Kino Supergirl 2026

Umfrage: Supergirl (2026) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Supergirl (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 10 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    15

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Guardians of the Galaxy, Super oder Slither z.B.?

Gut, Guardians of the Galaxy 1 & 2 habe ich im Zuge der chronologischen Filmreihenfolge der MCU Infinity-Saga gesehen. Na dann habe ich doch schon mal was gesehen. Slither & Super kenn ich definitiv nicht, auch vom Titel bisher nicht. Man kann bei der ganzen mittlerweile unzähligen Anzahl an Filmen, die es gab, gibt und noch geben wird eh nicht alles schauen und kennen.

Wobei mir gerade einfällt, Super, war das nicht so ein Film, wo es um Computertechnik, Androiden, KI oder was ähnliches ging :81:

Wobei mir gerade einfällt, Super, war das nicht so ein Film, wo es um Computertechnik, Androiden, KI oder was ähnliches ging :81:

Super war so ein Film wo sich jemand als Superheld verkleidet hat, der aber keine Kräfte hat, Ellen Page hat da auch mitgespielt.

Super war so ein Film wo sich jemand als Superheld verkleidet hat, der aber keine Kräfte hat, Ellen Page hat da auch mitgespielt.

Gut, Danke für Antwort. Habe mich da wohl geirrt und irgendwas muss ich da verwechselt oder sonst was durcheinander gebracht haben. Das bringt jetzt nix, herum zu raten, ich schau demnächst mal in Ruhe nach.

Man kann bei der ganzen mittlerweile unzähligen Anzahl an Filmen, die es gab, gibt und noch geben wird eh nicht alles schauen und kennen.
Sprich nur für dich.
Um dir eine sarkastische Antwort zu geben, habe ich extra "most obscure movies" gegoogelt (und weil ich plötzlich neugierig war). Davon kenne ich tatsächlich so einige. Also bist du nochmal davongekommen.

Lese mein Leben lang DC und Marvel. Und wie angesprochen unterscheiden sich die beiden Häuser in gedruckter Form nicht so sehr wie die Filme der letzten 20 Jahre vielleicht vermuten lassen. Im Comic ist es eher umgekehrt und Marvel ist geerderter und spielt in der realen Welt, weil DC mit Metropolis, Gotham City oder Central City Fantasy Städte hat. Gunn's Superman hat das gut getroffen in meinen Augen. Aber ich liebe auch die Snyder Interpretation des Ganzen. Denn auch da gibt es Nuancen. Marvel hat MAX für das nach Düsternis dürstende Publikum und DC halt da Black Label.
Lese ich auch nicht mehr so viel wie noch vor 10 Jahren habe ich Woman of Tomorrow via Kindle unlimited gelesen. Nach der Ankündigung des Filmes. Hat richtig Spass gemacht und gefiel mir so gut das ich das TPB gekauft habe. Nun also der Trailer und ich kann die Vorlage sehr gut in dem gezeigten erkennen. Auch Mily Alcock gefällt mir gut in der Rolle. Und ihr auftreten in Superman hat das schon gut erkennen lassen. Bin und bleibe gespannt.

Man kann bei der ganzen mittlerweile unzähligen Anzahl an Filmen, die es gab, gibt und noch geben wird eh nicht alles schauen und kennen.
Sprich nur für dich.
Um dir eine sarkastische Antwort zu geben, habe ich extra "most obscure movies" gegoogelt (und weil ich plötzlich neugierig war). Davon kenne ich tatsächlich so einige. Also bist du nochmal davongekommen.
Siehste.
Habs auch direkt gegoogelt. Kenne tatsächlich auch so einige.

Es gibt ja auch zusätzlich einige personelle Überschneidungen, Zeichner und Autoren, die für beide Häuser tätig waren. Tatsächlich hat Marvel damals die ersten Schritte gegen den Comic Code und dem Kinder Image angestoßen. Die berühmte Spiderman Story im Auftrag des Gesundheitsministerium und z.B. Frank Miller hat bei Marvel begonnen, das Dark Age einzuleiten und auch mit Epic hatte Marvel noch vor DC ein Erwachsenen Imprint. Karen Berger hatte dann aber den Weitblick Miller abzwerben und in Europa, insbesondere Großbritannien neue, frische Talente anzuwerben und somit ist Vertigo bis heute Bestand (zwischenzeitlich als Black Label umfirmiert). Marvel konnte seine Pionier Leistung aber tatsächlich nicht in eine langwerige Strategie umwandeln, heute spricht quasi niemand mehr von Epic. Vertigo hingegen hatte jahrelang unfassbar tolle Comics hervorgebracht und an der Stelle erlaube ich mir mal das Werturteil, dass DC Marvel in Sachen inhaltlicher Qualität in der Gesamtheit immer mindestens einen Schritt voraus war, auch in der Kontiunität aber besonders mit Vertigo. Es gibt schon viele düstere DC Stoffe, sie haben ihren Ruf nicht gänzlich ohne Grund, aber gerade bei den Non-Vertigo Comics gibt es auch viele bunte, lustige Ecken. Man bedenke auch, die Hauptziegruppe dieser Comics sind Kinder und Jugendliche.

Der Drinker hat mal wieder einen abgeseilt. (Ein paar Spoiler inklusive.)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/DVq2_18T9HE

Kann den Typen auch nicht ab. Die positiven Kritiken sind selten und kurz und die negativen lang, mit Rechtsdrall und Culture War Themen gespickt.

Trailer sieht überraschend gut aus. Könnte wirklich was werden...

Finde seine Kritik in letzter Zeit auch ziemlich repetitiv.
Immer dieselben Argumente, egal, was er bewertet.

Ihr gebt euch den noch? Den hält man doch schon aufgrund seiner Stimme keine 5 Minuten aus :blind:

Ich gehe davon aus, in der entscheidenden Szene wird Reamonn gespielt Ansonsten keine Freigabe :22:
1765777070146.webp

Zurück
Oben Unten