Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vielleicht sieht man sich daWollte gerne in Dortmund ins Cinestar und das erste Mal in ein IMAX-Kino, aber Karten gibt es noch nicht.
Frage: Lohnt sich IMAX und was ist mit V-MAX?
Nicht nur von mir, also daher...immer das gleiche Gelaber
Ich meinte eigentlich, die roten Augenränder :)Er hat ne leichte Augenfehlstellung. Wenn das das einzige Problem ist, dann muss sich Warner keine Sorgen machen.
Dieser Netzhass geht mir so auf Eier ey.... Hoffentlich wird einfach der erfolgreichste Film aller Zeiten.
Die Trailer werden jedenfalls immer besser und das Comic Feeling ist auch wieder da. Das ging bei Snyder ja völlig flöten.
Schätze mal so sieht er aus wenn er den Hitzeblick benutzt.Ich meinte eigentlich, die roten Augenränder :)Er hat ne leichte Augenfehlstellung. Wenn das das einzige Problem ist, dann muss sich Warner keine Sorgen machen.
Dieser Netzhass geht mir so auf Eier ey.... Hoffentlich wird einfach der erfolgreichste Film aller Zeiten.
Die Trailer werden jedenfalls immer besser und das Comic Feeling ist auch wieder da. Das ging bei Snyder ja völlig flöten.
Schätze mal so sieht er aus wenn er den Hitzeblick benutzt.Ich meinte eigentlich, die roten Augenränder :)Er hat ne leichte Augenfehlstellung. Wenn das das einzige Problem ist, dann muss sich Warner keine Sorgen machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen