Kino Terrifier 3 2024

• Ersteller Ersteller Filmfreund
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 320
  • Aufrufe Aufrufe 23.263
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Kotz Berichte gab es zu Teil 2 doch auch schon. Völliger Unsinn, wenn ich Unboxer auf YouTube mit dreckigen Fingernägeln sehe bekomme ich Ekel, aber doch nicht bei solch völlig überzeichneter Gorness.

Wer ernsthaft das Kotzen bei sowas bekommt, weiss sowas sicherlich vorher, und sollte von solchen Filmen dann Abstand halten.

Mir war Teil 2 auch zu lang, ich habe gehofft Teil 3 wird wieder etwas kürzer und dreckiger, so wie Teil 1. Teil 2 war mehr ein buntes Comic Gore Spektakel.

Kotztüten bereithalten 🤮

Das wurde auch schon beim 1. und 2. Teil behauptet.
Und so schlimm war‘s dann doch nicht.
Aber es war an der Schwelle 😃
Nicht mal annähernd.
Hardcore-Fans des Genres sind abgehärtet.

Kotztüten bereithalten 🤮

Das wurde auch schon beim 1. und 2. Teil behauptet.
Und so schlimm war‘s dann doch nicht.
Aber es war an der Schwelle 😃
Nicht mal annähernd.
Hardcore-Fans des Genres sind abgehärtet.

Teil 2 war so dermaßen drüber, der hatte schon leichte Scary Movie Vibes. Vor allem die Bettszene hatte schon was von Slapstick. Da hat mich das Ende von HUNTER HUNTER mehr gecatcht.

Endlich auch auf YouTube:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/rVmM-jUC5Fk?si=YXwNyvOXQL1nO8nB
Und in 4k:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/CMZrrO3SenI?si=n5QtebD3FSYB7ypb

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bis zum deutschen Kinostart so einige Goreszenen geleakt werden. Ich hoffe, dass ich dann widerstehen kann :zwinker2: :biggrin:.

Link: https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=831195265843007&id=100068576244238

Die eine hat ne prall gefüllte Kotztüte, und andere rennen schreiend raus. Das wird ein Leckerbissen. :ghost: 👻🤡💩👺👹

Dass es Leute überhaupt noch ins Kino zieht, um eine Aneinanderreihung von Splatterszenen ohne wirkliche Story zu schauen, finde ich dabei am Erstaunlichsten.

Dass es Leute überhaupt noch ins Kino zieht, um eine Aneinanderreihung von Splatterszenen ohne wirkliche Story zu schauen, finde ich dabei am Erstaunlichsten.
Das is' ja 'n Ding!
Was erlaubst du, gottgleiche Gestalt, den Leuten denn?
Splatter doof, Horror ok?
Oder welche Genres hast du freigegeben?

Das is' ja 'n Ding!
Was erlaubst du, gottgleiche Gestalt, den Leuten denn?
Splatter doof, Horror ok?
Oder welche Genres hast du freigegeben?
Mir scheint, außer Unsinn kannst du auch nichts posten.
officer-doofy-salute.gif

Zurück
Oben Unten