Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich meine ab 3,5/5 gibt es die Tomate.Wie funktioniert das bei Rotten Tomato?
So ging es mir auch neulich. Voller Vorfreude mir die UHDs angeschaut und war dann erschrocken über mich selbst, wieso ich das alles teilweise peinlich fand. Hatte bei Teil 3 dann Hoffnung, weil ich den als Kind wirklich liebte. Diese diabolische Maschine, die Bösen, die zu Ronboter werden, dann der Böse Superman ... in meiner Erinnerung alles Mega Geil. Dann fing der Film mit der schlechtesten Credit-Szene überhaupt an. Ich meine: Wie kann man sowas bloß durchwinken? Dann der peinliche Splastick zu Beginn und das zieht sich ja dann durch. Nichts hat funktioniert, nichtmal der Böse Superman. Das war so ein Film, den ich lieber in meiner Erinnerung behalten hätte. Bei Teil 4 bin ich neulich nach 30 Minuten eingepennt. Aber der toppt ja nochmal alles ^^Ich meine ab 3,5/5 gibt es die Tomate.Wie funktioniert das bei Rotten Tomato?
Finde das ganze Konzept von Rotten Tomato eher semigut.
Habe am Abend vor dem Kinobesuch SUPERMAN von 1978 nochmal geschaut. Und obwohl ich noch vor ein paar Tagen behauptet hatte, der sei mein Favorit, hat der nicht mehr gezündet. Der Vorspann, die Szenen auf Krypton und Clarks Jugend (bis auf seine Frisur): super.
Der Rest wirkt in Kombination mit dem, äh, Humor und einigen zeitbedingt schlechteren Tricks, zwar sympathisch, aber reichlich angestaubt.
Nee, die Reviewer selbst bestimmen, ob es fresh oder rotten ist. Kannst auch mit einer 5/10 ein Fresh-Siegel erhalten.Ich meine ab 3,5/5 gibt es die Tomate.Wie funktioniert das bei Rotten Tomato?
Finde das ganze Konzept von Rotten Tomato eher semigut.
Habe am Abend vor dem Kinobesuch SUPERMAN von 1978 nochmal geschaut. Und obwohl ich noch vor ein paar Tagen behauptet hatte, der sei mein Favorit, hat der nicht mehr gezündet. Der Vorspann, die Szenen auf Krypton und Clarks Jugend (bis auf seine Frisur): super.
Der Rest wirkt in Kombination mit dem, äh, Humor und einigen zeitbedingt schlechteren Tricks, zwar sympathisch, aber reichlich angestaubt.
P.S. Nochmal den Mythos auflösen: GUNN KANN REIN GAR NICHTS FÜR DIE GESCHICHTE MIT CAVILL.
The decision to not have Henry Cavill continue as Superman in the new DC Universe was made by DC Studios co-CEOs James Gunn and Peter Safran. They decided to go in a different direction for the character, focusing on a younger Superman and crafting a new story arc. While Cavill had publicly announced his return, Gunn and Safran ultimately decided his version of Superman didn't align with their vision for the future of the DC Universe
Bester Superman-Film für mich. Die ruhige und kraftvolle Inszenierung von Singer passt für mich, genauso wie das fast schon bedingungslos optimistische Spiel des Hauptdarstellers.Gestern nochmal versucht SUPERMAN RETURNS zu gucken.
Bester Superman-Film für mich. Die ruhige und kraftvolle Inszenierung von Singer passt für mich, genauso wie das fast schon bedingungslos optimistische Spiel des Hauptdarstellers.Gestern nochmal versucht SUPERMAN RETURNS zu gucken.
So da haben wirs jetzt !
![]()
![]()
Dean Cain complains James Gunn's 'Superman' succumbed to 'woke' Hollywood, too pro-immigration
Former Superman Dean Cain believes the hero has always been 'tremendously immigrant friendly,' but worries that James Gunn intends to push the character in too 'woke' of a direction.ew.com
Sehr schöne und treffende Analyse.Review: Superman 2025 (...)
Ja, DAS ist in der Tat äußerst bizarr 🤣MOS sogar unter RETURNS
Als Superman Fan seit frühester Kindheit kann ich das sehr gut nachvollziehen, genauso wie ich nachvollzeihen kann, dass reine Filmfans das anders sehen.Ja, DAS ist in der Tat äußerst bizarr 🤣MOS sogar unter RETURNS
"Superman Returns" ist für mich eine komplette Schlaftablette und hat der Figur meiner Meinung nach filmisch keinen Gefallen getan.Bester Superman-Film für mich. Die ruhige und kraftvolle Inszenierung von Singer passt für mich, genauso wie das fast schon bedingungslos optimistische Spiel des Hauptdarstellers.Gestern nochmal versucht SUPERMAN RETURNS zu gucken.
Na ist doch schön. Wenn du mal Einschlafschwierigkeiten hast: Superman hilft!"Superman Returns" ist für mich eine komplette Schlaftablette
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen