Rastafari
Doo doo doo
- Hier seit
- 2.1.2024
- Reaktionen
- 8.560
Kann ich gar nicht verstehen.Whatever: mich triggern mittlerweile schon diese Youtube-Vorschaubilder von diesen ganzen selbstverliebten Affen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann ich gar nicht verstehen.Whatever: mich triggern mittlerweile schon diese Youtube-Vorschaubilder von diesen ganzen selbstverliebten Affen.
die üblichen Verdächtigen... wo bleibt "der Mann im Anzug"?
3 von 10 ist doch ganz gut für den StreifenKommt bei ihm aber auch nicht besser weg.
Den Hofmann kann man sich aber geben, meistens spule ich aber bis zum Fazit / Wertung vor, das reicht meistens aus.
Kommt bei ihm aber auch nicht besser weg.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=YAc_dda32k8
Er kann sich noch nicht entscheiden, ob er diesmal völlig willkürlich aus "Also sprach Zarathustra" zitieren soll, oder doch lieber klassisch auf Marx zurückgreifen sollte.
Mag sein dass der Hain zu den "üblichen Verdächtigen" gehört aber der schwurbelt wenigstens nicht ständig was von Karl Marxs und Kapitalismus rum wie der Wolle.
Puh, hab mich jetzt doch ins Kino mitschleppen lassen! Als Actionfilm, würde ich sagen 6/10, wenn er nicht behaupten würde, er wäre eine Verfilmung des "The Crow" Comics! Als Fan des Comics gebe ich 2/10! Da hatten sogar die 3 Filme und die TV-Serie, die nach der Brandon Lee Verfilmung gekommen sind noch mehr Respekt vor der Vorlage!
Also fast so gut wie „Cowboys vs Aliens“?Komme gerade aus dem Kino und kann die negativen Stimmen nicht nachvollziehen. Für mich eine klare 9,5/10 - kann aber noch wachsen.
Tatsächlich sehr nah dran.Also fast so gut wie „Cowboys vs Aliens“?Komme gerade aus dem Kino und kann die negativen Stimmen nicht nachvollziehen. Für mich eine klare 9,5/10 - kann aber noch wachsen.
Das ist ja jetzt eine totale Überraschung. Und welches Kino hat um 7 Uhr morgens Vorstellungen?Komme gerade aus dem Kino und kann die negativen Stimmen nicht nachvollziehen. Für mich eine klare 9,5/10 - kann aber noch wachsen.
Kino.to in Nürnberg.Das ist ja jetzt eine totale Überraschung. Und welches Kino hat um 7 Uhr morgens Vorstellungen?Komme gerade aus dem Kino und kann die negativen Stimmen nicht nachvollziehen. Für mich eine klare 9,5/10 - kann aber noch wachsen.
Die Raubkopierer werden immer schneller.Kino.to in Nürnberg.Das ist ja jetzt eine totale Überraschung. Und welches Kino hat um 7 Uhr morgens Vorstellungen?Komme gerade aus dem Kino und kann die negativen Stimmen nicht nachvollziehen. Für mich eine klare 9,5/10 - kann aber noch wachsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen