Kino Terrifier 3 2024

• Ersteller Ersteller Filmfreund
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 320
  • Aufrufe Aufrufe 23.264
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nicht mehr als jedes Jahr "Der kleine Lord".
Aber nicht aus den gleichen Gründen. :zwinker2:
Dennoch finde ich das eine Art von Bevormundung, die ich nicht gutheisse.
Man kann die Religion nicht komplett aus der Gesellschaft verbannen. Das hat noch nie funktioniert. Und das bißchen Einschränkung (und mehr ist es heutzutage nicht!) kann man auch mal aushalten.

Da bin ich komplett anderer Meinung. Aber das ist nicht der Platz für solche Diskussionen.
Und in der Regel führen die eh zu nichts. Also lassen wir das so stehen.
Ging mir ja eigentlich auch nur um die Info, weil ich das in dieser Form nicht kannte...

Ging mir ja eigentlich auch nur um die Info, weil ich das in dieser Form nicht kannte...
Was aber auch zeigt, wie häufig du damit konfrontiert warst - nämlich wenig bis gar nicht. Dieses Feiertagsverbot gibt es schon seit so langer Zeit, schlägt aber nur partiell drein. Deswegen: keine Sorge. :smiley:

Wir sollten das Fass auch nicht größer machen, als es ist. Einige Bundesländer machen dann am 31.10., andere Bundesländer am 01.11. eine Terrifier 3 Pause. Am 02.11. geht es normal weiter :zwinker:

Terrifier 1 wurde ja fürs Kino vor kurzem auch noch mal ungeschnitten vorlegt und hat seinen FSK 18 Stempel erhalten, damit auch nächste Woche Double- oder -Triple Features stattfinden dürfen.

Terrifier 1 hat allerdings auch diesen Feiertagsverbot, Terrifier 2 darf hingegen auch an allen Feiertagen gezeigt werden.

463972931_572770241765055_6350569729583883204_n.webp

Sehr nettes Angebot für Fans, wobei ich bei mir befürchten müsste, ob ich bei Teil 2 nicht mittendrin einschlafen würde. Und dann kommt noch der komplett nicht planbare Teil 3 hinterher.
Das "Dune" Double Feature war toll, aber 6 Stunden Clown, der insgesamt ca. 10 Minuten Gore enthält, am Stück? Wäre ein interessanter Marathon. ^^

Sehr nettes Angebot für Fans, wobei ich bei mir befürchten müsste, ob ich bei Teil 2 nicht mittendrin einschlafen würde. Und dann kommt noch der komplett nicht planbare Teil 3 hinterher.
Das "Dune" Double Feature war toll, aber 6 Stunden Clown, der insgesamt ca. 10 Minuten Gore enthält, am Stück? Wäre ein interessanter Marathon. ^^
Ich habe vor zig Jahren mal den Marathon mitgemacht, und bin eingeschlafen 😄 Das waren die Scary Movie Filme. Ich habe auf der Bühne ein T-Shirt geschenkt bekommen. 😁

Danke fürs Löschen mal wieder. Die Diskussion war kurz, hatte indirekt damit zu tun und war beendet.

Macht keinen Spaß mehr hier, wirklich nicht.

Es liegt in der Natur der Sache, dass bei einer Diskussion auch mal themenfremde Inhalte mit einfließen.
Oder war jemand "offended" aufgrund meiner Meinung?
Beides erbärmlich.

Durfte den Film gerade sehen: Leider schlechtester Teil bisher. Komplett irgendwie , für mich, aus dem "Universum" herausgerissen! Verstehe die erste Szene nicht, passt einfach nicht hinein, noch das Ende
was defintiv auf einen nächsten Teil, wobei es ja ursprünlich eine Triliogy sein sollte, schließen lässt.
. Dazu kommen noch
zwei Off-Screen kills - Bruder und Onkel
! Auch das
Clownsmädchen aus dem zweiten Teil, was irgendwie für die Geschichte wichtig ist,
ist plötzlich kein Thema mehr!
Highlight für mich in diesem Film war ein Cameo, mit dem ich nicht gerechnet habe - Zeuge Wallmarkt-Weihnachtsmann-Geschehen! Selbst der Gore-Anteil war enttäuschendt.
3 von 10.

Danke fürs Löschen mal wieder. Die Diskussion war kurz, hatte indirekt damit zu tun und war beendet.

Macht keinen Spaß mehr hier, wirklich nicht.
Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du nicht immer die selbe Platte abspielen.
Es liegt in der Natur der Sache, dass bei einer Diskussion auch mal themenfremde Inhalte mit einfließen.
Oder war jemand "offended" aufgrund meiner Meinung?
Ja. Es wurde gemeldet und wir haben - nach Diskussion - gehandelt.
Beides erbärmlich.
Wer hier erbärmlich ist überlasse ich dem geneigten Leser. Bitte akzeptiere dass es andere Meinungen als deine gibt.

PS: Eine weitere Diskussion über die Moderation ist hier in diesem Thread nicht erwünscht und wird auch wieder gelöscht. Hierzu gibt es einen eigenen Thread

tja der ehm "größte fan" war ich eh nie...aber nach dem durchschnittlichen ersten teil u den besseren 2. teil habe ich dem mal ne chance gegeben

fazit : tja sehr splattrig ("Überraschung") u irgendwie war es das auch schon

ich glaube selbst die "alten" Olaf Ittenbach filme hatten da mehr story

ah ja das "clown mädchen" fand ich ja irgendwie niedlich/skurril... die ist warum auch immer leider nicht dabei (kann mich aber auch nicht erinnern was mit ihr passiert ist in teil 2)

tja der ehm "größte fan" war ich eh nie...aber nach dem durchschnittlichen ersten teil u den besseren 2. teil habe ich dem mal ne chance gegeben

ah ja das "clown mädchen" fand ich ja irgendwie niedlich/skurril... die ist warum auch immer leider nicht dabei (kann mich aber auch nicht erinnern was mit ihr passiert ist in teil 2)
In Teil 2 ist sie mit Arts Kopf in den Händen verschwunden.

Der Film soll wohl in Sachen Gore noch eine Schippe drauflegen gegenüber der 2.

….. gibt übrigens so was wie die Spoiler Funktion, ich meine den Hinweis mit dem Clown Mädchen

….. gibt übrigens so was wie die Spoiler Funktion, ich meine den Hinweis mit dem

….. gibt übrigens so was wie die Spoiler Funktion, ich meine den Hinweis mit dem Clown Mädchen
Ich hab's versucht :150:

Zurück
Oben Unten