• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.202
  • Aufrufe Aufrufe 89.918
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nicholas Hoult ist mein erster Kritikpunkt: Ich will gar nicht sagen, dass er schlecht ist, und er ist endlich mal keine Witzfigur
Wirf mal einen Blick in den Film The Order

Gerade den Trailer geschaut ... sieht gut aus!

Nur ich wollte nie die schauspielerische Leistung von Nicholas Hoult schlechtreden. Er ist ein guter Darsteller. Mir wäre in der Rolle einfach jemand älterer lieber gewesen. Eben ähnlicher dem Lex Luthor aus den Comics.

Also mehr in die Richtung Brian Cranston (wobei es natürlich nicht er sein muss)
Billy Zane
IMG_5527.webp

WOM kickt rein.

Tuesday is discount day in North American theaters, and Superman scored the biggest Tuesday of the year with a whopping $17.1 million haul.

With that, it's crossed $155 million at the domestic box office and is nearing $300 million worldwide (we'll have updated international numbers for you soon). $17.1 million is a bigger Tuesday than 2013's Man of Steel—adjusted for inflation, this time—and the movie should hit $175 million after its first seven days in theaters.

Superman is also outpacing 2022's The Batman, and a final domestic gross of $350 million by the end of its run seems likely. This $17.1 million also breaks the record set by Batman v Superman: Dawn of Justice in 2016; the Zack Snyder-helmed team-up earned $12.2 million for what was then the biggest Tuesday ever for a movie featuring Kal-El.

Ich bin bei dem Film hin und hergerissen. Einerseits super Cast, andererseits keine Spannung. Das mit den Schachzügen war richtig ärgerlich, da es jeden Impact genommen hat. Außerdem wenn ich Politik sehen will, schau ich die Nachrichten, dass war definitiv viel zu sehr in Your Face.

Zurück
Oben Unten