Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 579
  • Aufrufe Aufrufe 46.894
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Laut diesem Artikel, der einige Gerüchte streut, wurde nach den letzten Test-Screenings jeder Frame noch einmal überprüft und einige Änderungen vorgenommen. Der Ausdruck ist “slight course correction”.

Angeblich wurden demnach um die 25 Minuten aus dem Film entfernt, vor allem um ihn etwas weniger albern zu machen. Komödiantische Szenen wurden entfernt oder abgemildert. Einige Schlüsselszenen wurden zudem umstrukturiert und zudem wurde ein neuer Cutter und ein neuer Komponist an Board geholt. Neue Test-Screenings sollen dieser Tage erfolgen, aber angeblich ist man nun zuversichtlicher, einen guten Film zu haben.

Häh. Es hieß doch, dass die ersten Testscreening Bombe waren. Das klingt mir mehr nach: Warner greift wieder mal ein ...

Und eigentlich will ich nicht wieder so einen ernsten Superman ... ach mir eigentlich auch egal.

Häh. Es hieß doch, dass die ersten Testscreening Bombe waren. Das klingt mir mehr nach: Warner greift wieder mal ein ...
Und eigentlich will ich nicht wieder so einen ernsten Superman ... ach mir eigentlich auch egal.
Ich würde den Artikel nicht für bare Münze nehmen. Ist doch alles nur Hörensagen.

Klar gehört DC weiterhin zu Warner, aber dadurch dass die jetzt ein eigenes Studio sind, werden Gunn & Safran da bisher ungekannte Freiheiten haben.
Dass SUPERMAN kein ganz ernster Film wird, hat man ja auch schon an den Ausschnitten gesehen, in denen Krypto auf Kal-El herumspringt. :smiley: Der Druck ist halt groß. Der Start des neuen DCU darf nicht versaut werden. Ist doch klar, dass sie alles nochmal auf die Goldwaage legen.

Ich freue mich jedenfalls riesig. Was ich bisher gesehen habe, sieht mega aus.

Mittlerweile gibt es auch einen Forecast bei boxofficetheory. Der sieht ziemlich gut aus:

Solange es nicht von Deadline oder The Hollywood Reporter kommt, sind solche Meldungen so viel wert wie ein Eimer Pferdepisse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/_5qHGU11s3Y?si=6HrgkMvoGhHhjgYH
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/-A19Tzy0P9c?si=PSHb2VBm9iuDxXrq

122 Minuten soll er angeblich laufen. Für einen Superman Film völlig ausreichend aber wenn die da noch 100 Charaktere rein boxen, wird es eng.

Quelle: Blödbook, daher keine Ahnung ob es stimmt.

Ich habe ehrlich gesagt kein sonderlich gutes Gefühl. 122 Minuten sind nicht viel für einen vollgepackten Film. Dann der typische Gunn Klamauk, den ich schon bei Guardians of the Galaxy 2 schrecklich fand.

Abwarten, aber ich kann mir auch nicht so recht vorstellen dass unbedingt eine weitere Neuauflage von Superman die Kinokassen klingen lassen wird, in einer Zeit wo das Superhelden Genre immer weniger Erfolg hat.

Solange es nicht von Deadline oder The Hollywood Reporter kommt, sind solche Meldungen so viel wert wie ein Eimer Pferdepisse.
Hollywood Reporter hat jetzt übrigens auf diese Gerüchte reagiert und alles ziemlich verharmlost.

- Es waren nur 3 Tage an Pickup Shoots, keine wesentlichen Nachdrehs.
- Der zweite Composer, David Fleming wurde bereits Anfang des Jahres hinzugeholt. Es wird die Musik von beiden Komponisten im Film sein, also auch die von John Murphy.
- Gunn wird den fertigen Film wohl kommenden Freitag einreichen. Das sind 5 Wochen vor dem Kinostart, was ein Zeichen von Zufriedenheit des Studios ist.

Gunn wird den fertigen Film wohl kommenden Freitag einreichen. Das sind 5 Wochen vor dem Kinostart, was ein Zeichen von Zufriedenheit des Studios ist.

Oder pure Hoffnung.

Wenn der in die Hose geht, bricht Panik aus.

Was muss der eigentlich einspielen, um als richtig erfolgreich zu gelten?

Gunn wird den fertigen Film wohl kommenden Freitag einreichen. Das sind 5 Wochen vor dem Kinostart, was ein Zeichen von Zufriedenheit des Studios ist.

Oder pure Hoffnung.

Wenn der in die Hose geht, bricht Panik aus.

Produktions- und Werbekosten x 2,5( - x3) allein am US Box Office, dann verdient das Studio im Ausland und in der Zweit-, Dritt- bis X Verwertung richtig Kohle.
Alles darüber ist große Ausspielung mit drölfzig Sonderspielen.

122 Minuten soll er angeblich laufen. Für einen Superman Film völlig ausreichend aber wenn die da noch 100 Charaktere rein boxen, wird es eng.

Quelle: Blödbook, daher keine Ahnung ob es stimmt.

Hat Gunn bereits dementiert:

Link: https://www.threads.com/@dcfilmnews/post/DKNO6fMPgsW

Es ist nur noch nervig, mit was für Fehlinfos das Netz geflutet wird.

Und selbst wenn es am Ende 123 Minuten sind, sollte man doch nicht über die Laufzeit eines Films berichten, wenn der noch gar nicht fertig ist!? 🤷‍♂️

Für sich allein betrachtet, muss der Film wahrscheinlich über 400 Mio. einspielen, um keinen Verlust zu machen. Da SUPERMAN der erste Teil eines neu angekündigten Film-Universums ist, hängt hier natürlich noch ein bisschen mehr dran. Meines Erachtens sind da nicht nur die nackten Zahlen relevant, sondern auch wie der Film allgemein bei Publikum und Kritikern aufgenommen wird.

Und selbst wenn es am Ende 123 Minuten sind, sollte man doch nicht über die Laufzeit eines Films berichten, wenn der noch gar nicht fertig ist!? 🤷‍♂️

Für sich allein betrachtet, muss der Film wahrscheinlich über 400 Mio. einspielen, um keinen Verlust zu machen. Da SUPERMAN der erste Teil eines neu angekündigten Film-Universums ist, hängt hier natürlich noch ein bisschen mehr dran. Meines Erachtens sind da nicht nur die nackten Zahlen relevant, sondern auch wie der Film allgemein bei Publikum und Kritikern aufgenommen wird.
Ich glaube nicht, dass 400 Mil. von Warner als Erfolg oder als ausreichend gesehen werden. Ich denke 700 Mil. müssen es schon werden. Für Warner hängt ja ein gesamtes Franchise an diesem Streifen...

Ich denke, alles unter 800 werden die nicht als Erfolg sehen und deren Ziel wird es sein, weit drüber zu gehen.

Guardians 3 hat gerade mal 845 Millionen geschafft. Und der Film hatte Rückenwind.
Wenn Superman nicht die junge Generation ins Kino locken kann, wird er kaum soweit kommen.

Zurück
Oben Unten