Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bestimmt hast du irgendwo eine Lautstärke Komprimierung an. Ging mir letzt so. Gewundert, abgeschaltet und sofort haben die Scheiben gewackelt.Hat mich tatsächlich gut unterhalten. Gute Chemie auch der Hauptdarsteller. Ich musste den Ton aber sehr laut drehen, schon wegen der Sprachverständlichkeit. Trotzdem wurde die Tonspur der Action dann nicht gerecht. War das bei euch auch so? Receiver hatte korrekt Atmos angezeigt.
Wäre seltsam, weil das nimmt ja meist die Dynamik raus und verbessert die Sprachverständlichkeit, aber auch dafür musste ich schon sehr laut drehen. Also The Gorge hatte bei dir einen sehr guten Ton?Bestimmt hast du irgendwo eine Lautstärke Komprimierung an. Ging mir letzt so. Gewundert, abgeschaltet und sofort haben die Scheiben gewackelt.Hat mich tatsächlich gut unterhalten. Gute Chemie auch der Hauptdarsteller. Ich musste den Ton aber sehr laut drehen, schon wegen der Sprachverständlichkeit. Trotzdem wurde die Tonspur der Action dann nicht gerecht. War das bei euch auch so? Receiver hatte korrekt Atmos angezeigt.
Absolut. Ich hab wirklich keine Superanlage. Aber wenn’s gut gemischt ist, dann rumpelt es an den richtigen Stellen.Wäre seltsam, weil das nimmt ja meist die Dynamik raus und verbessert die Sprachverständlichkeit, aber auch dafür musste ich schon sehr laut drehen. Also The Gorge hatte bei dir einen sehr guten Ton?Bestimmt hast du irgendwo eine Lautstärke Komprimierung an. Ging mir letzt so. Gewundert, abgeschaltet und sofort haben die Scheiben gewackelt.Hat mich tatsächlich gut unterhalten. Gute Chemie auch der Hauptdarsteller. Ich musste den Ton aber sehr laut drehen, schon wegen der Sprachverständlichkeit. Trotzdem wurde die Tonspur der Action dann nicht gerecht. War das bei euch auch so? Receiver hatte korrekt Atmos angezeigt.
Vielen Dank für den Beitrag. Das hätte ich natürlich dazuschreiben müssen, dass ich den Film im Original gesehen habe. Dann ging es dir also genauso wie mir, dass du ungewöhnlich laut drehen musstest.Der Film ist sehr unterschiedlich abgemischt.
Der deutsche Ton hat eine ordentliche Dynamik.
Der O-Ton ist VIIIEEEL zu leise abgemischt (gut 15db im Vergleich zur Synchro) und wirkt dazu dynamikreduziert.
Hä. Das ist doch eher ungewöhnlich, oder? Ist der O-Ton nicht immer besser?Der Film ist sehr unterschiedlich abgemischt.
Der deutsche Ton hat eine ordentliche Dynamik.
Der O-Ton ist VIIIEEEL zu leise abgemischt (gut 15db im Vergleich zur Synchro) und wirkt dazu dynamikreduziert.
Das soll mal einer verstehen. Ich kenne das noch aus DVD Zeiten, wenn ich mal zwischendrin umgeschaltet habe und die Dynamik komplett weg war. Heutzutage entscheide ich mich halt für eine Tonspur und vergleiche nicht mehr. Aber eigentlich ist es eine Sauerei! Kann man sich auf nichts verlassenNicht immer. Alien Romulus ist im Stream auch im O-Ton schwächer. Disk dann wieder umgekehrt.
Dungeons and Dragons ist bei Disk und Stream auch der Synchro unterlegen.
Der Film scheint auch ein riesiger Erfolg für Apple zu sein. Soundtrack ist übrigens von Trent Reznor and Atticus Ross, die mit ihren atmosphärischen Sounds jeden Film veredeln, bei dem sie beteiligt sind.Ganz ganz starker Genre Beitrag mit einem außergewöhnlichen Soundtrack. Eigentlich ein klarer Kinokandidat. Nur das mit fsk 12 passt hinten und vorne nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen