Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sind das nicht die gleichen Sprecher bei 1 & 2 ? Dann sollten wir Nameless vollspamen, die sollen gefälligst ne geile Retro Synchro anfertigen. 😄Leider Tiberius und Nameless.Wer hat denn nu die Rechte für D?
Die Reihe hätte hochwertigere Synchros und bessere Synchronsprecher verdient.
Der 2. Teil ist für mich eine Slasher-Perle, die künstliche und aufgesetzte Billig-Synchro zerstört aber leider etwas die geile Retro-Atmosphäre.
Besonders die extrem miese Laien-Sprecherin der Mutter ist ein Witz, hat keine Ahnung vom Synchronsprechen.
Die Emotionen / Dialoge der Opfer bei den Kills sind oft monoton, abgeschwächt und entsprechen nicht dem Original.
Bekanntere und professionellere Stimmen hätten diese bestimmten Slasher-Klassiker-Vibes der 70er und 80er besser rübergebracht.
Hoffentlich wird die Synchro des 3. Teils besser, denke aber eher nicht, das geht leider so weiter.
Perfekt! Danke für den Hinweis.Wär doch Bedarf hat zu 1 & 2, kann hier noch günstig zuschlagen 😀
![]()
![]()
Eyk-Media
Filme, Mediabooks und Sammlerstücke. Hier findest du viele interessante Neuerscheinungen, Sammlerstücke und vieles mehr.www.eyk-media.de
Ich freue mich auch schon. Hoffentlich bald bestellbar bei EYK Media 🤡Ich bin mega gehyped. Das sieht fantastisch aus. Richtig schön old school und saufies.
What a day! First, I got to share my official #AlienRomulus poster with you and now I'm delighted to share my official poster for @damien_leone upcoming #Terrifier3 🤡🪓🩸🤘
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen