das ende hätte ich hier im Trailer überhaupt nicht eingebaut, finde deshalb auch die alten Trailer immer deutlich besser da man hier zwar auch die halbe Story erzählt allerdings ohne das man weiß wo und wann etwas sich abspielt.

Sieht interessant aus

Finde den Trailer nur wieder viel zu lang, und gerade das ende hätte ich hier im Trailer überhaupt nicht eingebaut, finde deshalb auch die alten Trailer immer deutlich besser da man hier zwar auch die halbe Story erzählt allerdings ohne das man weiß wo und wann etwas sich abspielt.
Also bei den Filmen und Serien müssen alle Studios es wieder schaffen echt nur anzuteasern um die Spannung hochzuhalten! Teils wird echt zu viel der Handlung gezeigt!

• Cremig
Reaktionen: Six
Puh, das war echt geil! - 9/10

Hat einfach verdammt viel Spaß gemacht.

Die erste Hälfte hat mir sogar fast besser gefallen als der Teil unten im Gorge.

Am Budget wurde auch nicht gespart. Optisch und vom CGI her war das top.

Einziger Kritikpunkt hier, dass man aus der Story eigentlich mehr hätte machen können als Chemieunfall / genetische Mutationen ... gone wrong.

Das Charakterdesign war aber auch direkt aus Silent Hill übernommen und kommt sozusagen direkt aus der Hölle .... drum auch mein Gedanke, dass ich die Story lieber in der Richtung gesehen hätte dass da unten wirklich das Tor zur Hölle geöffnet wurde.

Auch wenns auf Grund der abgeschlossenen Story unwahrscheinlich ist, aber gerne mehr davon

Ja war ganz nett.

Meine Göttin Anya Taylor-Joy war wie immer bezaubernd, das Design der diversen Kreaturen und der Schlucht war richtig nett und teilweise schön eklig.

Der Twist was es mit der Schlucht auf sich hat war aber leider doch ziemlich 08/15, hätte man mehr raus machen können.

Ich gebe eine 7/10.

Fand den Film auch sehr gut und teilweise richtig spannend. Die FSK12 Altersfreigabe fand ich grenzwertig, da doch einige eklige Szenen enthalten waren. Gebe dem Ganzen auch eine 9/10.

Der Film hat ein Gefühl vermittelt das man jeden Moment
ein Umbrella Logo an der Wand erwartet hätte! Schade das sie das bei keine RE Verfilmung beisher so hinbekommen haben.
Fand ihn auch sehr gut! 9/10

Ich habe gestern nur die erste Hälfte geschafft, Rest kommt heute. Bis jetzt aber echt gut. Mal wieder was anderes! Und Weaver, Teller und Taylor-Joy gehen auch immer :-)

Also mir hat auch der Trailer schon extrem gut gefallen und der Film spiegelt diesen gut wieder.

Aber wenn dir der Trailer nicht gefallen hat wirst du mit dem Film wohl auch nicht glücklich werden :-)

Schlucht war richtig nett (…) 7/10
Verkauft der Trailer den Film wirklich so schlecht?!??

Denn wenn ich mir den ansehe, denk ich hier wird Werbung gemacht für den Film Grau in grau: Der Greenscreen Film - Teil 08/15-CGI

:81:

Doch das ist teilweise 'Greenscreen der Film'. Sah öfter auch sehr bescheiden aus. Aber sowas ist mittlerweile einfach nur noch egal.

Aber sowas ist mittlerweile einfach nur noch egal.
Dann bist du aber eine Ausnahme :aeh: Wenn man hier im Kinobereich die Posts liest, sehen ja das die wenigsten so… die überwiegende Mehrheit lehnt „schlechte CGI“ ja ab oder schimpft zumindest lautstark darüber.

Aber sowas ist mittlerweile einfach nur noch egal.
Wenn man hier im Kinobereich die Posts liest, bist du da aber einer der wenigen, der das so sieht…

Früher war ich auch anderes. Aber ehrlich? Soll ich mich jedes mal aufregen wenn irgedwas nach Greenscreen ausschaut? Klar denk ich mir, ja das sieht echt bescheiden aus, aber mittlweile ist es mir einfach nur egal. Und über sowas Stunden/Tage lang zu diskutieren, darauf hab ich erst recht kein Bock. Da hab ich echt was besseres zu tun :biggrin:

Anya Taylor-Joy :liebe: :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/1-JIOWwU0Ws?si=0J043WdVuPvqojBj

giphy.gif

Der Film hat ein Gefühl vermittelt das man jeden Moment
ein Umbrella Logo an der Wand erwartet hätte! Schade das sie das bei keine RE Verfilmung beisher so hinbekommen haben.
Fand ihn auch sehr gut! 9/10
Ging mir genauso und deswegen war es für mich auch ein rießen Banger. 9/10

Der Film fühlt sich an wie ein Best-of verschiedener Spieleklassiker - eine wilde, aber faszinierende Mischung aus bekannten Versatzstücken. Man nehme das Creature-Design aus The Last of Us, hülle alles in den dichten Nebel und die trostlose Atmosphäre von Silent Hill und stelle sich als Grundidee vor: Was wäre, wenn Raccoon City nie zerstört worden wäre? Allerdings nicht als moderne Metropole, sondern als Forschungssiedlung aus den 1940er Jahren, die bis heute überlebt hat.

Optisch erinnert das Ganze mit seinem gelblichen Nebel und den unheimlichen Schergen – zu Fuß und auf Pferden – stellenweise sogar an Elden Ring. Und dann gibt es da noch die Klettereinlagen, die fast wie aus Uncharted stammen.

Das Beste daran? Der Film liefert eigentlich die perfekte Vorlage für einen neuen Coop-Survival-Horror im Stil von Resident Evil – nur eben mit frischem Setting und jeder Menge Potenzial.

Außerdem noch die Referenz zu T.S. Elliot und The Hollow Men und ein mega cooler Soundtrackeinsatz…

Hatte ich nicht erwartet. Große Liebe für diesen unterhaltsamen Streifen.

Zurück
Oben Unten