Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 467
  • Aufrufe Aufrufe 35.104
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vom Set
452309480_7864552770297740_4284501596782877005_n.webp

Ich mag das neue Logo sehr. Mich nervt dieses ganze Gunn-Bashing und diese ewige: "Synder würde das DC-Universum retten ..."

Wenn jemand Hate bekommt dann ja wohl Snyder. Ich persönlich mag den Snyder Stil deutlich mehr, retten konnte Snyder das DC Universe aber nicht, das lag aber an Entscheidungsträgern von ganz weit oben. Die sind hauptsächlich dafür verantwortlich dass es komplett in die Hose gegangen ist. Das fing schon damit an dass BvS fürs Kino gekürzt wurde.

Aber das ist Geschichte. Ich hoffe Gunn wird seinen Humor aus dem neuen Superman Film lassen. Der ist mir nämlich oft zu drüber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.threads.net/@jamesgunn/post/C-0UoAQgOKE
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.threads.net/@jamesgunn/post/C-0VVNnv4LQ

music-to-my-ears-albert-s-ruddy.gif

Naja, er ist ja fast 30. Wichtiger ist, dass er aussieht wie Olsen und bitte verschont uns mit irgendwelchen hippen Frisuren.
Was da grad so als "modern" angesehen wird sieht aus wie mit dem Rasenmäher drüber.

Snyders pseudo-düster-digital-Look ist ne Katastrophe und nimmt jede Comic Atmosphäre aus den Filmen.
Vor allen bei Superman.

Christopher Reeve hat Superman einfach perfekt interpretiert. Ich hoffe Gunn knüpft an dieses wunderbar oldschoolige,
naive Comic Flair an. Genug gebrochene Helden. Kanns nicht mehr sehen. Passt zu Batman auch viel besser und der letzte
Film war auch super. Hatte nichts mit dem Snyder Kappes zu tun.

Wenn schon Neustart, dann bitte richtig.

Naja, er ist ja fast 30. Wichtiger ist, dass er aussieht wie Olsen und bitte verschont uns mit irgendwelchen hippen Frisuren.
Was da grad so als "modern" angesehen wird sieht aus wie mit dem Rasenmäher drüber.

Snyders pseudo-düster-digital-Look ist ne Katastrophe und nimmt jede Comic Atmosphäre aus den Filmen.
Vor allen bei Superman.

Christopher Reeve hat Superman einfach perfekt interpretiert. Ich hoffe Gunn knüpft an dieses wunderbar oldschoolige,
naive Comic Flair an. Genug gebrochene Helden. Kanns nicht mehr sehen. Passt zu Batman auch viel besser und der letzte
Film war auch super. Hatte nichts mit dem Snyder Kappes zu tun.

Wenn schon Neustart, dann bitte richtig.
Word!

Wie so oft gibt es in den Comics verschiedene Versionen und Varianten.
Krypto erschien erstmals in Adventure Comics #210 (March 1955). Er gelangte in einer Testrakete auf die Erde, die Jor-El mit einem Hund "bemannte", bevor er seinen Son Kal zur Erde schickte.
In der "Return to Krypton" Storyline (2001) hingegen erschuf Brainiac ein Krypton als Falle für Superman. Von diesem falschen Krypton entstammte der moderne Krypto in den Comics.

Ich vermute, dass jimmy_shazamski diese Unterscheidung meint. Beantwortet wird die Frage aber vermutlich eh erst im Film.

Wie so oft gibt es in den Comics verschiedene Versionen und Varianten.
Krypto erschien erstmals in Adventure Comics #210 (March 1955). Er gelangte in einer Testrakete auf die Erde, die Jor-El mit einem Hund "bemannte", bevor er seinen Son Kal zur Erde schickte.
In der "Return to Krypton" Storyline (2001) hingegen erschuf Brainiac ein Krypton als Falle für Superman. Von diesem falschen Krypton entstammte der moderne Krypto in den Comics.

Ich vermute, dass jimmy_shazamski diese Unterscheidung meint. Beantwortet wird die Frage aber vermutlich eh erst im Film.
Genau :)

Zurück
Oben Unten