Multi The Blood of Dawnwalker

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

day-n-nite-v0-7vhgi9far3ih1.jpg

n4cdczskkyhh1.jpeg

fbe2t8740sfh1.jpeg

5tmfo8yy9ihh1.jpeg

Aktualisierte Systemvoraussetzungen, sie sind deutlich niedriger geworden als die anfänglichen.

i-am-really-concerned-with-this-requirements-its-going-to-v0-lkgr26rmiuih1.jpeg

Hoffe der combat geht mehr in Richtung Witcher 3 statt KCD 2..der war ja grauenvoll

Wenn ich die Map mit den 5 Millionen Symbolen sehe, kriege ich aber schon wieder Kopfschmerzen

Aktuell mit Black Flag beschäftigt, aber wird sicherlich irgendwann mal gekauft.

Hoffe der combat geht mehr in Richtung Witcher 3 statt KCD 2..der war ja grauenvoll

Wenn ich die Map mit den 5 Millionen Symbolen sehe, kriege ich aber schon wieder Kopfschmerzen
Standardkampfsystem ist direktionales Parieren/Blocken was ein reaktives Spielerlebnis ist.
Neu ist das man auch ein ähnliches Kampfsystem wie in Witcher wählen kann, sprich Buttonmashing.

Ich bleibe da denke ich eher beim normalen Kampsystem, das hat Sekiro Vibes.
Und wenn das genaso abläuft heißt das an Anfang gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man das Parieren draufhat wird man unbesiegbar.
Deswegen gibt es wohl auch die Möglichkeit nach dem Prolog direkt den Endboss anzugreifen.

Neues Bild
Und so langsam habe ich mich an die festen Tageszeiten vorab gewöhnt.
In vielen Spielen mit aktiven Tagesverlauf sieht man die spektakulären Sonnenauf und Untergänge nur kurz.
Glaube das kann auch mal ein Vorteil sein die Regionen dauerhaft im Zwielicht zu sehen bis man selber weiter Zeit 'ausgibt'.

x4yizk3uyjjh1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe meine 5070ti lässt mich nicht im Stich hier.
Seit Legacy of Kain - Blood Omen wollte ich so eine Art von Spiel in 3D zocken.

2 Modes für die Konsolen und die PS5 Pro hat erhöhte Grafikqualität in beiden Modes.

nenaffg9vqkh1.jpeg

Open World Unreal 5 Spiel, sprich CPUlastig.
Da in der PS5 Pro auch nur der selbe Chip drin ist, wie in der normalen PS5 von der CPU Seite, wird das der Flaschenhals sein.
Ein guter PC wird hier die bessere Wahl sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gefühl, viele Developer knallen die Spiele jetzt einach nur noch schnell raus, um irgendwie diesen Herbst zu überleben und genug Zeit vor GTA zu haben. Dawnwalker, Beast of Reincarnation, Control Resonant muss seinen physischen Release verschieben usw.

Alles bisschen undercooked, denke da tut man gut lieber ein paar Monate zu warten.

Habe das Gefühl, viele Developer knallen die Spiele jetzt einach nur noch schnell raus, um irgendwie diesen Herbst zu überleben und genug Zeit vor GTA zu haben. Dawnwalker, Beast of Reincarnation, Control Resonant muss seinen physischen Release verschieben usw.

Alles bisschen undercooked, denke da tut man gut lieber ein paar Monate zu warten.

Ich hätte ja das ein oder andere Spiel in den März geschoben, das ein oder andere Spiel geht jetzt unter weil so viel erscheint, "God of War" und "Tomb Raider" fast zeitgleich im März ist auch nicht unbedingt clever.

Zurück
Oben Unten