Netflix The Electric State Russo Brothers

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 80
  • Aufrufe Aufrufe 5.624
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
858
es.webp

Ein verwaister Teenager durchquert den amerikanischen Westen mit einem süßen, aber geheimnisvollen Roboter und einem exzentrischen Herumtreiber auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder.

Budget: 320Mio. US$
Teuerster Netflix Film bis jetzt.

Millie Bobbie Brown. 😑 hatte ich gar nicht mitgeschnitten, dass sie dabei ist…

Zuletzt bearbeitet:
Oasis als Musikuntermalung sorgt schonmal für Pluspunkte :liebe: - der Rest sieht wie nettes Popcorn-Kino aus.

Eigentlich unfassbar, 320Mio. und es scheint nicht mehr dabei herauszukommen als üblicher Netflix Einheitsbrei. Russo Brüder halt, die beiden könnte man auch durch KI ersetzen und keiner würde den Unterschied bemerken.:zwinker:

Vernichtende erste Kritiken :aua::aah:

Das Problem ist, dass Netflix den Erfolg nach Abrufzahlen bemisst. Ich werde den Film aus Neugierde auch anschauen. Qualität spielt leider keine Rolle.

Das Problem ist, dass Netflix den Erfolg nach Abrufzahlen bemisst. Ich werde den Film aus Neugierde auch anschauen. Qualität spielt leider keine Rolle.
So ist es. Es ist Familienfreundliche Unterhalten mit einer extrem Populären Hauptdarstellerin. Der Film wird auf der Plattform durch die Decke gehen. Ich behaupte mal, dass viele der durchschnittlichen Netflix User überhaupt keine Kritiken lesen werden.
Werde den Film übrigens auch schauen😜

Wenn wundert es? Netflix + Mörderbudget war doch bis jetzt immer totale Grütze...

Netflix Verrisse sind doch an der Tagesordnung. Das Internet, damit meine ich Hobby Youtube Kritiker, die so tun als wären sie die absoluten Experten, Internetforen, Soziale Medien. Immer muss alles Scheiße sein. Ein irgendwo ok gibt es nicht mehr.

Vor 30 Jahren ging man in die Videothek, um sich genau solche Filme auszuleihen. Das waren nicht immer alles nur Kinofilme, die man leihen konnte. Und man hatte tatsächlich Spaß an vielen Filmen. Natürlich gab es auch Grütze. Aber da saß man am Wochenende mit seinen 3-4 Tapes, und erfreute sich dran.

Heute wird einfach nur noch gemeckert.

Aber nur die Hälfte dessen, was auf Netflix als totaler Abfall bezeichnet wird, ist auch wirklich so unfassbar schlecht.

Netflix Verrisse sind doch an der Tagesordnung. Das Internet, damit meine ich Hobby Youtube Kritiker, die so tun als wären sie die absoluten Experten, Internetforen, Soziale Medien. Immer muss alles Scheiße sein. Ein irgendwo ok gibt es nicht mehr.

Vor 30 Jahren ging man in die Videothek, um sich genau solche Filme auszuleihen. Das waren nicht immer alles nur Kinofilme, die man leihen konnte. Und man hatte tatsächlich Spaß an vielen Filmen. Natürlich gab es auch Grütze. Aber da saß man am Wochenende mit seinen 3-4 Tapes, und erfreute sich dran.

Heute wird einfach nur noch gemeckert.

Aber nur die Hälfte dessen, was auf Netflix als totaler Abfall bezeichnet wird, ist auch wirklich so unfassbar schlecht.
Was wurde denn zu Unrecht verrissen?

Zurück
Oben Unten