Stance4
Herr der Dellen und Kratzer
- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 2.525
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
2-3/10 oder 7/10?So, das war also der neue Superman.
2-3/10 werde ich ihm höchstens geben, dachte ich. Ich Liebe Man of Steel, Henry Cavill ist für mich auf ewig der Perfekte Superman. (Ich weiß ich habe ein Sprung in der Platte).
Aber das hier war gute Unterhaltung, hat soweit Spaß gemacht. Ob ich die Politik gebraucht hätte sei mal dahin gestellt.
Die Szene mit
Terrific, wo er die Schutzhülle bei Louis macht mit der Musikuntermalung. Das war pures James Gunn mit ganz starken GotG-Vibes. Das war geil!
Der Kampf am Ende von Green Lantern mit seinen grünen Stinkefingern habe ich gefeiert.
Und ich weiß echt nicht wie man darauf kommen kann das der Film zu Albern ist. Das ist einfach Schwachsinn. (Bezogen auf die deutschen Youtube-Hansels)
Clarks Eltern fand ich in Man of Steel 10000x besser, sowie eigentlich alle Nebendarsteller.
Was ich den Film bei den Credits wirklich übel genommen habe, da war ich RICHTIG ANGEPISST!
Kein richtiger Spoiler, geht nur um die Final Credits und die Musikuntermalung
Da macht man einen Abspann in dem man den Originalen Schriftzug aus Teil 1 huldigt, und dann verpasst man es einfach das Original Williams Theme darunter zu legen. Ich glaube die Amis wären ausgerastet wenn die das gemacht hätten. Und ich hätte es auch gefeiert.
Stattdessen kommt da später ein Punk-Rock Stück was ich echt Scheisse fand und ich war froh als es zu Ende war.
Meine Meinung zu Gunn bleibt dennoch "FUCK YOU" (wegen Cavill).
7/10
Er wollte erst, aber dann doch nicht.2-3/10 oder 7/10?So, das war also der neue Superman.
2-3/10 werde ich ihm höchstens geben, dachte ich. Ich Liebe Man of Steel, Henry Cavill ist für mich auf ewig der Perfekte Superman. (Ich weiß ich habe ein Sprung in der Platte).
Aber das hier war gute Unterhaltung, hat soweit Spaß gemacht. Ob ich die Politik gebraucht hätte sei mal dahin gestellt.
Die Szene mit
Terrific, wo er die Schutzhülle bei Louis macht mit der Musikuntermalung. Das war pures James Gunn mit ganz starken GotG-Vibes. Das war geil!
Der Kampf am Ende von Green Lantern mit seinen grünen Stinkefingern habe ich gefeiert.
Und ich weiß echt nicht wie man darauf kommen kann das der Film zu Albern ist. Das ist einfach Schwachsinn. (Bezogen auf die deutschen Youtube-Hansels)
Clarks Eltern fand ich in Man of Steel 10000x besser, sowie eigentlich alle Nebendarsteller.
Was ich den Film bei den Credits wirklich übel genommen habe, da war ich RICHTIG ANGEPISST!
Kein richtiger Spoiler, geht nur um die Final Credits und die Musikuntermalung
Da macht man einen Abspann in dem man den Originalen Schriftzug aus Teil 1 huldigt, und dann verpasst man es einfach das Original Williams Theme darunter zu legen. Ich glaube die Amis wären ausgerastet wenn die das gemacht hätten. Und ich hätte es auch gefeiert.
Stattdessen kommt da später ein Punk-Rock Stück was ich echt Scheisse fand und ich war froh als es zu Ende war.
Meine Meinung zu Gunn bleibt dennoch "FUCK YOU" (wegen Cavill).
7/10
Wie denn nun?
Die YouTube Reviewer, sollten langsam mal wieder das zu hoch gerutschte Höschen, nach unten rücken. Dann hätten sie vielleicht auch wieder Spaß bei den Filmen. Die Erwartungshaltung die die mittlerweile an Filme haben, ist nicht mehr wirklich erreichbar. Ich habe wirklich das Gefühl, die Dudes haben verlernt Spaß zu haben 🤷♂️ Gefühlt habe ich einen anderen Film gesehen als diese Spaßbremsen.Drei Movieside-Reviews = drei relevante Reviews
Wenn man den Film sieht dann merkt man das auch. So gerne ich Henry Cavill als Supie gesehen habe, aber er hätte nicht mehr in dieses neue Universum gepasst. James Gunn setzt hier von Anfang an auf eine komplett andere Totalität, und das ist auch gut so !Ja geht doch!
P.S. Nochmal den Mythos auflösen: GUNN KANN REIN GAR NICHTS FÜR DIE GESCHICHTE MIT CAVILL.
Nur mal so als Beispiel: David Hain war von Avatar 2 begeistert.Die YouTube Reviewer, sollten langsam mal wieder das zu hoch gerutschte Höschen, nach unten rücken. Dann hätten sie vielleicht auch wieder Spaß bei den Filmen. Die Erwartungshaltung die die mittlerweile an Filme haben, ist nicht mehr wirklich erreichbar. Ich habe wirklich das Gefühl, die Dudes haben verlernt Spaß zu haben 🤷♂️ Gefühlt habe ich einen anderen Film gesehen als diese Spaßbremsen.Drei Movieside-Reviews = drei relevante Reviews
Nein, von Superman & Lois gibt es keine Blu-ray mit deutschem Ton.Mal was anders: Gibt es von LOUIS AND SUPERMAN keine Blu-rays mit deutschem Ton?
Schade, dann muss ich wohl Streamen. Danke!Nein, von Superman & Lois gibt es keine Blu-ray mit deutschem Ton.Mal was anders: Gibt es von LOUIS AND SUPERMAN keine Blu-rays mit deutschem Ton?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen