Kino The Crow 2024

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 227
  • Aufrufe Aufrufe 15.841
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Whatever: mich triggern mittlerweile schon diese Youtube-Vorschaubilder von diesen ganzen selbstverliebten Affen.
Kann ich gar nicht verstehen. :81:

1725614108484.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UHNtInqwJjQ

die üblichen Verdächtigen... wo bleibt "der Mann im Anzug"?

Er kann sich noch nicht entscheiden, ob er diesmal völlig willkürlich aus "Also sprach Zarathustra" zitieren soll, oder doch lieber klassisch auf Marx zurückgreifen sollte.

Den Hofmann kann man sich aber geben, meistens spule ich aber bis zum Fazit / Wertung vor, das reicht meistens aus.
Kommt bei ihm aber auch nicht besser weg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=YAc_dda32k8

Den Hofmann kann man sich aber geben, meistens spule ich aber bis zum Fazit / Wertung vor, das reicht meistens aus.
Kommt bei ihm aber auch nicht besser weg.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=YAc_dda32k8

Der Klapperkopp soll lieber mal Luft holen beim reden und auch mal paar Pausen machen. Der scheppert ja in einer Tour.

Er kann sich noch nicht entscheiden, ob er diesmal völlig willkürlich aus "Also sprach Zarathustra" zitieren soll, oder doch lieber klassisch auf Marx zurückgreifen sollte.

beides viel zu Mainstream

So, nun gesehen und weitgehend gemocht. Die Brutalität im letzten Akt hätte es für mich nicht gebraucht, weil mir die tragische Liebesgeschichte zweier kaputter Menschen gereicht hat, aber stylish sah es schon aus. Für mich 6/10 und zwar kein Meilenstein, aber warum sich so viele Kritiker hieran abarbeiten und auf den 30 Jahre alten Film abstellen, erschließt sich mir nicht. Freu mich auf die UHD davon.

Viele vermuteten das die viele schlechten Kritiken auch wohl davon kommen, daß dies als Remake des alten Films gesehen wird. Aber die 2024 Version ist eine Interpretation des Materials. Ebenso wie der alte Film eine Interpretation war. Deswegen werde ich beim Kinobesuch auch nicht vergleichen, sondern die 2024 Version für sich nehmen

Puh, hab mich jetzt doch ins Kino mitschleppen lassen! Als Actionfilm, würde ich sagen 6/10, wenn er nicht behaupten würde, er wäre eine Verfilmung des "The Crow" Comics! Als Fan des Comics gebe ich 2/10! Da hatten sogar die 3 Filme und die TV-Serie, die nach der Brandon Lee Verfilmung gekommen sind noch mehr Respekt vor der Vorlage!

Mag sein dass der Hain zu den "üblichen Verdächtigen" gehört aber der schwurbelt wenigstens nicht ständig was von Karl Marxs und Kapitalismus rum wie der Wolle.

Er bringt zumindest immer recht nachvollziehbare Kritikpunkte, am ende zählt zwar wie einem selber der Film gefällt aber durch die ein oder andere Kritik kann man zumindest schon einmal eine Tendenz erkennen. Weiß auch nicht warum man die Youtuber auch immer so kritisch sieht man muss sich das ganze ja nicht angucken. Ist halt das Medium was aktuell dafür am besten geeignet ist, früher währen diese Leute dann bei irgendwelchen Kinozeitschriften unterwegs.

Puh, hab mich jetzt doch ins Kino mitschleppen lassen! Als Actionfilm, würde ich sagen 6/10, wenn er nicht behaupten würde, er wäre eine Verfilmung des "The Crow" Comics! Als Fan des Comics gebe ich 2/10! Da hatten sogar die 3 Filme und die TV-Serie, die nach der Brandon Lee Verfilmung gekommen sind noch mehr Respekt vor der Vorlage!

Gerade den Zweiten Teil mag ich irgendwie, der hat zwar seine Probleme aber irgendwie mag ich die Atmosphäre, und insbesondere mia kirshner.

2611f515f4acaef1944a45d37cda60402afc9d02.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kein übergroßer Wurf, aber stimmungstechnisch teilweise schon recht nah an der Vorlage - in anderen Teilen aber auch weit davon entfernt. Schwächer als der '94er-Film, aber (etwas) besser als dessen Nachfolger. Für 'nen Fünfer (beim Kinofest) habe ich mich da, trotz der eher schwach wirkenden Synchro, nicht geärgert, den nu' im Kino mitgenommen zu haben.

Komme gerade aus dem Kino und kann die negativen Stimmen nicht nachvollziehen. Für mich eine klare 9,5/10 - kann aber noch wachsen.
Das ist ja jetzt eine totale Überraschung. Und welches Kino hat um 7 Uhr morgens Vorstellungen?
Kino.to in Nürnberg.
Die Raubkopierer werden immer schneller.
Irgendwann stellen die einen Film in's Netz, bevor er gedreht wurde.:ugly:

Zurück
Oben Unten