Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mit dieser lückenlosen Argumentationskette ist jeder Zweifel aus dem Weg geräumt.Hat röschen doch schon geschrieben. Das neue DCU ist halt Marvel 2.0.
Hoffe der Supergirl Film, wird für mich besser als der neue Supermanfilm. Den fand ich ja leider Flop nach der ersten Sichtung.
Amateurhaft? mkayMal sehen … ich sag ja nur, daß ich mit dem Trailer (Schnitt, Musik, Aufbau) irgendwie nichts anfangen kann … das sieht mir irgendwie zu amateurhaft aus … was ja vielleicht auch Absicht ist.
Mal sehen, wie der nächste wird…
So nämlich. Die Frage ist halt, wieviele hier überhaupt mal ein Comic in der Hand hatten. Auf Facebook scheinbar niemand.Wenn man Superman gesehen hat, wird man merken, dass der Marvel Vergleich Quatsch ist.
Das orientiert sich klar an dem DC des Silver Age. Etwas naiv und bunt aber klar DC.
Ich finde die Richtung gut und der Trailer geht auch völlig klar.
Ich habe auch den Verdacht, dass wir hier, unabhängig von der Qualität, den nächsten Furiosa oder Ballerina haben.Hmmmm ... vorerst ernüchternd, wird's schwer haben am Box Office.
Wenn man Superman gesehen hat, wird man merken, dass der Marvel Vergleich Quatsch ist.
Das orientiert sich klar an dem DC des Silver Age. Etwas naiv und bunt aber klar DC.
Ich finde die Richtung gut und der Trailer geht auch völlig klar.
DC ist und war auch nie ausschließlich dark and gritty. Sowohl Marvel als auch DC bedienen das selbe Genre und Zielpublikum, Ähnlichkeiten sind entsprechend kaum überraschend, trotzdem haben beide Verlage ein eigenes, wiederkennbares Profil. Und Gunns DCU lässt sich bisher eindeutig als DC Produkt verorteten. Wenn man das nicht sieht, hatte man noch nie ein Comic in den Händen und lediglich über die Filme Zugang zum Superhelden Genre.
Der Teaser sieht klasse aus und kommt dem Vibe von Woman of Tomorrow. Freu mich drauf!
Mag ja alles richtig sein! Mir hat das düstere DCEU von Snyder einfach besser gefallen, weil es für mich DC besser eingefangen hat.DC ist und war auch nie ausschließlich dark and gritty. Sowohl Marvel als auch DC bedienen das selbe Genre und Zielpublikum, Ähnlichkeiten sind entsprechend kaum überraschend, trotzdem haben beide Verlage ein eigenes, wiederkennbares Profil. Und Gunns DCU lässt sich bisher eindeutig als DC Produkt verorteten. Wenn man das nicht sieht, hatte man noch nie ein Comic in den Händen und lediglich über die Filme Zugang zum Superhelden Genre.
Der Teaser sieht klasse aus und kommt dem Vibe von Woman of Tomorrow. Freu mich drauf!

Ich würde noch warten, bis ein Trailer kommt, wo man den Titel sehen kann, so dass es bestätigt ist!Thread könnte umbenannt werden, der unnötige Titelzusatz „Woman of Tomorrow“ ist ja gestrichen!?
Die Trailer sind längst veröffentlicht 🫣 (Ich weiß worauf du anspielst, aber die YT Titel sind ja eindeutig benannt. Außerdem hätte man einen „komplizierten“ Bei-Titel mit Sicherheit im Trailer kommuniziert.)Ich würde noch warten, bis ein Trailer kommt, wo man den Titel sehen kann, so dass es bestätigt ist!Thread könnte umbenannt werden, der unnötige Titelzusatz „Woman of Tomorrow“ ist ja gestrichen!?

James Gunn, Regisser von Superman (2025), Boss von DC Studios und Architekt des neuen "DCU".Was bedeutet, Gunn-DC oder was hat es mit der Bezeichnung, Gunn auf sich? Kenne den Begriff nicht![]()
Ja - seit dem 16.05.2025:Thread könnte umbenannt werden, der unnötige Titelzusatz „Woman of Tomorrow“ ist ja gestrichen!?
Das heißt nicht mehr Supergirl: Woman of Tomorrow, richtig?
[ Pause. ] Ich glaube, es heißt einfach nur Supergirl.
Dein Superman-Film hieß ursprünglich „Superman: Legacy“, jetzt heißt er einfach nur noch „Superman“.
"Superman“-Regisseur James Gunn: „Man will nicht, dass alle für einen jubeln.“Ja, ich bin ständig am Kürzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen