Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
James Gunn, Regisser von Superman (2025), Boss von DC Studios und Architekt des neuen "DCU".Was bedeutet, Gunn-DC oder was hat es mit der Bezeichnung, Gunn auf sich? Kenne den Begriff nicht![]()

Wobei mir gerade einfällt, Super, war das nicht so ein Film, wo es um Computertechnik, Androiden, KI oder was ähnliches ging![]()
Wobei mir gerade einfällt, Super, war das nicht so ein Film, wo es um Computertechnik, Androiden, KI oder was ähnliches ging![]()
Super war so ein Film wo sich jemand als Superheld verkleidet hat, der aber keine Kräfte hat, Ellen Page hat da auch mitgespielt.
Sprich nur für dich.Man kann bei der ganzen mittlerweile unzähligen Anzahl an Filmen, die es gab, gibt und noch geben wird eh nicht alles schauen und kennen.
Um dir eine sarkastische Antwort zu geben, habe ich extra "most obscure movies" gegoogelt (und weil ich plötzlich neugierig war). Davon kenne ich tatsächlich so einige. Also bist du nochmal davongekommen.Sprich nur für dich.Man kann bei der ganzen mittlerweile unzähligen Anzahl an Filmen, die es gab, gibt und noch geben wird eh nicht alles schauen und kennen.
Siehste.Um dir eine sarkastische Antwort zu geben, habe ich extra "most obscure movies" gegoogelt (und weil ich plötzlich neugierig war). Davon kenne ich tatsächlich so einige. Also bist du nochmal davongekommen.Sprich nur für dich.Man kann bei der ganzen mittlerweile unzähligen Anzahl an Filmen, die es gab, gibt und noch geben wird eh nicht alles schauen und kennen.
Der Drinker hat mal wieder einen abgeseilt. (Ein paar Spoiler inklusive.)
Link: https://youtu.be/DVq2_18T9HE
Also das von mir verlinkte Video ist nicht von ihm.Ihr gebt euch den noch? Den hält man doch schon aufgrund seiner Stimme keine 5 Minuten aus![]()

Also das von mir verlinkte Video ist nicht von ihm.Ihr gebt euch den noch? Den hält man doch schon aufgrund seiner Stimme keine 5 Minuten aus![]()
![]()
Der hat(te) mal "Argumente"?Finde seine Kritik in letzter Zeit auch ziemlich repetitiv.
Immer dieselben Argumente, egal, was er bewertet.
Sprich mich persönlich deutlich mehr an, als der lame Superman letztens.Hmmmm ... vorerst ernüchternd, wird's schwer haben am Box Office.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen