HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 7.950
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
und selbst das ist ja nicht auf deren mist gewachsen, sondern über 50 jahre alt ("mark of the devil" und danach noch einige andere) ...Kotztüten im Kino
Ich empfehle dir, dich von Social Media fern zu halten, das tut extrem gut! Ich bin nun seit über 2 Jahren komplett raus bei Facebook etc., dadurch bekomme ich viel weniger von diesen "reaction" Freaks mit und spüre auch keinerlei Übersättigung bezüglich Art. Das die Reihe nun "ausgeschlachtet" wird ist ja auch nichts Neues, das gab's damals bei Freddy auch. Und wie Kollege @Patrick Bateman schon erwähnt hat, sind Kotztüten seit Jahrzehnten etabliert. Ich feiere das Marketing und was aus dem Low-Budget-Film Terrifier geworden ist. Wir sind mittendrin zu erleben, wie eine neue Horrorikone entsteht, ich finds geil!Ja, das haben sie in der Tat für einen, streng genommen recht konventionellen (wenn auch extrem brutalen) Slasherfilm doch sehr gut gemacht. Kudos an die Marketingabteilung 👍.
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt bereits eine zunehmende Übersättigung zu spüren beginne. Art hier, Art da, Kotztüten im Kino, Reaktionsvideos der Zuschauer beim Screening, Videospiel in Arbeit ... sorry, aber ich kann's allmählich doch nicht mehr sehen. Ich gönn's dem Team ja, aber zumindest ich bin von "Terrifier" doch mittlerweile ziemlich bedient und werde erstmal eher andere Filme gucken.
Wie in guten alten Zeiten mit Freddy: Die Kinder lieben ihn und von den Erwachsenen meckert auch keiner.
Gerade gesehen dass der erst Ende Oktober hier startet. Schade, würd ihn gerne schon jetzt sehen. Zumindest bleibt so Zeit die zwei Vorgänger nochmal zu schauen.
Ja, das haben sie in der Tat für einen, streng genommen recht konventionellen (wenn auch extrem brutalen) Slasherfilm doch sehr gut gemacht. Kudos an die Marketingabteilung 👍.
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt bereits eine zunehmende Übersättigung zu spüren beginne. Art hier, Art da, Kotztüten im Kino, Reaktionsvideos der Zuschauer beim Screening, Videospiel in Arbeit ... sorry, aber ich kann's allmählich doch nicht mehr sehen. Ich gönn's dem Team ja, aber zumindest ich bin von "Terrifier" doch mittlerweile ziemlich bedient und werde erstmal eher andere Filme gucken.
Volle Zustimmung!Wir sind mittendrin zu erleben, wie eine neue Horrorikone entsteht, ich finds geil!
Wie in guten alten Zeiten mit Freddy: Die Kinder lieben ihn und von den Erwachsenen meckert auch keiner.
Gerade gesehen dass der erst Ende Oktober hier startet. Schade, würd ihn gerne schon jetzt sehen. Zumindest bleibt so Zeit die zwei Vorgänger nochmal zu schauen.
Eigentlich drei, weil Art the Clown ja schon in All Hallows' Eve vorkommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen