Kino Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.335
  • Aufrufe Aufrufe 121.497
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,00 Stern(e) 80 Erwartungen 68% mcr

Kinofilm: Superman [DCU] (2025)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 6,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 29 59,2%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 4,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 8 16,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    49

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Finde das persönlich manchmal echt schade. Die Szene hier ist halt schon irgendwo sehr markant.

Bei Civil War war ich auch enttäuscht, dass vieles vom Promo Material nicht im Film war, z.B. ...oder allen voran die Scharfschützen in der Freiheitsstatue.

Ist das eigentlich normal, dass es z. B. in Dortmund nur ein Preview im IMAX haben? Laufen die Filme nicht regelmäßig im IMAX

Ist das eigentlich normal, dass es z. B. in Dortmund nur ein Preview im IMAX haben? Laufen die Filme nicht regelmäßig im IMAX
Doch, aktuell läuft "Drachenzähmen leicht gemacht" täglich mehrmals in IMAX. In der Regel sind dort aber nur Previews ein paar Wochen vor regulärem Start zum Vorverkauf freigegeben und die regulären Vorstellungen oft erst ein paar Tage vor Kinostart.

Doch, aktuell läuft "Drachenzähmen leicht gemacht" täglich mehrmals in IMAX. In der Regel sind dort aber nur Previews ein paar Wochen vor regulärem Start zum Vorverkauf freigegeben und die regulären Vorstellungen oft erst ein paar Tage vor Kinostart.
Ah, okay, danke. Ich war noch nie im IMAX und ich denke, ich würde Superman gerne dort das erste Mal sehen. Aber am Preview-Tag kann ich nicht.

Das hat mich auch schon oft genervt, wenn ich heiß auf einen Film war, weil man täglich mehrmals nachsehen muss ob der VVK gestartet ist, bevor die besten Plätze weg sind.

Gehe fast immer ins Cinestar DO und kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich bei Filmen unter FSK 18 am liebsten so früh am Tag wie möglich gehe, sobald es mir passt. Bei Vorstellungen ab 15-16 Uhr oder am Wochenende sind mir sonst zu viele Teenie(Gruppen) drin und die nerven meist unglaublich. Aber das wird vermutlich überall so sein :aah:

Das hat mich auch schon oft genervt, wenn ich heiß auf einen Film war, weil man täglich mehrmals nachsehen muss ob der VVK gestartet ist, bevor die besten Plätze weg sind.

Gehe fast immer ins Cinestar DO und kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich bei Filmen unter FSK 18 am liebsten so früh am Tag wie möglich gehe, sobald es mir passt. Bei Vorstellungen ab 15-16 Uhr oder am Wochenende sind mir sonst zu viele Teenie(Gruppen) drin und die nerven meist unglaublich. Aber das wird vermutlich überall so sein :aah:

walter-white-walter.gif

Ich liebe ja die Lederjacken von Guy Gardner und Mr. Terrific, aber Isabela Merced's Hawk-Girl-Outfit ... naja sagen wir mal so ... schaut nicht sehr vorteilhaft aus, wenn so eine kleine, zierliche Frau in so einem schweren Lederoutfit inkl. Stiefeln herumstapft, wie man am Ende dieses Clips sehen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtube.com/shorts/BZZ3urRJR3o?si=XW0Qylic4Fe18j7r

Zurück
Oben Unten