Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 632
  • Aufrufe Aufrufe 51.441
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wollte gerne in Dortmund ins Cinestar und das erste Mal in ein IMAX-Kino, aber Karten gibt es noch nicht.

Frage: Lohnt sich IMAX und was ist mit V-MAX?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/J23bESaFTbY?si=UkhOHoGJz9DMyONJ

Das sieht so verdammt gut aus!

Was ist mit seinen Augen? Im Netz nutzt man das Bild natürlich wieder, um sich über den Film lustig zu machen.

Ich wünsche James Gunn und dem ganzen Team so sehr, dass das Ding alle Rekorde für DC bricht und die ganzen Idioten endlich mal das Maul halten.

Wenn es nichts wird, einfach als nächster Wolverine bewerben.
IMG-2243.jpg

Er hat ne leichte Augenfehlstellung. Wenn das das einzige Problem ist, dann muss sich Warner keine Sorgen machen.

Dieser Netzhass geht mir so auf Eier ey.... Hoffentlich wird einfach der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Die Trailer werden jedenfalls immer besser und das Comic Feeling ist auch wieder da. Das ging bei Snyder ja völlig flöten.

Kann mir nicht helfen, aber ich empfinde den Look des Trailers als deutlich zu künstlich.

Wirkt auf mich eher wie eine aufwendig produzierte TV-Serie und weniger wie ein fürs Kino produzierter Film.

Er hat ne leichte Augenfehlstellung. Wenn das das einzige Problem ist, dann muss sich Warner keine Sorgen machen.

Dieser Netzhass geht mir so auf Eier ey.... Hoffentlich wird einfach der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Die Trailer werden jedenfalls immer besser und das Comic Feeling ist auch wieder da. Das ging bei Snyder ja völlig flöten.
Ich meinte eigentlich, die roten Augenränder :)

Schätze mal so sieht er aus wenn er den Hitzeblick benutzt.

Schätze mal so sieht er aus wenn er den Hitzeblick benutzt.

Anhänge

• IMG_7260.webp
    IMG_7260.webp
    43,6 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten