Kino Terrifier 3 2024

• Ersteller Ersteller Filmfreund
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 320
  • Aufrufe Aufrufe 23.263
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alter Schwede, was ist denn mit dem deutschen Jonathan passiert?
Der klingt ja total anders als im 2. Teil, wie nach einem Stimmbruch.
Als wäre er stimmlich 10 Jahre gealtert seit 2022.
Irgendwie zu alt und zu erwachsen für die Rolle.
O-Ton, fertig! Macht euch doch nicht immer mit schlechten Synchros von Billigfilmen fertig, ich raff das nicht.
Wir sind halt die Deutsch gucker 🙂
Ich auch, beschränke mich aber nicht nur auf die deutsche Synchro, sondern gucke auch viel im O-Ton.
Ich entscheide da von Fall zu Fall, bei alten Italos ist (für meine Ohren) die deutsche Synchro immer vorzuziehen.
Aber z.B. bei neueren Filmen, die kein hohes Budget haben bzw. bei denen das auswertende Label keine hochwertige Synchro anfertigen lässt, wird es dann der O-Ton. Gerade bei Terrifier 2 ist mir aufgefallen, wie grottenschlecht die Synchro geworden ist, das zieht den Film mindestens eine Stufe nach unten.

Da sollte doch dann auch bald der Film selbst dran sein. Dass Terrifier 2 vorletztes Jahr meines Wissens schon im ersten Anlauf uncut eine Kino-KJ bekommen hat, grenzte schon an ein Wunder. Ich hoffe nur, dass der Film bei Tiberius in guten Händen ist, wenn die FSK nicht so liberal sein sollte und ihm bei der ersten Prüfung die Freigabe verweigert. Wird Tiberius sich dann auch so auf die Hinterfüße stellen wie Capelight bei The Sadness und Projekt Wolf Hunting, die jeweils erst nach mehreren Versuchen eine KJ fürs Kino bekamen?
Kino wird der Film bestimmt klappen. Der Gewaltgrad ist ja anders als bei Sadness sehr überzeichnet.
Heimkino:Du kannst davon ausgehen, dass da so laufen wird, wie beim 2. Teil. Tiberius reicht eine leicht gekürzte Fassung bei der FSK ein, die durchgewunken wird. Das ist dann die Kaufhausfassung. Den excl. Vertrieb für die Uncut Fassung wird wohl wieder an Nameless übergeben.
Ich hätte auch nichts gegen eine KJ für die uncut Fassung im Heimkino, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist. Hauptsache, der bekommt uncut eine KJ fürs Kino, läuft wie Terrifier 2 in meinem Wohnort im Kino und geht dann dank der Kino-KJ unzensiert als Stream an den Start.

Alter Schwede, was ist denn mit dem deutschen Jonathan passiert?
Der klingt ja total anders als im 2. Teil, wie nach einem Stimmbruch.
Als wäre er stimmlich 10 Jahre gealtert seit 2022.
Irgendwie zu alt und zu erwachsen für die Rolle.
Wobei ja im Film seit den Ereignissen des zweiten Teils fünf Jahre vergangen sind. In fünf Jahren tut sich stimmlich bei Jungen sehr viel, da passt die deutsche Synchro dann irgendwie schon. Der Darsteller ist Jahrgang 2004, keine Ahnung, wie alt er in der Rolle in Terrifier 2 sein soll, vielleicht so um die 15? Dann wäre er in Terrifier 3 20 und es wäre plausibel, dass er jetzt mit einer tieferen Stimme spricht.

Schön, dass sich Mr. Leone treu bleibt

Laufzeit: 125min.

Immer noch zu lang für so eine art von Film.
Kann man doch gar nicht beurteilen ohne den Film vorher gesehen zu haben.
Was beim 2. Teil schon nicht funktioniert hat mit der Überlänge, funktioniert beim 3. Teil mit Sicherheit auch nicht.
Mich hat die Laufzeit des 2. Teils z.B. nicht gestört.

Was beim 2. Teil schon nicht funktioniert hat mit der Überlänge, funktioniert beim 3. Teil mit Sicherheit auch nicht.
Hätte ruhig ne Std. länger gehen können :150:

Mir hat Terrifier 2 sehr gut gefallen, der erste Teil ebenfalls! Terrifier 2 hätte aber ruhig 20 Minuten kürzer sein können, dann wäre der Film NOCH besser. Gefühlt ist jede Szene ein bisschen zu lang.

Teil 3 ist noch nicht mal im Kino, aber ein vierter Teil wurde von Damien Leone bereits bestätigt.

Zurück
Oben Unten